Griechenland
Kontaktdaten
Lamia
Griechenland
Karte Anzeigen
Neulich war ich in eine Stadt (Lamia) mittlere Größe in Mittelgriechenland beruflich unterwegs.
Mir war danach, meine Fickerlebnisse zu bereichern, fragte einen guten bekannten danach
und bekam eine Adresse.
Es waren ca. 7-8 Kleine Häuser am Rande der Stadt, gelegen an eine Seitenstraße mit Anbindung
an der Hauptstraße. Die Häuser waren alt aber renoviert, frisch von außen gestrichen, und wie
sich später herausstellte, auch Ihnen schön eingerichtet mit viele Lämpchen und fröhliche Farben.
Außen brannte eine Rote LED-Lampe wenn die Dame Ihre Dienste anbot, wenn nicht war es
Dunkel. In jedem Haus arbeitete eine Dame, die Besetzung war International, die Dame wurde
von eine Haushälterin (Meistens eine Pensionierte Hure) betreut die auch das Entgelt kassiert.
Jedes Häuschen hat 2 Schlafzimmer, Wohnküche, Bad und ein Empfang- Foyer in dem eine
gemütliche Couch mit einem Tisch zum warten einlädt.
Die Buzen waren alle aufgeräumt, schön eingerichtet, und dank Air-Wick, wohlriechend.
Die Schlafzimmer schön eingerichtet, ordentlich und Sauber.
Mann tritt ein, die Dame präsentiert sich, wenn sie einem zusagt nimmt man auf dem Couch
platz, wenn nicht sucht man das Weite. Die Betreuerin kassiert und begleitet den Freier ins
Schlafzimmer, nachdem sie die die Tür hinter sich schließt, hat man die Zeit sich in Ruhe
auszuziehen und liegend auf dem Bett auf die Dienste der Dame zu warten.
Los geht es ab 25.-€, da ist BFA dabei, nach oben gibt es natürlich keine Grenzen.
Mir wurde BFA zu 25.- angeboten, mit 69er für 30.-€, FO dazu wurde insgesamt 40.- kosten.
Wenn man die momentane finanzielle Situation der Leute in Griechenland betrachtet, sind
es stolze Preise.
Ich entschied mich für eine junge skiny Spanierin (Ihre Angaben nach), und für das 40.-er Paket.
Sie machte Ihren Job sehr gut, war äußerst nett, hübsch noch dazu, habe zufrieden die Lokalität
verlassen. Beifall Kiss
Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich wieder hingehen, war mal was anderes !!! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,BlackKnight,oberroemer,Liebling,Stuart,xxxBerlin,limbo,Marc Aurel,Bronto8,reding71,Fogao,arno_nym,Quax der Bruchpilot,ooooo,papa,hermescali,my2cents,posaune69,blow69,Icke1,BFA30,uweduwe,Tenderly Trust,disillusioned