H10a Rumänin Claudia
Kaum zu glauben, dass mir Claudia noch nie aufgefallen ist. Wie sie so vor der Tür sitzt finde ich sie auch nicht so besonders attraktiv. Typische Rumänienoptik. Ich gehe zu ihr rein und übergebe 30 Euro.

Sie zieht sich aus und ich bin im 7. Himmel. Mein Gott. Was für ein Körper. Ich werde fast verlegen. Wie konnte ich sie über 1 Jahr übersehen haben. Sie ist nett und wir begeben uns auf Bett. Nach ein paar Minuten abwechslungsreichen blasen fragt sie was ich möchte. 'Ein wenig noch' - Macht sie.

Danach 3 Stellungskampf. Reiter: sehr schön Doggy: sie hält fest dagegen. Missio: ich komme genüsslich zum Abschluss.

Danach duscht sie und ich bewunder nochmal ihren Körper. Das ruft nach Wiederholung.

Bis bald, Claudia - hoffe sie bleibt noch ein wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,Cronauer69,memphis,lekali,Fritzi,,peterPowers,limbo,hboss61
Ich würd sie gern wieder mal besuchen - weis jemand ob Sie (nächste Woche) da ist?

Bestimmte Arbeitszeiten?
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750
Habe sie heute (so zwischen 20 und 21 Uhr) gesehen, die Tür war offen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,spundenfresser,memphis,karlo,olip
Habe die gute Claudia zur B-Probe besucht. Diesmal etwas zu sehr geschminkt. Richt aufällig gut (kein Aschenbecher). Der Körper ist einfach der Hammer. Wenn man mit ihren Nippeln spielt stellen sie sich schön auf. Blasen sehr nett aber anfassen dabei nur bedingt möglich. Auch etwas kurz. Reiter hat sie gut gemacht. Missio schaut sie ein an und nimmt die Beine schön hoch. Das Beste ist Doggy. Dieser Hintern. Wo andere zurückweichen hält sie voll dagegen. Hat ihre Beine bei mir eingeklemmt um den Druck zu erhöhen. Bin im Doggy gekommen obwohl ich mich fast nicht bewegt habe. Sie hat einfach nur das Becken angespannt. Geiles Gefühl. Danach wirkte sie fast enttäuscht. 'Schon kaputt' - Ne, nicht kaputt - einfach nur fertig mit einem breiten Grinsen. So ist es mir lieber als in so nem Flutschi Schmier mich schweißig zu rammeln um zu kommen.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lekali,spundenfresser,Jerry,limbo,Cronauer69,Woller,hboss61,testmaster,sfc750
Da sagst du was (JA, plötzlich kann ich deinen Beitrag lesen - gestern ging es noch nicht...).
Inzwischen hab ichs auch wieder zu Claudia geschafft und tatsächlich ist es ihr Becken, ihr Hüftschwung der es mir angetan hat - da sollten sich alle anderen mal was abkucken.
Tatsächlich war das so toll das sie mich fast noch mit angezogenem Slip (oder war es ein Bikini?) zum kommen gebracht hätte als sie sich zum kuscheln und knutschen auf mich gesetzt hat.
Später haben wir alles aber dann ordentlich abgeschlossen und ich hab mich dann noch massieren lassen was sie tatsächlich gut macht => besser als das streicheln vieler anderer Damen.
Bezahlt hab ich 50 Euro für 30 Minuten zzgl. 20,-€ für ZK wobei sie halt schon sehr nach Zigarette geschmeckt hat wodurch ich weniger Freude dran hatte als geplant.

Immer wieder gerne wobei sie sagte nur noch kommende Woche da zu sein und dann nur wenn Sie Zeit vom studieren hat... Schule geht ja wieder los....
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,spundenfresser,Jerry,Cronauer69,memphis,karlo
Hallo
Weiss jemand die Zeiten von Claudia?
Danke im Voraus
Zitieren
Ich hab sie befragt. Glaub das hies so grob:
Bin auch tagsüber bis abends da. Am Wochenende auch bis spät in die Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Claudia ist runter ins EG, links hinten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,memphis,spundenfresser
Eigentlich entschied ich mich schon die "Italienerin" Julia zu besuchen, da sah ich Claudia aus dem Zimmer kommen. Vor zwei Tagen war da noch eine andere Dame anwesend. Bei den langen Beinen konnte ich heute nicht widerstehen. Wie wir sie kennen, sehr freundlich und unkompliziert. Sie macht immer so einen lässigen Eindruck und meint "Wozu weiterlaufen? Lass uns Ficken". Also ab ins Zimmer und 30€ übergeben.

Leider gibt es kein Vorspiel. Also beginnt sie zu Blasen. Engagiert, aber mir etwas zu zart/monoton. Würde es durchschnittlich bewerten, trotzdem angenehm. Da ich noch nicht Betriebsbereit bin, bläst sie schön lang.

Ficken im Doggy gefällt mir sehr gut. Sie ist so positioniert, dass ich währenddessen gut an die Brüste ran komme. Dann der Wechsel zum Missio. Erst die Beine über die Schulter, danach die Nähe gesucht. Nach ein paar Minuten geht sie mit der Hand an die Eier. Sie krault ordentlich dran rum, ich komme dann heftig. Noch auszucken und sie meint "Schon kaputt". Dabei steht er noch halbsteif während dem Säubern.

Claudia ist immer wieder mal eine gute Abwechslung. Jedoch fehlt mir bei ihr das Gewisse etwas, sonst würde ich sie öfter besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,michelinho60,Kitomer,Jerry,Cronauer69,Ralle69,
Leider war ihr Gastspiel in der Lupi dieses Mal nur ganz kurz. Ich glaube, ich habe ihren aktuellen "Arbeitsplatz" in Völklingen entdeckt:
https://royal-eros.de/catalog/claudia-28-jahre-bei-uns
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,spundenfresser,sfc750,Ralle69
Für die unter uns die sich gerne an Claudia und ihren Prachthintern erinnern möchten!
https://www.ladies.de/sexy-videos/%40Klaudia
Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: rody,sfc750,Ralle69,HuBo,wom0815,hboss61
Ich glaube das ist sie

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10114648

Telefon: 0151-29436664
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(02.04.2021, 13:31)D2007T schrieb: Ich glaube das ist sie

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10114648

Telefon: 0151-29436664

Yeap. Ist seit ein paar Wochen wieder unterwegs. Vorher in Wiesbaden/Mainz. Auf den neuen Fotos (die mit dem rosa Ding) sieht sie lang nicht so attraktiv aus wie noch vor 2 Jahren. Immer schwer Mädels zu buchen, die man früher für 30 Euro mit Laufhaus-Standard gefickt hat. Zumindest so bei mir.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: passat
War in der Lupi paar Mal bei ihr. War immer eine von den netten Damen dort und es hat immer Spaß gemacht. Hatte einen super fiten und strammen Body den man schön erkunden konnte.

Als sie hier wieder auftauchte wollte ich sie eigentlich nach Ostern mal besuchen aber da war sie schon wieder weg.

Hat jemand Info wo sie aktuell werkelt oder wann sie wieder hier in die Gegend kommt?
Zitieren