E44 4. OG Zi. 45 Karlina/Carolina
#1
Ich war mittlerweile zwei mal bei ihr, das erste Mal so etwa Mitte Dezember.

Da war sie noch im 5. OG Zimmer 55 gleich rechts.

Sie kommt aus Bulgarien/Rumänien, ist Mitte 20, hat längere dunkle Haare und eine sehr natürliche Art, vom Typ her fast schon ein wenig unscheinbar und lkaufhausuntypisch.
KF dürfte wohl so 34 sein und ihre Brüste recht klein.
Erkennungsmerkmal ist ein Tattoo "Dennis" über der linken Brust und recht auffällige Narben von einem Kaiserschnitt oder 2 (sie hat nach eigener Auskunft 2 Kinder).
Mir sagte sie auf mehrfache Nachfrage den Namen "Karlina".

An der Tür war sie nett und freundlich, ihr deutsch ist passabel. Ich hatte die guten Berichte im Hinterkopf und bin rein zu ihr. Auch im Zimmer weiterhin gute Stimmung bei ihr, obwohl ich das Upgrade auf halbe Stunde erstmal abgelehnt habe mit dem Hinweis, dass ich beim ersten Mal nur Standard buche. Es war etwa 14 Uhr, sie hat ein wenig gejammert dass nix los sei und ich erst der zweite Kunde an dem Tag - mittlerweile glaube ich das ist so ihr Masche. Trotz Ablehnung des Upgrades blieb aber die Stimmung gut, nach eigenwaschung ging es mit langsamen Blasen los und sie legte auf meine Bitten auch immer wieder Pausen ein.
Irgendwann dann Wechsel in die Missio, wo sie sehr viel nähe und auch Küsse auf den Mund zuließ. Nur ZK waren nicht drin. Allgemein hatte sie aber keine Probleme mit Nähe, so dass das Fehlen von ZK für mich zu verschmerzen war.
Nach Abschluss noch ein wenig netten AST und nach knapp 20 Minuten ohne jeglichen Zeitdruck zog ich gut gelaunt von dannen.

Der Zweitbesuch war dann vor etwa 2 Wochen auch am frühen Nachmittag, sie war grade in der E44 auf dem Weg zu einer Kollegin, hat mich direkt wiedererkannt und auch mich herzlich begrüßt wie einen alten Freund. Nach dem für mich überdurchschnittlichen ersten Mal bin ich gerne wieder zu Karlina rein, diesmal im 4. OG das rechte Zimmer (45). Nach einer herzlichen Umarmund drinnen dann erstmal entkleidet und auf dem Bett die Konditionen abgeklärt und Geldübergabe. Ich entschied mich dieses Mal eine halbe Stunde zu bleiben für 50 und auf Nachfrage erfuhr ich, dass ich in dieser Zeit auch 2* zum Abschluss kommen könne.
Zum Einstieg gab es wieder ein schönes Gebläse, von der Intensität her genau wie ich es mag und so ließ ich sie denn auch einfach machen, um die erste Runde schnell hinter mir zu haben und noch ausreichend Zeit für eine weitere, da mir klar war dass ich dazwischen ein wenig Pause brauchen würde.
Doch nach für mich zu kurzer Erholungspause und trotz meines Hinweises, dass das so schnell noch nix werden wird, fing sie dann aber schon recht schnell wieder mit dem Blasen an und meinte nur "Lass mich mal machen". Der Kleine Mann war aber noch nicht wieder so weit und das sah Karlina dann irgendwann auch ein. So versuchte sie dann nach etwa 15 Minuten im Zimmer wieder ihr Upgrade zu verkaufen, ich solle doch eine Stunde bleiben, dann hätte ich genug Zeit zur Erholung und sonst wäre die halbe Stunde dann auch in 5 Minuten vorbei und das würde nix mehr werden. Ich fragte wegen der Zeit nochmal nach und bat sie auf die Uhr ihres Handys zu schauen, sie war sich aber sicher dass diese fast zu Ende sei - obwohl ich erst 15 Minuten bei ihr war. Mein Gefühl sagte mir, dass eine weitere Diskussion über die Zeit nix bringen würde, und so lehnte ich das Upgrade dankend ab, zog mich an, dabei wieder ein wenig netter Plausch, bei dem sie sich auch wusch, und Verabschiedung mit Küsschen. Ingesamt ließ sie deutlich weniger Nähe zu und für 20 Minuten im Zimmer und nur Blasen war ich 50€ ärmer.

Fazit für mich: Ich mag ihre natürliche und freundliche Art, die sie auch im Zimmer nicht verliert. Für die Standard-Nummer gerne mal wieder, denke da ist Karlina eine Bank.
Upgrades verkauft sie mir aber sicher keines mehr - dafür gab es eher Minderleistung.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Snyder,Lustwandel,jacki,,memphis,Stuart,Lord_V,,R.-heimer,Quax der Bruchpilot,ElComandante,gian,blow69,my2cents,XXXJack,m353xx,Marc Aurel,Bronto8,bbking,limbo,lindner
Kann gut Deutsch. Stimmung war angenehm und freundlich. Upgrade-Versuch war unaufdringlich (wirklich eher wie ein Extra-Angebot).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Ist im 5. OG, jetzt gleich links.

Aussehen wie beschrieben.

Hab Anal für 50 ausgemacht. 30 min Zeit sollten sein.

Durfte lecken, hast dabei gestöhnt. Dann kam ein Anruf von zu Hause. Hat mindestens 5, eher 10 min telefoniert.

Danach blasen, ging so, nix besonderes.

Nun kam Öl aufs Kondom und an ihren Anus. Sollte langsam machen, was ich versprach. Sie auf dem Rücken, Hand untern zur Unterstützung dran. Jammerte sofort los und verzog das Gesicht. Auf kleinsten Druck wurde schon negativ reagiert. Auch nachschmieren brachte nix. So ging das ne ganze Weile bis mir klar wurde, das wird nix. Hab dann in der fotze fertig gemacht.

Im Nachhinein vermute ich, sie hat nie vorgehabt ihr Loch aufzumachen. Hat mit der Hand versucht Falle zu schieben. Anal, lässt es bleiben bei ihr.

Zwischendurch kam natürlich auch der Aufbuchungsversuch....+30 für 2x kommen.

Beim Anziehen schaut sie auf die Uhr und meint, es wären ja nun mehr als 30min gewesen......sehr lustig, wenn man davon 10min telefoniert.

Ich gehe nicht mehr hin.

Noch was, hab sie hautfarbene Strümpfe anziehen lassen, dabei gesehen, ihre Fußsohlen sind total eklig. Dicke schwarze!!! Hornschichten. Das törnt nen Fußliebhaber gewaltig ab. Wenn ihr darauf steht, ebenso nicht hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Snyder,haumiblau,limbo,bbking,my2cents,blow69,,memphis
Leider heute unwissend die B-Probe gemacht...... hab sie leider zu spät erst erkannt. 

Alles wie gehabt, Angebote zum aufzahlen, telefoniert nebenher, auch als ich rausging. Gejammer, es liefe nicht gut, hatte um 16 Uhr die Miete noch nicht reingefickt.... woran liegt das wohl.....

Bin froh nur 30€ in den Sand gesetzt zu haben.

Füße nicht mehr ganz so schwarz, aber mit üblen Hornschichten..... igitt.

Das beste war ihr angewidertes Gesicht, als ich schonmal von ihr unbemerkt gekommen war und sie nochmal echt hart durchgenommen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich kenne sie nur sehr nett, wie schon geschrieben begrüßt einen wie ein guter Freund... wie beim 'Griechen einen Ouzo für einen guten Freund. Kann sich verkaufen und Kommunikation möglich machte es interessanter, aber keine Wiederholung. Den Typ Frau muss ich im BHV nicht bis ins 5. OG krabbeln, vor allem meist noch nach einem sehr guten Essen bei einem Taschengeldabend in der Herrenrunde! Da stehen zu viele in den Eingängen und auf der Treppen herum und warten, Einzelpersonen o.k. tue das auch mal 20 Min. aber in dem Haus ganze Gruppen. Da spare ich mir den Aufstieg und die Drängelei.
Zitieren