H10a Zimmer 8, Maria
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria, Bulgarin
Nachtrag von letztem Donnerstag, Haus 10A Zimmer 8, wenn man hochkommt im ersten Stock das Zimmer direkt gegenüber der Treppe. An der Tür steht das Schild mit dem Namen Diana. Innen steht eine wunderhübsche,  zierliche und schlanke, aber nicht skinny, ca 160 Schönheit namens Maria, lange braune Haare mit Strähnchen. Sie spricht ganz gut deutsch, kommt aus Bulgarien 30 Jahre, die passen, aber jugendlicher Typ. Die üblichen 50 € angelegt. Der weitere Verlauf war sensationell toll, schon beim Ausziehen dürfte ich sie anfassen, Brüste (feste und wohlgeformte A-cups natur) ablecken, Muschi sanft massieren, die wurde tatsächlich feucht. Mein bestes Stück regte sich bei dieser Pracht schnell, sie lässt es dann zu, dass ich mit diesem sie natur sanft entlang den Pobacken massiere. Schönes ausdauerndes Gebläse, dann hat sie sich auf mich gesetzt und lustvoll durchgeritten. Auch da ließ sie sich anfassen und mit der Zunge verwöhnen leider viel zu schnell bin ich in die enge Muschi gekommen. Nettes Gespräch zum Abschluss, sie will hier in Mannheim bleiben, hat gesagt, dass sie jeden Tag da ist, weil sie sich einen Kundenstamm erarbeiten will. Sie will das Türschild wechseln.
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,sfc750,Dr.Stech,lekali,Cronauer69,Ralle69,peterPowers,hboss61,f92ik,JackDaniel72,Oneu,karlo
Maria ist leider seit dem Treffen damals spurlos verschwunden. Habe es zu allen möglichen Tag und Nacht zweiten vergeblich probiert, diese zu treffen. Im Zimmer werkelte danach wieder Diana. Sehr schade.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Ralle69