H18 Dunkelhaarige Patricia mit großen Brüsten
Kontaktdaten
Patricia
Lupinenstraße 9
Mannheim
Fenster links vom Eingang
Karte Anzeigen
Die dunkelhaarige Patricia ist klein, hat große Brüste (könnten D sein) und hat leider auch einige Kilo zu viel um die Hüften. Vor einigen Monaten war sie längere Zeit am Fenster von Haus 7 aktiv. Nun ist sie im Haus 9 (Blue Velvet), am Fenster links vom Eingang. Sie gibt sich manchmal als Spanierin aus, ist aber Bulgarin.

War schon mal jemand bei ihr und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Ist schon einige Jahre in verschiedenen Häusern,10a,3,7 jetzt 9 in der Lupi unterwegs.
Berichte gab es,habe sie aber nicht gefunden,weil immer unter anderen Namen arbeitet.
Unter Lupikammeraden hat sie keinen guten Ruf,aber ohne Gewähr..
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Cronauer69,peterPowers,Makaha
Vielen Dank Woller!

Klein, große Brüste, schlechter Service, 10a könnte auf diesen Thread passen:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=patrizia

Und wenn sie in Haus 3 (daran kann ich mich gar nicht erinnern) auch schon war, dann könnte es sich um die gleiche Person handeln:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=148898
Zitieren
Es bedanken sich: Woller
Von den derzeit wenigen Neuzugängen hat mich keine Einzige gereizt. Irgendwie sehen die alle gleich aus. Sympathisch ist mir davon Keine. Lust hatte ich auf große Brüste. Mariana, Irina, Kati und Silvia kenne ich ja schon lange, wollte dieses Mal was "Anderes". Ich habe mich dann mit Patricia unterhalten und für 30 EUR gebucht.

Auf dem Zimmer im 1.OG macht sie sich komplett nackig. Die Bulgarin ist wirklich klein (ca. 1,50m) und hat nen ziemlich großen Bauch. Einziges Highlight sind die großen Brüste (tippe mal auf D). Ohne Vorspiel wird gleich geblasen. Allerdings positioniert sie sich so, dass ich sie überall anfassen kann. Sie macht sogar extra die Beine breit. Der Blowjob ist intensiv. Sie saugt kräftig. Ab und zu leckt sie mit der Zunge am Schaft entlang. Fühlt sich richtig gut an. Sie könnte zwar noch etwas tiefer blasen, dennoch ist es ein Blowjob der besseren Art in der Lupi.
Zum Ficken geht es erst in den Reiter. Doggy wollte ich bei dem dicken Hintern nicht. Reiten ist wohl nicht ihre beste Disziplin. Ist eher ein Rammeln. Ich knete die riesigen Brüste. Ihr Gewicht ist mir etwas zu heftig. Der Abschuss erfolgt dann in der Missio. Ich kann tief eindringen. Sie massiert meine Nippel. Es gibt Augenkontakt. Teilweise feuert sie mich sogar an, noch härter und schneller zu ficken. So kommt es dann wie es kommen musste.
Sie hat sich hinterher ausgiebig am Waschbecken gewaschen. Auch die Muschi und die Titten.

Zusammenfassung: Gepflegt, korrekt, sympathisch, große Titten, Blasen und Missio richtig gut, Reiten nicht, dick
Wiederholung: Für mich eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,memphis,poppeyepopper,Woller,LittleLoverBoy,Fritzi,Jerry,limbo,Kitomer,karlo,mailfreak75
#5
Hi war nun auch mal bei dieser Patricia.
Sie ist sehr nett, hat ein relativ hübsches Gesicht und doch einige Pfunde zu viel.
War für 30 Euro bei ihr, jedoch hat sie den BH angelassen...
Reiten war ok, missio auch aber nich wirklich spektakulär..
Habe sie am frühen Abend angetroffen.

Wiederholung: Sehr wahrscheinlich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Cronauer69,Kitomer,Jerry,limbo
Patricia ist am rechten Fenster von Haus 18 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,hboss61,memphis,soundstor,,Ralle69,doggy6