Lucy, schlechter Service bei La Dolce Vita I
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lucy
Donaustraße 130
Berlin
030 606 900 32
Karte Anzeigen
So liebe Mitstecher, ich war mal wieder im La Dolce Vita in Neukölln. Vorher angerufen, aber meine Flamme arbeitet dort schon länger nicht mehr, obwohl sie weiter auf der Web-Site zu sehen ist. Der Hausdrache hat mir Lucy empfohlen, die sei vom Typ ähnlich (Bulgarin und skinny).

Also hin und Lucy in Augenschein genommen, nett, goldbehängt, ziemlich dürr - naja, aber klein Otto sagte "ja".

40 Minuten für 80,-€ wurden aufgerufen - 2 Braune übergeben und auf Wechselgeld gehofft. By the way fragte ich, ob sie gut küssen kann - das kostet extra Schatzi Müde  - 30 EURO - na ok, muss schon ein bisschen GF-Feeling dabei sein, also noch einen Fuffi gezückt. Kann nicht zurückgeben Aufsmaul

Dann gehe zur Puffmutter! Sie bot noch einen weiteren Service an, für 30 - ich lehnte aber ab und bekam schließlich das Wechselgeld.
Kein Kaffee, keine Cola,....habe ich schon besser erlebt.

Also los ging es, ich mich gewaschen, sie legte sich schon mal hin - Küsse? Fehlanzeige - nur auf die Brustwarze! Verärgert Auf den Mund? Nein, nur hier! Mit Fingerzeig auf die Brust!
Ihr kennt alle den Moment, wo man überlegt, ob man jetzt zähneknirschend akzeptiert oder eine Diskussion anfängt. - also Ersteres!

Dann Blasen, Nickente!

"Jetzt ficken", sie rauf auf mich, aber nach 2 Hüben, "Wechsel! Missi" - "nein, zu doll - von hinten" - dann - "du machst mich kaputt!! Ich blase lieber wieder", also gewichst und FM - das war alles sehr abschussorientiert und als die kleinen Ottos in die Tüte hüpften, dann sprang sie auf, fragte "waschen?" und verschwand aus dem Zimmer, kam wieder und machte das Bett. Es klingelte draußen und sie gab zu verstehen, dass sie wieder für die Parade bereit sei. Es waren aber erst 20 Minuten vergangen!? Ich machte sie darauf aufmerksam und sie sagte "einmal kommen, Schatzi!"

So ein Scheiß Müde Müde Müde Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert

Als ich draußen war, rief ich noch einmal die Puffmutter an und sagte ihr, dass das der schlechteste Service war, den ich jemals in ihrem Etablissement für Geld bekommen hätte. Sie nahm das zur Kenntnis - ich hoffe, sie feuert die Karpartenbraut!!!

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,ooooo,my2cents