Impressionen Fünftes Element
Nach bestimmt 6 Jahren mal wieder die lange Anfahrt investiert um den Umbau und das Line-Up zu begutachten. Nicht einfach zu finden und ein Premium-Eintrittspreis in Höhe von 70€ mit Essen und Getränke und Eben einer Anfahrt, die so ca. 60 km mehr ist als die Clubs im RMG [Bild: confused.gif] 

Dafür benötige ich einen Mehrwert gegenüber Sharks, Oase, Rom oder Bahama. 
Und der ist für mich nicht gegeben. 

Fulda ist ein schöner Club, das Essen ist Durchschnitt, die Prozedur mit Bestellung und dann rüber laufen in den kalten Speisesaal ist einfach nur Scheisse. Durch die „frische Zubereitung“ wird etwas Exklusivität generiert, aber es ist nicht außergewöhnlich gut, die Pizza in der Oase schmeckt deutlich besser.
Noch dazu keine Stimmung, kein gemeinsames Essen, jeder für sich..... (in der Oase finde ich den Bistro-Bereich schön und man kann mit den Mädels ungezwungen reden).

Die Haupthalle hat das Ambiente einer Bahnhofsmission (zwar schön aber unpersönlich) mit leicht bekleideten Mädels. 
Grüppchenbildung die Mädels animieren eher zaghaft. 

Der Wellnessbereich ist ganz gut, aber die Unruhe mit dem ständigen Kommen und Gehen als Durchgangsbereich zu den Zimmern, der Umkleide, den Toiletten ist einfach grauenvoll.

Perfekt sind die Zimmer, aber da fehlen mir die Spiegel zum „mitschauen“. 
Lineup war optisch ok, aber verglichen mit Oase oder Sharks sind das Welten bei gleichem Preis  [Bild: confused.gif] [Bild: mad.gif] 
In Sharks oder Oase waren bei meinen Besuchen meist mind. 15-20 ausserordentlich gut aussehende Frauen anwesend. In Fulda vielleicht 5, es gab zwar wenig Frauen die für meinen Geschmack nach unten nicht so schön anzuschauen sind, aber eben auch zu wenig Stunner. 
Und für einen Samstag waren mit vielleicht MAX. 40 Frauen auch anzahlmäßig nicht so viele für den doch eher großen Club verfügbar. 

Ich hatte ein schwaches Zimmer mit Corinna, 24 aus Constanza, KF 34, A-Cups weich, die beim PST sehr nett und lustig war und auf dem Zimmer dann gerade mal Clubdurchschnitt abgeliefert hat, ihre von ihr angepriesene Ausdauer beim Blasen war nicht erwähnenswert und scheinbar mag sie ihren eigenen Speichel (oder den Geschmack)  nicht, weil sie gefühlt alle 30 Sekunden den Speichel in ein Tuch gespuckt hat, und mein Arbeitsgerät mit Feuchttuch abgeputzt und Hochglanzpoliert hat. Was mich dann zu einer verhältnismäßig längeren Fickzeit im Doggy veranlasst hat, weil Küssen von ihr auch nicht wirklich gewollt war. 

Das zweite Zimmer mit Laura, 24, RO, KF 34, A-B-Cups, sehr feste Titten und Arsch, war überdurchschnittlich gut, neben dem außergewöhnlich guten Blowjob hat Sie sich sehr engagiert beim Ficken gezeigt und alleine im Reiter bestimmt 5 oder 6 Varianten zelebriert und damit meinem Wunsch nach einer für mich schönen, geilen aber entspannten Verwöhnnummer zu 100 % erfüllt. So eine „Take Care“-Behandlung bin ich sonst eher von Frauen gewohnt die älter als 30 sind und eben verstanden haben, das wir „alten Säcke“ eher verwöhnt werden wollen, als Power-Ficken. 

Fazit: Wenn es sich mal ergibt das ich in der Nähe bin vielleicht mal wieder, aber extra hinfahren  Grübel   Eher Nicht, dafür ist die Anfahrt einfach zu weit und der Eintrittspreis deutlich zu teuer. 
Höchstens wenn ich wüsste, das Laura an dem Tag anwesend ist und dann würde ich eine günstigere Eintrittsvariante wählen, entweder die Variante bei der Essen und Getränke bezahlt werden, oder den 2-Stunden Tarif.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Alex47,Luckycookie,Spider1hb,streuner-strolch,Lustwandel,Ale3x,Hörbi,limbo,Stuart,atlantisfan,hermescali,wilder-osthesse,Sugardaddy,tiger1,memphis,IhCbinAg,bams,Helldiver,reding71,Höhlenschlumpf,Bronto8,merlingoe,Chris983,ooooo,Brustmolch
Tja die Geschmäcker sind halt verschieden.
Danke für deinen ausführlichen Bericht.

Habe die letzten Tage auf der website immer mal nach einer Laura gesucht, war aber da leider nicht gelistet.

Scheint die Liste "Online-Damen" wohl auch nicht zu 100% zu stimmen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ich möchte Marc Aurel in seiner Einschätzung 100% zustimmen.
Das Fünfte Element ist ok, aber sicherlich kein Club, für den man extra aus Rhein-Main anreisen muss. Die Eintrittspreise von derzeit 35-70€ sind auch mit Rhein-Main vergleichbar. Optimal gelegen allerdings für den einsamen Außendienstmitarbeiter, der die A7 befährt und einen Zwischenstopp einlegen und die Glieder etwas strecken will.
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Marc Aurel,nobby,Hörbi,streuner-strolch
(04.02.2018, 10:22)Marc Aurel schrieb: ................. aber die Unruhe mit dem ständigen Kommen und Gehen als Durchgangsbereich zu den Zimmern, der Umkleide, den Toiletten ist einfach grauenvoll.................
Siehste und da bin ich genau anderer Meinung.
Wenn ich meine Ruhe haben will, setze ich mich in die Sauna!

Ich geh da ja nicht zum schlafen hin und gerade wenn man in dem Bereich liegt, den du angesprochen hast, hat man immer was zum schauen.
Vor allem sieht man immer gleich welches Girl dazugekommen ist, für mich der absolute Lieblingsplatz dort und wenn man es sich auf einer Liege gemütlich gemacht hat, kommt immer mal eine nette Sirene vorbei und flötet einem was ins Ohr.

Ich wollte diesen bereich niemals missen.
Aber so verschieden sind die Geschmäcker.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: nobby,tiger1,Bronto8
Nächster Besuch in Fulda:  
Business Tarif 40€ für 2 Stunden gewählt und so gegen 16:00 Uhr frisch geduscht in die Clubräume rein. 
Leider die von mir erhofften CDL’s nicht gesehen. Es waren auch nur 5 Mädels zu sehen, davon 3 in der Spielhölle. 

Bei dem verfügbaren Zeitfenster und schon etwas Zeit für Duschen verbraucht, sind nicht so viele Casting-Gespräche möglich. 

Samira (23, blondiert, Kf 34 A-Cups, ca 1;65 groß ), die in der Spielhölle beim Geld verbrennen sitzt, spricht mich an, ob Sie mit mir spielen darf, anstatt den kalten Automaten zu bedienen. 

Sie ist nett, spricht besser Englisch als Deutsch, hält aber während dem Gespräch schon etwas Distanz. 
Und verspricht das Sie guten Service anbietet und schon lange hier im Club ist..........

Warum tue ich es immer wieder mit den „Junghühnern“ ?  
Sie ist zu jung, super Body hübsches Gesicht, also bestimmt von sich überzeugt, weiß das Sie aufgrund ihres Aussehens genügend Interessenten findet und vermutlich keine Absolute Service-Granate. 

Naja Die Performance war noch Clubdurchschnitt. 
Keine ZK und immer etwas Distanz. 
Blasen ok, zu wenig Tiefe kein EL, wenig Variation, zuviel Handeinsatz. 

Ficken im Dreistellungskampf auch ok, aber auch nix besonderes. 
Zu viel Flutschi, dadurch wenig Reibung. 
Rückansicht im Doggy gut, durch die fehlende Reibung habe ich ziemlich Gas geben müssen um zum Abschluss zu kommen. 

Fazit: Hübsch und nett, kein Gezicke, aber ohne ZK und ohne wirkliche Nähe fehlt halt die Illusion.
Keine wirkliche Empfehlung, demzufolge auch für mich keine Wiederholung. 

Vielleicht gibt Sie bei jüngeren FK‘s etwas mehr, als bei alten Säcken ?  [Bild: gruebel.gif]   [Bild: confused.gif]
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,arno_nym,Hörbi,Brustmolch,limbo,Luckycookie,memphis,Stuart,Ale3x,tiger1,Alex47,haba,nobby,fancier,Bronto8,streuner-strolch,Pegasys
(24.02.2018, 08:22)Marc Aurel schrieb: Fazit: Hübsch und nett, kein Gezicke, aber ohne ZK und ohne wirkliche Nähe fehlt halt die Illusion.
Keine wirkliche Empfehlung, demzufolge auch für mich keine Wiederholung. 

Vielleicht gibt Sie bei jüngeren FK‘s etwas mehr, als bei alten Säcken ?  [Bild: gruebel.gif]   [Bild: confused.gif]

Hey,

danke für deinen Bericht, aber so wie mir scheint hast du im 5. E. nicht so wirklich das Glück am Hacken. Grübel

Aber wenn du lange genug dort einfällst, weiss man hier bald ganz genau, wer gut, weniger gut und schlecht ist. Mad

Ist schon komisch, das so viele junge, hübsche Dinger nicht so wirklich sich anstrengen, zumal um 16 Uhr man doch als Girl dort froh sein sollte, einen Gast abbekommen zu haben.

Ob die bei jüngeren besser performen, nun das müsste man testen, aber wie???
Ich bin auch nicht jung, also bin ich als Tester durchgefallen.
Wobei mir die meisten Girls bestätigten, das sie lieber mit den reiferen Herren aufs Zimmer gehen.

Aber so wie ich gehört habe, sollen demnächst wieder 2 Servicegranaten im 5.E. wieder ihr geiles Unwesen treiben.
Das trifft sich prima, denn ich werde auch bald wieder dort malnach dem rechten sehen. Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,Marc Aurel,nobby,limbo
Ich mach mal auf "9mal klug"...
Wenn Du einen Blick auf die Bewertungen auf der 5E webseite - Abschnitt Forum wirfst, wirst Du feststellen, dass Du immer auf die 4Sterne girls gestossen bist, die teils auch nur wenige Bewertungen haben, also keine Top-performer und/oder auf Durchreise waren.
Meine Erfahrung diesbezüglich:
- nur 5 Sterne girls "machen auch wirklich Spass" ...4Sterne Bewertung bedeutet leider dass andere Mitstreiter nicht 100% zufrieden gewesen waren
- im Club sind Displays auf denen ich mich regelmäßig auch während des Clubbesuchs geupdatet und nach einem ersten Eindruck an der Bar verifiziert und z.B. die Finger von Jessika1 gelassen habe
- Mädels mit nur 1 oder 2 Bewertungen mit gesunder Skepsis casten

(24.02.2018, 08:22)Marc Aurel schrieb: Vielleicht gibt Sie bei jüngeren FK‘s etwas mehr, als bei alten
am Alter liegt es glaub ich nicht,
es ist eher so dass der durchschnittliche "Initimtäts-/illusions-/Service-level" bei 1CE im 5E etwas niedriger ist als in den Kleinclubs des RMG
Ausnahme: die 5Sterne Service-garanten
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,reding71
@Ale3x, wen meinst du jetzt?
Mich oder den Marc Aurel?

Teilweise kann ich dir Recht geben.
Ich kann nur sagen wie es mir ergangen ist und das da im Moment auch 4*Girls gelistet sind, mit denen ich voll auf meine Kosten gekommen bin.

Ist halt wirklich Glück und Pech und Tagesform der CDL, Sympathie etc, das sind viele Faktoren und wenn man mal davon absieht das
Marc Aurel gerade mal 90 min Zeit hatte, ist es nahezu fast unmöglich gleich die Top-Service-Granate zu erwischen.

Diese Bewertung kann viel aussagen, aber auch viel verfälschen.
Zumal die Girls im Club auch direkten Zugang zum PC haben, da ist schnell mal ne Bewretung für sich reingetippt.

Hast bestimmt schon gesehen, wenn du durch die Schiebetüre zur Rezeption gehst, an der Wand zum Damen-WC, da geht das fix.

Ich verlasse mich auf meine Nase und das Bauchgefühl.

Werde baldigst in den Genuss kommen. Ich bin gespannt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Ale3x
Auf ein Punktesystem der Homepage eines Clubs würde ich mich nicht verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,memphis
(04.03.2018, 13:53)haba schrieb: @Ale3x, wen meinst du jetzt?
Mich oder den Marc Aurel?
für allg. in die Runde

(04.03.2018, 13:53)haba schrieb: Diese Bewertung kann viel aussagen, aber auch viel verfälschen.
Zumal die Girls im Club auch direkten Zugang zum PC haben, da ist schnell mal ne Bewretung für sich reingetippt.
Hast bestimmt schon gesehen, wenn du durch die Schiebetüre zur Rezeption gehst, an der Wand zum Damen-WC, da geht das fix.
jupp...schon mal probiert ein Mädel doppelt zu bewerten?...geht nicht so einfach...ist ganz gut programmiert...zumindest so gut, dass es Mädels mit richtig miesen Bewertungen gibt und sie es nicht hinbekommen ihre Bewertung zu optimieren

(04.03.2018, 13:53)haba schrieb: Ich verlasse mich auf meine Nase und das Bauchgefühl.
Sollte selbstverständlich sein dass "Nasen- und Bauch-gefühl" Prio bei der Damenwahl hat vor Bewertungen auf irgendeiner online-Bewertungsplattform! Winke

(04.03.2018, 16:51)Stuart schrieb: Auf ein Punktesystem der Homepage eines Clubs würde ich mich nicht verlassen.
ich war zuerst auch skeptisch...für mich hat es bisher sehr gut funktioniert.

Nichtsdestotrotz sollte man sich auch im Klaren sein, dass die 5E website "redaktionell bearbeitet" wird (siehe Nichtpräsenz von Steffi im Forum)
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: haba
@Ale3x,

danke für deine Ausführungen und ich denke, das du damit ziemlich nah am "bullseye" liegst.

Wobei ich auch gerne was ausprobiere und da ist die Gefahr immer gegeben, das es mal in die Hose geht, aber bis jetzt haben sich diese Erfahrungen im 5.E. in Grenzen gehalten.

Schön wenn man halt auch mit den Stammgästen dort sich per PN unterhalten kann, da kommt dann der ein oder andere Tipp noch als Extra obendrauf.
Denn leider wird hier sehr wenig vom 5.E. geschrieben, was ich schade finde.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren