Im Heimathafen
Nach einem halben Jahr in der Sex-Servicewüste München brauchte ich einen Abstecher nach Frankfurt. Das Line-Up las sich vielversprechend - und tatsächlich.

Schon in der Umkleide kommt Heli an mir vorbei. Sie erkennt mich sofort, liebevolle Begrüßung - wenig später fallen wir uns an der Bar in die Arme und sie ist auch gleich wieder sehr zutraulich. Keine 10 Minuten nach dem Check-in bin ich mit ihr auf dem Zimmer. Ja, etwas zugelegt hat sie schon, aber sie ist immer noch die gleiche schwanzgeile Superliebhaberin und ihre Brüste sind immer noch mein absolutes Lieblingsspielzeug. Nach einer Stunde Abschluß in der Reiterposition, wir sind beide geschafft. 100€ + Tipp für eine Stunde und danach brauche ich eine Pause.

Ebenfalls beim Check-in gesehen: Gina. Hat auch zugelegt. Ja, ihre Performance wird hier im Forum immer wieder kritisch beurteilt, aber wir können gut miteinander und haben auch diesmal wieder tollen GF6, nach einer Stunde trennen wir uns mit Küsschen und für 100€ + Tipp.

Bis hierher alles fein, vielleicht etwas langweilig aber nach einem halben Jahr München brauchte ich einfach etwas heimatlich vertrautes.

Zum Schluss noch Georgina - tja, wenn ich das Forum besser studiert hätte, wäre ich gewarnt gewesen. Das war jetzt nicht so doll, sie spult ein Standardprogramm ab, am Ende bin ich zwar mit meiner Leistung zufrieden aber ein krönender Abschluss war das nicht. 100€ für eine knappe Stunde, wieder was gelernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Der Stenz,Lameth,streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel
(04.02.2018, 16:54)LusTiger schrieb: Zum Schluss noch Georgina - tja, wenn ich das Forum besser studiert hätte, wäre ich gewarnt gewesen. Das war jetzt nicht so doll, sie spult ein Standardprogramm ab, am Ende bin ich zwar mit meiner Leistung zufrieden aber ein krönender Abschluss war das nicht. 100€ für eine knappe Stunde, wieder was gelernt.

Georgiana gehört zur 100 4 30-Fraktion,
insofern ist eine knappe Stunde nicht schlecht.

Service für mich 2stern.
Illusionsfaktor in der Nähe von 0%.
Stimmungstötend ihr ständiges "What?".

Allerdings ziemlich gut gebucht am Osthafen
und optisch attraktiver als noch im Sommer.

Ja, für die Optik gibt's von mir 4stern.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,LusTiger,streuner-strolch,Hörbi,memphis,Ale3x,Marc1969
Heli ist ein tolles Mädel, sie performt, je nach Laune und Stimmung, gut - sehr gut, für FMH Verhältnisse sogar sehr gut - phänomenal,
die Gewichtszunahme (aus 34/36 wurde 36/38) wird nicht jedem gefallen, bzw. egal sein, die Titties sind nach wie vor Klasse.

Wo Heli die Zusatzpölsterchen eher nach Hinten gepackt hat, hat Gina ihre Handikap-Gewichte mehr am Bäuchlein platziert.
Auch Gina kann eine sehr gute Leistung bringen, allerdings ist dafür eine Zusage für min ein Extra Voraussetzung.

Anscheinend ist das Essen im FMH zu gut... Grübel ... Big Grin

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Hörbi,Der Stenz,LusTiger,Stevie169
Georgina? Oder Georgiana?
Zitieren
Tja, keine Ahnung. Groß, schlank, dunkle Haare, A-Titties
Zitieren
#6
Heli fällt ja jetzt so gar nicht in mein Beuteschema (Amber, Donna ...) aber hier muss ich den Kollegen zustimmen: Ich hatte mich letztes Jahr mal zu einem ZG überreden lassen ... und es wurde eine 4CE Session daraus, die jeden Cent wert war. War mit die abwechlungreichste und spannendste Performance, die ich in diesem Jahr erlebt hatte. Man sollte eigentlich öfter mal aus seinen Gewohnheiten/ seinem Schema ausbrechen...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Marc Aurel,Stevie169,Hörbi,Der Stenz