Yasmin - sexy? Naja...
Smile 
Werte Kollegen,

ich bin ich Euch noch einen Kurzbericht schuldig. Rot werd Übermäßige Geilheit führte kurzfristig zu einem km-Check und einer spontanen Buchung. Kurz alles geklärt und in ein Hotel nach Heidelberg gelotst worden.


Yasmin/Jasmin, 30 Jahre, Russland


[Bild: th_28753_a1_123_379lo.jpg][Bild: th_28753_a2_123_360lo.jpg][Bild: th_28754_a3_123_138lo.jpg]

Fuckten:

etwa 170 cm, KF 37 (?), B-Tits, halblange blonde Haare, blanke Fotze; Typ: nicht Nutte, sondern Frau von nebenan. Figur im Liegen okay, aber im Doggy hängt das Bäuchlein...

Action:

Nach Ankunft im Hotelzimmer, kurze Waschung. Auf dem Bett kurzes Kuscheln, zärtliches Gebläse mit ausgiebigem EL, dazwischen immer ZK. Lecken nur 'oben' ( Grübel ), Fingern ging nicht. Fickificki im klassischen Dreistellungskampf. Schuss ins Tütchen im Doggy. Das wars dann auch schon. Gefickt, gespritzt, AST und gegangen.

Auch wenn sie alles 'macht', kam irgendwie keinerlei Stimmung auf - und ich verließ das Hotel zwar frisch abgespritzt, aber immer noch geil. Dodgy


Kosten: 80,-- € für 30 Minuten.


Ich habe sie in Heidelberg gefickt, laut km ist sie jetzt in Rödermark. Pics kommen hin; aber das Gesichtspic ist verjüngt. Für mich eine typische RUS-MILF.


Gruß, C33, mit besonderen Grüßen an Lustwandel Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,memphis,Quax der Bruchpilot,Thomas071,Kaspar,Stuart,jcm598,Driver66,Fritzi,tiger1,Investor,DownToBuck,HankMoody,my2cents,Cronauer69,cpuuu,Bronto8,jogibaer
Kontaktdaten
Jasmin
Rödermark
0160-99149030
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...22154.html


[Bild: th_857191397_8422154_F4_123_228lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Bronto8