3 kurze Samya-Impressionen
Auch schon eine altgediente Kämpferin an der Samyafront ist Brigitte. Zwar ist sie erst bei den letzten beiden Besuchen in meinen Focus geraten, dafür hat sie sich mit ihrer lasziv-schnodderigen Art um so intensiver in mein Gedächtnis gebrannt. Heute im roten Netz-Zweiteiler hätte sie den Teufel geben können, hätte sie die Hörner nicht vergessen.
Da die Zeit günstig ist, tu ich so, als ließe ich mich von ihr einfangen. Wenn sie wüßte, daß ich schon seit Wochen bei dem Gedanken, mich mit diesem Vamp zu vergnügen, ob der feuchten Fantasien Probleme habe, in den Schlaf zu kommen ... Wink

Ob eines Zimmerproblems etwas aufgekratzt, fällt das Ankuscheln ein wenig kurz aus. Dafür begrüßt sie alsbald meinen Stachel. Gierig verschling sie ihn und schlabbert ihn voll. Meine Cunnilingus-Ambitionen spürend öffnet Brigitte bereitwillig die Schenkel und so sabbern wir beide in 69er ausgiebig.
Züngelnd arbeitet sie sich zu den Nippeln hoch, greift sich einen Gummi, taucht wieder ab, montiert den Verhüterli und sattelt auf. Gekonnt setzt sie ihre Vaginalmuskulatur ein. Herrlich. Noch ein Wechsel in die missio und bei dem Anblick unter mir kann ich es nicht mehr lange halten. Was für ein Weib ... zurecht zum Stammpersonal gehörend!

Brigitte, Tschechien, Mitte 20
KF38, B-Cups
mittelblonde, glatte, lange Haare
Jetzt kann ich endlich wieder ruhig einschlafen.

(Die exotischen Wochen gehen weiter.)
Dann kam sie in mein Blickfeld: schokobraun, wallende Mähne, knackfrisch, bildhübsch; ausstaffiert mit einer kleidsamen Brille, Hotpants und weißen Stiefeln, bei denen der Schuster jede Menge Leder gespart hat. Wenn ich es heute nicht mit ihr aufs Zimmer schaffe, werd' ich sterben müssen, denke ich.
Seit dem frühen Abend dauergebucht, muß ich zu Trick 17 greifen, um eine Buchung einzuleiten. Rihanna ist recht neu im Samya, beherrscht neben ihrer Muttersprache Deutsch und Englisch und ist ein echter Hingucker.

Im Zimmer angekommen, laß ich mich erstmal in die Bauchlage dirigieren und mir eine Rückenmassage angedeihen. Ist zwar angenehm, aber eigentlich war mein Begehr was Anderes. Wink Gerade, als ich es sagen will, kommt das Wendekommando. Richtig schön wird mein Oberkörper gekrault und geküßt; sacht streifen ihre Haare darüber.
Langsam wird mein Kleiner miteinbezogen, der neugierig nach dem Rechten schaut. Kaum spürbar sind ihre Lippen zunächst, gleiten langsam auf und ab. Knisternde Aufbaustimmung. Rihanna erhöht die Intensität; Klein-Liebling ist zum Bersten gespannt.
"Jetzt laß ich dich mal machen," läßt sie sich auf den Rücken plumsen. Gerne doch.

Nach dem OV-Verwöhnprogramm docke ich backwärts an und diese Stellung ist der Hit. Durch aktives Gegenhalten kommt es nur zu kurzhübigen Stößen, was Spaß macht und sich irgendwie lebensverlängernd auswirkt.
Please, Don’t Stop The Music!
Während des Reitens kommt die korrekte Ansage, daß es nur noch 5 min bis zum Tarifupgrade sind. Nun gut, dann ab in die missio und genau: Das gewünschte Ergebnis läßt nicht lange auf sich warten. Ne feine Nummer. Schade, daß sie ZK sparsam einsetzt.

Rihanna, Äthiopien, Mitte 20
KF 34; synthetische B-Cups
dunkles, mittellanges Haar
Achja, im Umgang mit den Utensilien in Zimmer 13 kennt sie sich auch aus.

Ebenfalls neu und ein ebenso fescher Feger ist Leyna, heute im schwarzen Netzbody. Hinreißend, von vorn wie von hinten. Big Grin Leider ebenfalls schwer ranzukommen.
Sie will gerade Feierabend machen, als ich sie anspreche. Sie schafft es nicht, meinem flehenden Blick zu widerstehen. Oder erliegt sie der monetären Verlockung? Hoffentlich ist sie zur vorgerückten (Morgen-)Stunde nicht schon zu abgearbeitet, geht es mir kurz durch den Kopf, während sie sich für mich präpariert.

Wir landen im großen Zimmer mit der verspiegelten Decke. "Du bist also ein ganz Lieber?", spielt sie auf meine ketzerische Eingangsfrage, wen sie mir für ausgiebige ZK empfehlen kann, an. Schon möglich. So fallen wir uns kuschelnd in die Arme und sinken in die Horizontale. Die haptischen Eindrücke stehen den optischen in nichts nach. Ein anbetungswürdiges Geschöpf.
Auch Leyna verschwendet keinen Gedanken daran, ihren Schopf zu bändigen. Schön. Wieder umschmeicheln Haarspitzen meinen Body als sie gen Süden wandert.
Sanft und bedächtig beginnt sie anzublasen. Ihre Blicke kann ich hinter der natürlichen Gardine nur erahnen, aber ich spüre sie deutlich. Und ihr fortwährendes Lächeln. Ein süßer Fratz! Langsam nimmt sie Fahrt auf, genau richtig. "Gummi?" grient sie mich an. Wie, was, jetzt schon? Nö.

Leyna läßt sich fallen. Beim OV. Beim GV. Selten habe ich so liebliche Geräusche aus der Kehle eines Girls vernommen. Spitzenwerte für den Illusionsfaktor!
Und das verfehlt seine Wirkung nicht. Hab ich doch den Fehler gemacht, missionarisch zu starten. Weia Daß die halbe Stunde keine 30 min hatte, sei ihr ebenso nachgesehen, wie die Lapsūs mit dem Pneu Wink, schließlich war's ein langer Tag. Außerdem hat sie mir mit ihrem fröhlichem Wesen mehr Spaß bereitet, als manch Andere in 40 min. Der krönende Abschluß des Tages.

Leyna, Türkei, Anfang 20
KF 36; B-Cups
dunkles, leicht gelocktes mittellanges Haar mit Strähnen
Die zarteste orientalische Versuchung im Samya.

Und außerdem war/en:
das Essen spitze!
die Stripeinlagen sehenswert!
die Musik super!
die (meisten) Mädels lecker verpackt!
die Drinks süffig!
die Stimmung klasse!
die Preise top!
das Wetter gut!
die Zimmer zeitweise knapp!
Mein Dank an alle, die zu der gelungenen Organisation beigetragen haben!

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
aufs herzlicheste für diesen anschaulichen Bericht.

Ich kann deine Erlebnisse so wie du sie schilderst sehr gut nachvollziehen,
ähnlich gehts mir auch im Samya.
Seitens der Mädels sind die meisten gut drauf und wenn man genügend
Schmalz verteilt und viel lächelt und lacht, hat man schon die eine oder andere "an der Angel".

Schön und danke dafür...Frauenfreund...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren