LH 19 - Latina Michaela
Frage 
Kontaktdaten
Michaela
Brunnenstraße 19
Karlsruhe
1.OG gegenüber Treppe Nr. 5
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

die Latina-Milf Michaela arbeitet seit ca. Juni in der Brunnenstraße. Dürfte so ca. 40 sein, große Brüste, KF ca. 40. Wäre jetzt nicht unbedingt meine favorisierte Optik, aber bei den Latinas gibts ja meist ne sehr gekonnte und befriedigende Action.

War mal jemand bei Michaela und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Chicolino
Hallo, habe Michaela schon 2x besucht, kann ich nur gutes berichten, 30 ( war Nov. 2017) für 20min ohne Zeitdruck,
Eier lecken FM, GV, ZK, sehr angenehme Person, die Figur ist nicht für Jeden !

P.S. die Optikgrnaten sind meistens die Abzoger
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,poppeyepopper,Mr. Longtime,Chicolino
#3
War eben bei ihr.
40 Euro für Lecken und BFA.
Top Leistung einer kolumbianischen Milf.
Kein Zeitdruck, sehr serviceorientiert, überall abgreifbar und super nett.
Zuerst habe ich die nicht ganz blanke Möse geleckt, dann in die Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern gewechselt und zum Schluss von hinten genommen und zufrieden gekommen.
Sicherlich nichts für Liebhaber von schlanken Girls. Mir hat es aber gefallen.
Würde sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Chicolino,limbo,poppeyepopper,Mr. Longtime
Ist das die Dame bei der ganz groß "Massage" an der Türe steht? Wenn ja, hat schonmal jemand ihre Massagen getestet?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
#5
Keine Ahnung, was an ihrer Tür steht. Als ich sie besucht habe, hat sie mir keine Massage angeboten. Die Leistung war aber nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Relax009,soundstor
Die Milf Michaela ist zurück im Haus 19. Im ersten Stock, rechts im Gang das zweitletzte Zimmer, rechts neben Nicole.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,spundenfresser,katzenjäger,Les1968,Chicolino
am Freitag Nachmittag durch die Brunnenstrasse gelaufen,

es waren nicht viel Frauen da, Haus 8 Geschlossen, in Haus 19 viel mir Anni auf,

noch mal raus und Überlegt das ich bei Anni lande, war leider bestetzt und ich hatte keine Lust zu warten,

so entschied ich mich für Michaela, Küssen Lecken Blasen und Bumsen, solide Leistung aber zuviel Waschung davor,

und die Figur ist nicht meins, Preis/Leistung I.O.
Zitieren
Es bedanken sich: Polo7,Cronauer69,soundstor,Kuttl,Chicolino
Servus ,

Irgendwie bums ich gerne die Milf Fraktion in der Brunnenstr Smile

Hatte sie auch mal vor paar Monaten , stark geschminkt und ihr Zimmer riecht nach billig Parfüm 

Für den Puff :SmileKerzen brennen im Zimmer , Fernseher läuft , schönes Licht kam mir vor wie la vida 

Loca mexixo koulumbian feeling …

Rein zu ihr , praller arsch uiiiii sie wäscht mich am Waschbecken , lege mich hin , Gummi drüber 

Bläst kräftig , dann ficken bietet mir Doggy an , ich besteige sie und ficke kräftig zu 

Spritze zufrieden , Entsorgung durch sie 

Fazit ; gut hält was sie sagt , doch leider würd ich sie nicht mehr besuchen ahoi
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Les1968,Polo7,sfc750