H10 Italienerin Isabelle aka Dilara
Zwinker 
Kontaktdaten
Dilara
Lupinenstraße 9
Mannheim
Linkes Fenster
Karte Anzeigen
Nach dem Reinfall mit Gery laufe ich zu Haus 9. Ich habe Glück: Die schwarzhaarige Dilara steht am linken Fenster vom Blue Velvet. Meist ist sie mit ihrem Handy beschäftigt, die Musik ist laut aufgedreht. Irgendwie denke ich bei ihr an Abzocke. Zum Glück buchten sie ein paar Tage vorher drei jüngere Kerle, die alle nach jeweils ca. 10 bis 15 Minuten total zufrieden aus dem Blue Velvet rauskamen. Kurz am Fenster unterhalten, da finde ich sie ganz okay. Und meine Wünschelrute vermeldet keine Abzockgefahr.

Name: Dilara
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Italien 
Haare: schwarz
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Brille
Arbeitszeiten: täglich 17/18 Uhr bis 3/4 Uhr, montags Ruhetag
Preise: 30 EUR für 20 Minuten BFA; 50 EUR für 30 Minuten BFA; einziges Extra: Lecken für 20 EUR

Sie läuft vor mir die Treppen hoch. Ich muss die ganze Zeit auf diesen tollen Arsch schauen. Wir treten ins Zimmer ein. Ich überlasse ihr 30 EUR für den Ersttest. Oh herrlich, ein Himmelbett mit einer kleinen Stufe am Bettrand. Das Zimmer gefällt mir. Heute trägt sie eine sexy Netzstrumpfhose. Diese behält sie während der ganzen Zeit an.

Ohne ein Vorspiel wird leider gleich gummiert. Geblasen wird mit dem Rücken zu mir. Kann aber mit einem Kontrollblick sehen, dass sie tatsächlich meinen Schwanz bläst. Und ich spüre es auch deutlich: Der Blowjob ist mit einem kräftigen Zug versehen. Sie saugt engagiert, aber angenehm. In kurzer Zeit wird mein Schwanz prügelhart.
Die nun folgende Fickerei ist ganz ordentlich. Highlight: Doggy. Na klar, mit diesem prachtvollen Hintern auch kein Wunder.

Ich komme zum Abschluss und verlasse doch noch befriedigt die Lupi. Der SuperBowl kann kommen!

Fazit: Geiler Arsch, gute Figur, gutes Blasen und Ficken
Wiederholung: Durchaus möglich, in den "Recall" kommt sie jedenfalls; eine Stammfrau wird sie vermutlich nicht. 
Wer auf die Optik steht, kann sie ruhigen Gewissens buchen; eine Servicegranate ist sie allerdings nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Bronto8,Woller,poppeyepopper,Kitomer,peterPowers,hboss61,daniel67,limbo,Thomas071,HuBo,karlo,MANNheimER,Majin,Mr. Longtime,LittleLoverBoy
An Fastnacht gibt es den Recall bei Dilara, die ein mit Glitzersteinen funkelndes Outfit (BH und Tanga) trägt. Die bebrillte Dunkelhaarige ist wie so oft mit ihrem Handy beschäftigt und laute Musik dringt aus ihrem Fenster im Blue Velvet. Als ich ans Fenster trete, lächelt sie und schenkt mir ihre Aufmerksamkeit. So soll es sein.

Ich zahle 30 EUR für die B-Probe. Dieses Mal ist sie komplett nackig, zieht auch die Strümpfe aus. Im Gegensatz zur A-Probe gibt es sogar ein Vorspiel, sie wichst meinen Schwanz hoch. Dazu streckt sie mir ihre Brüste ins Gesicht und kuschelt sich nah an mich. Ihre Titten gefallen mir, haben aber leicht an Volumen verloren. Trotzdem schön.
Das Blasen erfolgt dieses Mal mit schönem Zungeneinsatz. Richtig gut. Dann jedoch der Abtörner: Reiten macht sie heute nicht. Sie hätte Schmerzen und auch keine Kraft mehr zum Reiten. Missio war dann ganz okay. Doggy zum Abschluss gut.

Steigerung zur A-Probe (da Vorspiel und besseres Blasen). Mit der verweigerten Reiteinlage hinterlässt sie bei mir einen zwiegespaltenen Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,poppeyepopper,Woller,Jerry,hboss61,karlo,limbo,Mr. Longtime,Spider1hb,LittleLoverBoy
Frage 
Ist hier ein Lupi-Läufer, der die italienische Sprache beherrscht? Ich würde gerne wissen, ob die Herkunftsangabe - Italien -  von Dilara nachprüfbar ist. Mein Bauchgefühl äußert Zweifel an ihrer Angabe.

Die laute Musik am Fenster und ihre Aufmerksamkeit für ihr Handy hielten mich von einer Buchung ab. Im H9 hatte ich bisher nie eine gute Buchung. Deshalb bin ich vorsichtig.
Zitieren
Hi Leute

heute Abend in der Lupi mal die kleine durchgevögelt .Es wurde alles schon gesagt solider Fick für 30€.

Zu betonen wäre der Arsch ....mein Gott was ein Prachtstück Note 1 für dieses Ärschlein. Beim Aufstieg in des 1.OG möchte man glatt reinbeisen.

m.M nach einer der schönsten in der Lupi immoment.

WDH : auf jedenfall

Grüsse Sandman
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,poppeyepopper,limbo,peterPowers
(18.02.2018, 23:18)Jerry schrieb: Ich würde gerne wissen, ob die Herkunftsangabe - Italien -  von Dilara nachprüfbar ist. Mein Bauchgefühl äußert Zweifel an ihrer Angabe.

Sehe ich auch so. Ich tippe mal auf Rumänin. Glaube kaum, dass es in der Lupi eine echte Spanierin oder Italienerin gibt. Da wird Dilara keine Ausnahme sein. 

Ihr Arsch ist wirklich geil. Erfreulich ist, dass Dilara schon nen ganzen Monat in der Lupi ist. Hübsche Neuzugänge, die es ohnehin eher selten gibt, bleiben uns ja in der letzten Zeit leider nicht sehr lange erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,limbo
Dilara war heue übrigens am Fenster rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Nach der Pleite mit Giulia laufe ich Richtung Blue Velvet. Zum Glück ist Dilara aus ihrem Kurzurlaub zurück. Ich buche die Italienerin mit der tollen Figur. Wie immer ein Traum, hinter ihr die Treppe hochzulaufen. Sie hat mittlerweile ein anderes Zimmer. Wie alle Zimmer im Haus 9 gefällt mir auch dieses. Nur die Sado-Maso-Ausstattung (u.a. mit dem Andreaskreuz) irritieren mich ein wenig. Dilara bestätigt mir gegenüber, dass sie auch für dominantere Aktionen zu haben ist.

Dieses Mal buche ich sie für 30 Minuten und zahle 50 EUR. Dilara zieht sich komplett aus. Zunächst gibt es ein ausführliches Vorspiel mit gegenseitigem Befummeln. Nach der Contierung folgt ein schöner Blowjob. Ich schaue im Deckenspiegel dem Treiben zu. Da sie zunächst über meinem Schwanz ist, kann ich beim Blasen kaum zusehen. Ich bitte sie, sich seitlich hinzupositionieren. Macht sie ohne Murren. Sie könnte zwar etwas tiefer blasen, aber es fühlt sich ziemlich gut an. Und sieht auch noch ziemlich sexy aus. Gefickt wird zuerst von vorne. Kein Wunder, dass der Abschuss von hinten kommt. Der Arsch ist mit der Beste der Straße.

Ich bleibe dabei. Dilara ist zwar keine Servicegranate. Sieht aber lecker aus und arbeitet korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,gotty,Woller,limbo,Spider1hb,EDDIE
Bei meinem letzten Besuch hatte Dilara ein Handtuch mit der albanischen Nationalflagge (rot mit schwarzem Adler). Mir ist erst bei der Euro 2016 aufgefallen, wie schön albanische Frauen sind. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich da Vorurteile hatte. Wenn Dilara wirklich ne Albanerin sein sollte, finde ich das mindestens so gut wie Italienerin. Im Endeffekt zählt für mich aber nicht die Nationalität, sondern Aussehen, Sympathie, Freundlichkeit und Leistung.

Trotzdem gut, dass wir in der Lupi nicht nur 49 % Rumäninnen, 48 % Bulgarinnen, 1 % Polinnen, 1 % Schwarze, 0,5 % Ungarinnen und 0,5 % Deutsche haben.

Ich habe die Dilara mal nach ihren Extras gefragt. Sie hat ja ne große Ausstattung an SM-Artikeln im Zimmer. Mit nem Umschnalldildo gefickt zu werden, kostet bei ihr 80 EUR (zusätzlich zur Zeit, also 20 Minuten = 30 EUR+80 EUR=110 EUR), Prostatamassage mit dem Finger würde das gleiche kosten. Finde ich ein bißchen teuer, kenn mich den Preisen für solche Extras in der Lupi allerdings nicht so gut aus. Vielleicht kann ja jemand, der sich damit auskennt, was dazu schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper
Die nächste attraktive und korrekte Dame, die die Lupi Richtung Karlsruhe verlassen hat: Dilara arbeitet nun als Isabell im Erospark Karlsruhe. Dort im 1.OG, Zimmer 4. Ist aber weiterhin Italienerin.

https://www.erospark-karlsruhe.de/portfo...4-isabell/
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,lindner
Dilara ist wieder zurück in der Lupi. Dieses Mal im Haus 10, 2.OG, Zimmer 7. Nennt sich weiterhin Isabell.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,karlo,nordbaden,lindner
https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen/8715401
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,limbo,nordbaden,lindner,atlantisfan
Isabell aka Dilara ist wieder da. Wieder im Haus 10, 2.OG, Zimmer 7.

Ihre Arbeitszeiten haben sich geändert: War sie früher erst ab ca. 23 Uhr am Start, fängt sie nun bereits vormittags so gegen 10/11 Uhr an, arbeitet bis nachmittags ca. 15 Uhr, macht dann Mittagspause bis 17/19 Uhr und arbeitet dann bis nachts so ca. 3/5 Uhr. Je nach Tagesform und Kundenaufkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Jerry,hboss61,lindner
Die Isabell habe ich kürzlich auch mal wieder besucht. 50 EUR überreicht und 30 Minuten Blowjob und Ölmassage gebucht. Das Bad darf ich betreten und im Waschbecken Hände und Schwanz waschen. Ich erwähne das deshalb, weil ja bei mehreren Berichten zu Mädels im Haus 10 in der Vergangenheit ein "Badverbot" für unser Männer gegeben hatte. 

Isabell erwartet mich schon nackig auf dem Bett. Ich lege mich daneben und wir streicheln uns gegenseitig. Keine Berührungsängste. Dann kommt das Gummi drüber. Zum Blasen legt sie sich mit dem Rücken zu mir quer über meinen Oberkörper. An der Wand gegenüber hängt eine Uhr, so dass ich die Zeit auch im Blick habe. Nach nur 10 Minuten hört sie mit dem ganz guten Blowjob auf und will zur Ölmassage übergehen. Als sie schon das Öl über das Kondom streichen will, sage ich ihr, das Kondom kann ja weg. Es gibt ja nur noch Action mit der Hand. Also gut, macht sie ohne Widerworte. Allerdings drückt sie mächtig aufs Tempo und will mich schnellstmöglich zum Spritzen bringen. Da wären nur knapp 15 Minuten rumgewesen. Hab ihr dann gesagt, dass sie doch ein bisschen langsamer machen solle, wir haben ja noch Zeit. Sie massiert dann noch meine Brustwarzen, meine Eier und wichst mich dann viel zu früh zum Höhepunkt.

Das habe ich bei manchen Mädels in der Lupi schon besser erlebt. Wiederholung wird es für mich für die nächste Zeit wohl eher nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Spider1hb,Kitomer,hboss61,karlo,memphis,Woller,Oneu,Lebowski,peterPowers,sirdonald,lindner
Isabell hatte ich schon lange auf meiner Liste aber bisher nie angetroffen. Diesmal hatte ich Glück, auf den ersten Blick. Sie lag auf dem Bett und schenkte ihre Aufmerksamkeit dem Fernsehprogramm. "Hallo." "Hallo." murmelte sie ohne in meine Richtung zu schauen.

Ich ging weiter. Anscheinend hat sie es nicht nötig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sirdonald
Ja, genau so habe ich sie auch erlebt! Hatte dann auch keine Lust zur Buchung. Mag ja etwas nervig sein, bei der vielen Laufkundschaft immer gleich nett und freundlich zu reagieren, aber das muss eine Kassiererin im Supermarkt den ganzen Tag auch machen - für deutlich weniger Geld. 
Manche sind vielleicht etwas spröde, aber wer schon bei der Kontaktaufnahme vor allem Desinteresse zeigt, von dem erwarte ich danach auch nicht viel. Zusammen mit dem letzten Bericht von Cronauer69 rundet sich dann ja auch das Bild. Die altbekannte Leier: Irgendwie ganz gut gestartet und dann abgebaut.
Schade eigentlich, denn vom Typ her gefällt sie mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner,Jerry,limbo,Seizi
Da Denisa ja nach Kaiserslautern umgezogen ist, ist die "Italienerin" Isabel in ihr Zimmer im 1.OG gegenüber der Treppe (Nr. 1) gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,lindner,Jerry,karlo
Isabell scheint mir ein wenig in Vergessenheit geraten. Nachdem mir ein wenig die Insperation in der Lupi fehtlt geh ich ins LH10. Im 1 OG steht eine dunkelhaarige Schönheit, das Türschild und die Inhaberin stellen sich als Isabell vor.

Isbell ist dunkelhaarig, hübsch mit einem sehr schönen Hintern. Im Gesicht findet sich ein Muttermal. Ihre Brüste sind A-B und natur, sehr schön.

Wir kuscheln erst ein wenig und sie bringt Stechi auf Tour. Ich greife sie überall an. Ihre Muschi darf ich anfassen. Sie ist aber staubtrocken.

Blasen ist OK bis gut wenn sie bläset mit viel Varianten. Leider kommt immer wiedr die Hand zu Einsatz und das recht grob.

Ficken im Doggy ist einfach geil. Schnell ist das Flutschi aufgerieben und ich bekomme richtig Gripp.

Abschluss Missio. Etwas Spucke drauf und dann fest rammeln. Sie hält die ganze Zeit schönen Augenkontakt. Zum Teil über die Spiegel. Stöhnt wohl dosiert.

Also ich fand alles Super. Korrekte DL, geiler Arsch, guter Service.

Cronauer69 war wohl mal ein Fan von ihr. Ich könnt es werden.

ALLERDINGS: Sie hat eine fettes Arschgeweih. Ist das wirklich die selbe Isabell wie beschrieben und warum hat keiner dieses Arschgeweih beschrieben. Das ist echt auffällig.

Ich denke ich komme wieder.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,Kitomer,Woller,karlo,sixtyniner
Auf der Homepage von H10 hat sie kein Arschgeweih.

https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen/8715401
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,karlo
Bei meinem letzten Besuch im August war ich nicht zufrieden. Nun mal wieder besucht. 50 EUR für 30 Minuten BFA gezahlt.

War ne gute Nummer. Langes Vorspiel mit gegenseitigem Streicheln und Hochwixen. Gutes Gebläse. Ficken im Reiter. Finale im Doggy. Isabell war sehr gesprächig und sehr freundlich.

Die Tattoos (u.a. Arm, Rücken) sind auf den Fotos übrigens nicht zu sehen.

Die Isabell werde ich wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Kitomer,memphis,Jerry,Woller,spundenfresser,hboss61,Oneu,karlo,,,poppeyepopper