FKK-Girl-Labyrinth, sonntags
Hallo hier mein angekündigter, jedoch verspäteter Bericht vom Sonntag, den 5.Oktober.

Obwohl ich kein gutes Gefühl hatte, ging ich diesmal sonntags mal ins Laby, ist es doch sonntags immer sehr voll.

Empfangen hat mich dann gegen 17 Uhr meine liebe alte (sie ist nicht alt, alt im Sinne von lange dabei), geile Gabi, die ich komischerweise bis heute noch nicht gehabt habe, obwohl es wirklich so viele Möglichkeiten gab...

Geldübergabe 130 wie immer, finde es doof, dass die immer fragen ob ich die 100 euro Variante mit 2 Mädels haben will, aber egal...

Zu meiner Überraschung war das Verhältnis Mann vs CDL nur 1,5:1, was doch sehr erfreulich für einen Sonntag war.

Jetzt noch kurz zum Line-Up:

Laura, Dom Rep.
Niki, Dom Rep.
Olga, Polen
Sevda, Türkei aber eigentlich Bulgarien nur türkisch sprechend
Sara, Deutsch (ja klar Wink )
Maria, Bulgarien, nicht türkisch sprechend
Karolina, Polen

Nach Dusche, Erfrischung und Zigarette entschied ich mich mit Sara aufs Zimmer zu gehen.

Im Zimmer angekommen nach Big-Talk (sie macht keinen Small-Talk, sie redet sehr viel) ging es los mit FM!!!!

Kurz noch zu diesem Thema: Ich hatte heute Sara zum 3.Mal, beim ersten Mal machte Sie FM, da war ich rasiert; beim zweiten Mal machte sie geilen FO, da war ich unrasiert und heute entschied sie sich für FM, obwohl ich mich extra schön rasiert hatte, ich glaube dieses Phänomen muss man nicht verstehen, aber egal...

Sie blies eigentlich sehr gut mit wenig Hand- und keinem Zahneinsatz und ich war immer wieder kurz vorm Abschluss, sie stoppte jedoch, ich sagte ihr ich wäre kurz vorm Explodieren, sie sagte jedoch ich dürfe noch nicht kommen, irgendwann konnte ich nicht mehr und schoss das ganze Zeug ins Gummi, worauf sie eigentlich komischerweise verärgert war, naja irgendwie war das auch ein cooles Gefühl, hatte ich doch vorher noch nie FT mit Gummi, sondern immer wenn schon denn schon, nach weiterem Big-Talk verließen wir das Zimmer und ab gings in die Dusche.

Mein nächstes Opfer war dann Olga aus Polen, doch etwas gut bestückt, so wie Sara auch, aber irgendwie steh ich drauf, ich weiß nicht warum...

Olga macht tolles FO, sehr einfühlsam und auch mit wenig Handeinsatz, was ich richtig genoß bis wir uns entschlossen zum Akt vorzugehen. Reiten war ok, dann entschlossen wir uns für Doggie, was mal gar nicht ging, also sie sagte sie hätte Schmerzen, worauf wir uns entschlossen in die Missio zu wechseln, dies war auch nicht so der Brüller, weil sie ihre Beine so positionierte, dass ich nicht so richtig eindringen konnte, also bemühte ich mich halt so abzuschließen, was auch nach kurzer Zeit gelang...

Nach dieser Nummer entschloss ich mich in die Sauna zu gehen, woraufhin ich feststellte, dass diese kaputt war und ich etwas frustriert dann mir was zu trinken aus der Bar holte.

Ich gesellte mich dann zu Sevda eine Bulgarin, die auch gut türkisch sprechen kann. Sevda ist eine hübsche, junge und schlanke Frau.
Nach kurzem Small-Talk gingen wir aufs Zimmer.

Sevdas FO glich einer Katastrophe, das war wie Masturbation mit 2 Fingern. Ich entschloss mich nach kurzer Zeit, dass sie reiten soll, was sie leider verneinte, also missionierte ich sie, was ich eigentlich auch als richtig schön empfand. Beim Doggy ging sie auch richtig gut mit, sodass ich nach einiger Zeit abschoss. Muss sagen, sie gehört doch zu den besseren Türk-Bulgarinnen.

Nach einer Pause gesellte ich mich dann zu Karolina, die ich bereits vor anderthalb Jahren im Laby gesehen hatte, aber noch nie getestet hatte. Karolina verriet mir, dass sie 44 Jahre alt ist (omg sie ist älter als meine Mutter). Da ich jedoch gerade Lust auf eine MILF hatte, entschlossen wir uns aufs Zimmer zu gehen.

Karolinas FO war einfach nur geil aber leider nur sehr kurz, sie behandelte sogar als erste und letze meine Eier. Wir gingen in die Missio und ich muss sagen, alle Achtung es hat richtig Spaß gemacht, sie gab sogar richtig schöne Geräusche von sich die nicht gekünsteltet wirkten. Leider kam ich viel zu schnell im Doggy, obwohl es schon mein viertes Mal war. Also diese Dame ist absolut empfehlenswert muss ich schon sagen.

Allmählich wurde das Laby schon richtig voll, und ich setzte mich genüßlich zu Maria, die zwar einen guten Körper aber doch ein zu normales Gesicht hatte, also sie war nicht richtig hübsch, aber auch gar nicht hässlich richtig Standard halt. Was folgte war eine Sprechmaschine, die nicht mehr aufhören wollte, sodass ich wirklich fast 60 Minuten ihr zuhören musste und auf die Frage nach einem Zimmer sagte sie immer wieder ja gleich ja gleich, doch dann war es gegen 23 Uhr endlich der Fall, sie nahm mich mit Wink

Auf dem Zimmer angekommen, musste ich als FO-Fan wieder das Gegenteil feststellen, aber es war recht ok, ihre Brüste sind aus Silikon, die ein wenig missraten sind, meiner Meinung nach, nach dem Akt sagte sie, dass ihre Brüste verbessert werden müssen, woraufhin ich mich innerlich bestätigt fühlte Wink

Der Sex mit Maria war eigentlich recht Standard, also der Brüller ist diese Frau nicht, sie hat aber einen richtig geilen Arsch, woraufhin ich diesmal im Doggy abschoss.


Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich mit 5 Stichen diesmal über meinem Standard (4) war, aber es war recht angenehm, die Frauen vertrösteten einen nicht, man konnte eigentlich recht locker mit Ihnen aufs Zimmer und für einen Sonntag war es nicht überfüllt. Die Frage wegen Wiederholungsfaktor erübrigt sich, weil wer mich kennt, weiß dass ich den Laden immer wieder besuche, in schlechten, sowie in Guten Zeiten...

Hoffe ich konnte euch ein wenig behilflich sein...Grüße
fuck the world
by the way das war mein hunderster Bericht was für ein Zufall
fuck the world
Schön dass außer mir auch noch jemand anderer hingeht und Berichte schreibt!Smile

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Frage wegen der Hausdame Gabi:

Ist jede Hausdame ein CDL ? Also kann man mit ihr auch auf das Zimmer bzw Kino?

Habe mich nie getraut zu fragen...Unglücklich
#5
derSack schrieb:Frage wegen der Hausdame Gabi:

Ist jede Hausdame ein CDL ? Also kann man mit ihr auch auf das Zimmer bzw Kino?

Habe mich nie getraut zu fragen...Unglücklich

...wie süüüß !!

Im Ernst : Im Laby gehts (wie überall wohl) eher nicht.

Aber die gute Gabi inseriert gerne ab und an bei "gesext" und "sexyklik". ("Anya")
Wenn das auch okay wäre...?!?

Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, war ich aber doch etwas erstaunt :
Ich dachte, "aus diesem Alter" wäre sie raus...! Big Grin

Grüße,

Pb
pandabär schrieb:Im Ernst : Im Laby gehts (wie überall wohl) eher nicht.

Aber die gute Gabi inseriert gerne ab und an bei "gesext" und "sexyklik". ("Anya")
Wenn das auch okay wäre...?!?

Das kann ich so bestätigen. Außer die Hausdame wechselt die Seiten. Hab ich auch schon erlebtAugen Roll. Gabi hat vorher auch in einer anderen Wohnung vom Chef als Anja gearbeitet.

Gruß

Spider, der den Seitenwechsel damals genossen hatBig Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
ja und zwar bei den Lustgirls69 (und noch anderen) Sie war immer Fräulein rühr mich nicht an - aber wenn der Preis stimmt macht Sie jetzt fas alles.

gottseidank !
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob