Beobachtungen in der Bruchstr.
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Bruchstr.
Braunschweig
Karte Anzeigen
Gestern Abend in der Bruchstr. tolle Beobachtungen gemacht:

Es sind fast alle Fenster gefüllt, außer in den traditionellen Latinabereichen. Überwiegend junge Osteuropäerinnen.

Im Capri 2. Zimmer von links sitzt eine Blondine mit Riesentitten. Unterhalb hinter der Glastür hockt ein nackiger am Kopf rasierter Mann und leckt ihr die Füsse. Ein toller Fetisch und zur Begeisterung der jugendlichen Männer mit Migrationshintergrund.

Im Kolibri gleich das erste Zimmer auf der rechten Seite vom Dolly Buster Zimmer kommend, sitzt ein osteuropäisches junges schlankes Mädel mit langen blonden gekräuselten Haaren. 2 junge Kerle belabern sie und gehen beide gemeinsam rein. Was geht da denn so und wer ist sie? 


[Bild: attachment.php?aid=7371]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Driver66,Ole,Bronto8,bodytom,Frutti,LittleLoverBoy,grifi,
Klingt interessant was du berichtest...  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
war auch grade da leider war die Im Capri nicht da sonst viel neu aber kommt es mir nur so vor oder sind die preise teuer geworden hab mal bei 3 gefragt kam immer gleich 50 euro
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Ole
@bodytom

Kommt drauf an, was wird denn für 50 EUR geboten oder handelt es sich meist um AZF. Bei den neuen, jungen Dirnen gehe ich nicht bei. Da bin ich ganz ein Gewohnheitstier. Rosi habe ich seit leider längerer Zeit nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,grifi
Ich bin gestern auch mal rüber gelatscht, etwas später am Abend. Es sind aber schon ein paar schnuckelige Mädels dort. Hatte aber keine Böcke was zu machen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,milfhunter
Viele neue Gesichter, komme gerade von de Gurke. Im Moulin Rouge ein blonder Engel, im Lido, ich glaube sie heißt Maja, riesen Möpse schlank vielleicht sogar deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8
(12.02.2018, 20:19)higgins schrieb: Viele neue Gesichter..

Liest sich nicht schlecht. Vor wenigen Wochen noch hatte man das Gefühl, eure DLs würde reihenweise auswandern und euch auf dem Trockenen sitzen lassen und nun das.. Big Grin

aus Hannover viel Vergnügen beim Vergnügen
brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,higgins
(13.02.2018, 06:40)Bronto8 schrieb:
(12.02.2018, 20:19)higgins schrieb: Viele neue Gesichter..

Liest sich nicht schlecht.  Vor wenigen Wochen noch hatte man das Gefühl, eure DLs würde reihenweise auswandern und euch auf dem Trockenen sitzen lassen und nun das.. Big Grin

aus Hannover viel Vergnügen beim Vergnügen
brWinkento

Da ist aber nicht für jeden etwas dabei und wie von mir befürchtet,sind immer mehr Frauen aus den Ländern die nicht gerade meinem Geschmack entsprechen dabei.

Im großen und ganzen ist die Straße noch weiter abgerutscht und dies wird wohl auch nicht mehr besser.
Wenn ich mal in der Stadt etwas zu erledigen habe,schaue ich schon einmal wer sich dort so befindet,
aber ansonsten fahre ich lieber etwas weiter um etwas zu finden was meinen Wünschen entspricht.

Wer aber nur die schnelle Erleichterung braucht und an die Stadt gebunden ist,
wird sich damit wohl abfinden müssen. Winke


Wenn das Autohaus meines Vertrauens auf einmal die Marke wechselt,bleibe ich auch nicht bei denen...

Wenn ich nicht gerade einen Lada oder Scoda haben möchte,fahre ich auch weiter um bessere Modelle zu bekommen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,grifi
War gestern abend dort. Noch Nie so wenig Damen gesehen, deshalb extra gezählt: 19 Stück ! Da lohnt es sich kaum noch. Wer werkelt gerade im Maison de Amour ? Sie hat das Zimmer exakt über dem grossen Durchgang, war aber nur kurz in der Küche im ersten Stock über den Koberfenstern zu sehen und nicht zu erkennen. Afro ? Latina ? Oder ganz etwas anderes ? Hat gestern nicht gearbeitet um Mitternacht. Wer weiss mehr? Mann klammert sich an jeden Strohhalm ....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(14.02.2018, 00:43)FEO schrieb: ...Hat gestern nicht gearbeitet um Mitternacht. ...

Meine Ausführungen bezogen sich auf Zeiten zwischen 18 und 21 Uhr, da waren zwischen mindestens 50 DLs anwesend.
Die hübschen jungen Dinger brauchen ihren Schlaf.  Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Ole,grifi
Gibt es da immer noch den Durchgang von dieser einen Kneipe zur Bruchstraße?
War das nicht einmal so?

Soweit ich mich erinnern kann war der immer der geniale weg, wenn viele Leute unterwegs waren.
Zitieren
Moin.
An der baulichen Situation der Bruchstraße hat sich nichts geändert. Du meinst sicher von der Stadt kommend, wo früher die eine Peep Show gewesen ist, da war vorne die Kneipe. Ich glaube da kannst du noch durch gehen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Also heute bei dem schönen Wetter mal gegen Mittag über die Krumme Gasse gelaufen.

Armseliger Anblick muß ich sagen Verwirrt 

Mehr Schilder "Zimmer frei" als Frauen in den Schaufenstern Lachen 

Einige Gilfs und im Hinterhof nur Brödel,also nichts mehr zu holen für mich.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Naja manche GILFS die optisch nicht der Kracher sind, aber servicetechnisch Spitze wie Carmen und Nora, sind am vergangen Samstag da gewesen.

Also wenn lohnt es sich am Samstag zwischen 21-00 - 00 Uhr vorbeizuschauen, auch wenn viel Publikumsverkehr herrscht und diverse afrikanische und südländische Kulturbereicherer einen psychoaktive Substanzen andrehen möchten. Auch die aus dem Anus duftende Roma Türk Bulgarin Sibel war anwesend.

Auslastung am Samstag den 17.02.18 war bei 60%.
Zitieren
Es bedanken sich: ,drusaika,grifi,Bruchgaenger