Bruna Morena aka Nina Brazil aka CHIARA MILANO - Oyten (vorher: BS, H)
Und ich hab schon nen Termin.   Ich denke ich werde euch meine Erfahrung weitergeben Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,saarbub1
Ich war bei hier und hier wie versprochen der Bericht:

Optik:           Kracher
Service:        Kracher
alles weitere: Kracher

Ansonsten: Sprachlos  -   sorry dass mein Bericht nicht länger wurde.
Bin verliebt.

1 Stunde für 150 Euro incl. allen Service den ich bei anderen Frauen oft gegen Gage mitbuche
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,siola,jungersaar,Spatz,Peterstaler,Andi0505,Diver,saugeiler24j
Hi
Hab sie diese Woche für 30min/100€ besucht da ich noch nicht bei ihr war!
Sie sieht wirklich super aus und ist auch sehr sympathisch und anschmiegsam!
Werde das nächste mal 1 Stunde ausprobieren da sie mir in der halben Stunde etwas hektisch war und man hatte den Eindruck sie ist etwas unter Zeitdruck! Aber alles im Rahmen!
alleine um sie nochmal im Doggy zu nehmen fahr ich nochmal hin! Geiler arsch, braungebrannte Haut und der Blick den sie dir zu wirft is alleine das Geld wert!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,GameRover,saugeiler24j
Ich hatte vorgestern einen Termin für heute Abend mit Ihr vereinbart.
90 Minuten vorher nochmal angeschrieben um Termin zu bestätigen und dann kam die Antwort:
"Sorry ich kann nicht heute. Sorry I'll be back tomorrow"

Gut, dass ich vorher nachgefragt habe, wäre sonst umsonst nach Homburg gedüst.
Zitieren
(18.01.2023, 21:32)Erectus schrieb: Ich hatte vorgestern einen Termin für heute Abend mit Ihr vereinbart.
90 Minuten vorher nochmal angeschrieben um Termin zu bestätigen und dann kam die Antwort:
"Sorry ich kann nicht heute. Sorry I'll be back tomorrow"

Gut, dass ich vorher nachgefragt habe, wäre sonst umsonst nach Homburg gedüst.

Ging mir im Herbst auch so als sie in Rüsselsheim war. Meldete mich morgens zur Bestätigung für den am Vorabend ausgemachten Termin und bekam die Absage :-( seitdem warte ich trotzdem dass sie nochmal in die Nähe kommt 

Aber wenigstens sagt sie einem ab, ich war zwar traurig aber ich bin nicht umsonst losgefahren.
Zitieren
(19.01.2023, 00:26)Ausdauerniete schrieb:
(18.01.2023, 21:32)Erectus schrieb: Ich hatte vorgestern einen Termin für heute Abend mit Ihr vereinbart.
90 Minuten vorher nochmal angeschrieben um Termin zu bestätigen und dann kam die Antwort:
"Sorry ich kann nicht heute. Sorry I'll be back tomorrow"

Gut, dass ich vorher nachgefragt habe, wäre sonst umsonst nach Homburg gedüst.

Ging mir im Herbst auch so als sie in Rüsselsheim war. Meldete mich morgens zur Bestätigung für den am Vorabend ausgemachten Termin und bekam die Absage :-( seitdem warte ich trotzdem dass sie nochmal in die Nähe kommt 

Aber wenigstens sagt sie einem ab, ich war zwar traurig aber ich bin nicht umsonst losgefahren.

Mir hat sie auch den Termin abgesagt
Ohne Grund 
Ist schon komisch die Frau!!!!
Zitieren
Ich hatte mal das Glück sie zu treffen. Service top, wie bei meinen Vorrednern.
So wie sie mir damals erzählte, ist ihre Terminplanung nicht allzu genau. Sie schreibt sich nicht die Termine auf und es kann dann vorkommen, dass Termine doppelt belegt werden. Wer sich zuerst zurückmeldet hat dann Glück gehabt.
Beim zweiten Date hatte ich leider das Nachsehen, da sie mir abgesagt hat.
Allein servicetechnisch ist sie eine glatte 1.
Der Haken ist leider bei der Terminvereinbarung.
Zitieren
(19.01.2023, 00:26)Ausdauerniete schrieb: Aber wenigstens sagt sie einem ab, ich war zwar traurig aber ich bin nicht umsonst losgefahren.

Nur um es klarzustellen - sie hatte mir erst abgesagt als ich 90 Minuten vor dem Termin nachgefragt habe ob der noch steht.
Hätte ich sie nicht angeschrieben hätte ich nichts von der Absage gewusst.
Das kannte ich so nicht von ihr (hatte sie in der Vergangenheit schon mehrfach besucht) und das hat mich enttäuscht.
Manche denken wohl sie können mit "Stammkunden" umgehen wie sie wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: hensen
Weiß jemand wo sie momentan arbeitet?
Zitieren
Momentan treibt sie sich in Dresden rum: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-11398910
Zitieren
Ich hänge hier noch einen Bericht an, denn im Januar hatte ich die Gelegenheit, Chiara Milano in Stuttgart zu treffen. Ob es nun ein kurzes oder zu kurzes Vergnügen war, bin ich mir in der Nachbetrachtung noch immer nicht vollends schlüssig.

Doch der Reihe nach: Die Dame tingelt seit Jahren durch die Lande und ist dabei vorzugsweise im norddeutschen Raum anzutreffen. Doch ab und an macht sie auch Abstecher in den Süden, nach Stuttgart möchte sie in diesem Jahr erneut wieder kommen laut ihrer Aussage beim Treffen. Die Kritiken lesen sich überwiegend positiv bis sehr gut, die verwendeten Bilder in der Anzeige auf ladies sind schon extrem heiß und tun ein Übriges, um sie auf meinen Schirm zu bringen. Unser Treffen wird telefonisch arrangiert, alles ficktechnische auf Deutsch geklärt. Vorzugsweise parliert sie allerdings in Englisch oder wer es beherrscht auf Italienisch.

An der Verrichtungsstätte wurde ich auf mein Klingeln pünktlich eingelassen. Ihr Anblick versetzte mich gleich in Wallung. Zwar sind die angegebenen 25 Jahre sicherlich etwas geschönt und die Playboyfotos ein paar Jährchen her, doch einige Bilder und Videos der Anzeige sind auch neueren Datums, womit man einen absolut realen Eindruck hat. Das Eis wird schnell gebrochen, man fühlt sich bei ihr wohl als Gast. Nach Übergeben des Obulus von 100 Euro für die halbe Stunde und der Waschung im Bad, starten wir. Sie läßt sich schön Befühlen und sucht auch von sich aus die Nähe. Insgesamt wir es alles andere als ein 0815-Programm, anderseits merke ich auch, daß sie schon professionell einige Jahre im Geschäft ist. Ich bekomme auch ein paar sehr schöne Zungenküsse, die sie laut Berichten nicht immer im Repertoire hat. Auch nach meinem Finish bleibt die Stimmung entspannt zwischen uns. Nach rund 15 Minuten stehe ich bereits wieder vor der Türe

Damit schließt sich auch der Kreis zu meiner Einleitung. Das Date an sich war sehr schön, zudem sieht Chiara toll aus und war für mich als Latina eine seltene Abwechslung. Doch die gezahlte halbe Stunde waren auch eben am Ende nur 15 Minuten. Bei einem Quickie wäre ich ziemlich begeistert gewesen, so frage ich mich aber noch immer, ob es ein zu kurzes Vergnügen - denn das war es allemal - gewesen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,memphis,Einlocher,Cyper,siola,saugeiler24j,tuebingen2000
(23.03.2023, 09:41)mar347 schrieb: ....Nach rund 15 Minuten stehe ich bereits wieder vor der Türe

Damit schließt sich auch der Kreis zu meiner Einleitung. Das Date an sich war sehr schön, zudem sieht Chiara toll aus und war für mich als Latina eine seltene Abwechslung. Doch die gezahlte halbe Stunde waren auch eben am Ende nur 15 Minuten. Bei einem Quickie wäre ich ziemlich begeistert gewesen, so frage ich mich aber noch immer, ob es ein zu kurzes Vergnügen - denn das war es allemal - gewesen ist.

Aus Deinem Bericht ist nicht zu entnehmen, ob sie Dich gebeten hat zu gehen oder ob Du von Dir aus gegangen bist.
Insgesamt scheint es mir aber so, dass Du zufrieden warst und die Ausgabe nicht bereust (so lese ich zumindest mal den Bericht).

Meine Erfahrungen mit ihr waren immer so, dass sie mit keinem Wort mich je gebeten hat vorzeitig zu gehen.
Eher war es immer so, dass wir 10-15 Minuten überzogen haben.

Das wichtigste war und ist aber immer noch der Service und der war und ist bei ihr auf jeden Fall mal top.
Zitieren
Sie hat sich bei mir langsam begonnen anzuziehen und damit mein Gehen auf die stille Art und Weise eingeläutet.
Zitieren
Nach einer kleinen Schaffenspause gastiert sie nun in Heidelberg: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-11429756
Zitieren
(23.03.2023, 16:56)Erectus schrieb:
(23.03.2023, 09:41)mar347 schrieb: ....Nach rund 15 Minuten stehe ich bereits wieder vor der Türe

Meine Erfahrungen mit ihr waren immer so, dass sie mit keinem Wort mich je gebeten hat vorzeitig zu gehen.
Eher war es immer so, dass wir 10-15 Minuten überzogen haben.

Das wichtigste war und ist aber immer noch der Service und der war und ist bei ihr auf jeden Fall mal top.


Wie kannst du die Zeit überziehen wenn der nächste schon an der Tür steht wenn du raus gehst. Sie lässt keine Zeit zwischen den Terminen!!!
Zitieren
(04.04.2023, 06:50)hensen schrieb: Wie kannst du die Zeit überziehen wenn der nächste schon an der Tür steht wenn du raus gehst. Sie lässt keine Zeit zwischen den Terminen!!!

@hensen: Wo habe ich geschrieben, dass "der Nächste" schon an der Türe stand?
Ich hatte bisher immer die Zeit eingehalten und bin nur länger geblieben, wenn es die Dame erwünscht hat.
Bei Bruna hatte ich schon erlebt, dass wir eigentlich nur noch 10 Minuten hatten und sie dann unbedingt noch eine weitere Runde wollte. Bei dem Hinweis auf die zeit hat sie zu mir gesagt, dass noch immer sie bestimme wer wann für wie lange bleiben dürfe.

Es gab bei meinen Besuchen auch nie Anrufe, Türklingeln oder Nachrichten, die unsere Action unterbrochen haben.
Übrigens ist die Aussage "Sie lässt keine Zeit zwischen den Terminen" nicht ganz korrekt.
Sie hat mir schon gesagt, dass sie bei dem einen oder anderen immer 15-30 Minuten Extrazeit einplant - einfach, weil sie es kann.
Was ich nicht mag ist es, wenn man etwas in meine Berichte "hineininterpretiert" - vielleicht war ich ja auch der letzte Gast des Tages???
Es wird immer mehr zur Unsitte Berichte und Aussagen zu kritisieren, als einfach ihren Wert als Information wahrzunehmen.
Zitieren
(10.04.2023, 14:41)Erectus schrieb:
(04.04.2023, 06:50)hensen schrieb: Wie kannst du die Zeit überziehen wenn der nächste schon an der Tür steht wenn du raus gehst. Sie lässt keine Zeit zwischen den Terminen!!!

@hensen: Wo habe ich geschrieben, dass "der Nächste" schon an der Türe stand?
Ich hatte bisher immer die Zeit eingehalten und bin nur länger geblieben, wenn es die Dame erwünscht hat.
Bei Bruna hatte ich schon erlebt, dass wir eigentlich nur noch 10 Minuten hatten und sie dann unbedingt noch eine weitere Runde wollte. Bei dem Hinweis auf die zeit hat sie zu mir gesagt, dass noch immer sie bestimme wer wann für wie lange bleiben dürfe.

Es gab bei meinen Besuchen auch nie Anrufe, Türklingeln oder Nachrichten, die unsere Action unterbrochen haben.
Übrigens ist die Aussage "Sie lässt keine Zeit zwischen den Terminen" nicht ganz korrekt.
Sie hat mir schon gesagt, dass sie bei dem einen oder anderen immer 15-30 Minuten Extrazeit einplant - einfach, weil sie es kann.
Was ich nicht mag ist es, wenn man etwas in meine Berichte "hineininterpretiert" - vielleicht war ich ja auch der letzte Gast des Tages???
Es wird immer mehr zur Unsitte Berichte und Aussagen zu kritisieren, als einfach ihren Wert als Information wahrzunehmen.

Wollte nichtdeinen Bericht kritisieren!!
Bei meinem Besuch war direkt der nächste an der Tür. 
Und als ich zu ihr kam hat mein Vorgänger gerade das Appartement verlassen. Sie drängelte und sagte das sie viele heute treffen wollten.  Hat auch sehr schlechten Service geliefert wollte das ich schnell abspritze!!!
Hatten 1 Stunde vereinbart aber auf einmal hatte sie nur 1 halbe Stunde Zeit!!!!
Zitieren
Sie scheint nun mehr und mehr im süddeutschen Raum unterwegs zu sein. Nach Fürth ist sie inzwischen in Augsburg buchbar.
Zitieren
Weiß jemand wo sie im Moment unterwegs ist?
Zitieren
@ Loki: es gibt bei ladies.de eine ganz gute Suchfunktion. Probier's mal aus.
Zitieren