BG27 Latina Andrea 3.OG Zi 32
War letzte Woche bei Andrea, wenn man die Treppe hochsteigt steht sie direkt vor einem. Passable Figur, schöner Latina Hintern und wirkte sympatisch. Sie rief für das Standardprogramm 25 auf, da bin ich mit rein und nach einigem Smalltalk auf spanisch und Waschung legte ich mich zu ihr aufs Bett.
Standardgebläse, wenig Handeinsatz lässt sie sich anfassen, aber keine Finger reinstecken was ich auch verstehe. Ihre samtweiche Haut macht das ganze schon sehr schön und sie sieht einen auch an Blowjob
Sie ist dann aufgesattelt, wollte dann aber nach ein paar Minuten in die Doggy, was ich auch gerne gemacht habe. Sie ging auch gut mit, wenn auch gespielt, bis ich dann in das Tütchen spritzte. Noch ein bißchen Reden und dann war ich draußen, sie hat nie nachgekobert oder Druck gemacht.
Tatzeit war so gegen 17 Uhr, ich traf sie aber am nächsten Tag auch später an.

Fazit: Kann man machen, muß man aber nicht. Keine Abzocke und sie ist auch sonst ein nettes Mädchen; wer was besonderes sucht ist hier vielleicht falsch, mir hat's aber zum Einwärmen gefallen. Bin dann am Abend weiter ins BHV.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Lustwandel,tiger1,latinalover,Cronauer69,lindner,Raul23,gian,Latina-Bull-Eye,limbo
diese Andrea vielleicht?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Andrea
Zitieren
die Andrea die jetzt in der BG 27 in der 3 Etage ist

stimmt mit dem Link nicht überein

die Andrea aus dem Link war früher immer in der BG 27 und ist jetzt in der BG 1 aktuell ist diese nicht vor Ort

ich kenne beide und bin mir sicher...

zur Ergänzung die Andrea die jetzt in der BG 27 arbeitet
war über Jahre in der BG 1 tätig finde aber keinen Link zu Ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,latinalover
(17.02.2018, 11:16)pimpdriver schrieb: diese Andrea vielleicht?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Andrea

Nein, die Andrea die ich meine ist schwarzhaarig.
Zitieren
Es bedanken sich: Latina-Bull-Eye
Kontaktdaten
Andrea
Breite Gasse 27
Frankfurt
3OG Zimmer 32 nach Jako
Karte Anzeigen
Datum, Uhrzeit: im September, ca. 21:00h
Typ: Latina, Herkunft: Kolumbien
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: lange schwarze Haare
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: D, Silis
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen

Komm lass gut sein. Neulich zufällig in Frankfurt vorbeigekommen, im Hotel eingecheckt, wollte noch etwas essen, im Restaurant geguckt, meine Güte, komplett voll der Laden, Plan B muß her.

Ab in die BG und erstmal im Green Thai gucken, so aus alter Tradition. Okay, ist nur Prosa, was gegessen und dann zum Wesentlichen. Ab durch die Häuser. BG1, BG7-9 usw. 

Was soll ich sagen? Es ist abends, okay, aber dann doch nicht so spät gewesen, dass es normal ist, dass nichts mehr los ist. Es war nichts mehr los. Alles voller Latinas, keine Osteuropaweiber. Das Problem mit den Latinas, die jungen Weiber sind so alt wie ich, gefühlt 3x refurbished. Eine in der  Pension Herzlich gefunden, so aus dem Treppenhaus gesehen sah sie gut aus. Körper war auch so ganz geil, denke sie war aber so um die 45 und vielleicht 1x refurbished, hat man dann im Nahkampf gemerkt.

Blasen war okay, dann 69 war okay, finales Bumsen war ebenfalls okay, kurz gesagt, eine eher langweilige Nummer ohne Kopfkinobefriedigung. Danach noch ein wenig geplauscht, angezogen und wieder weg. 

Bezahlt habe ich 50€. 
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,SpeedyGonzales,Spieler 69,Knecht_Rupprecht,latinalover,Bronto8
@Mods: Bitte zusammen legen mit

***done, fish***

Saludos
SyS - es heute auf eine andere Andrea abgesehen hat!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Knecht_Rupprecht