T32 Maria, nette Bulgarin 4.OG Zi 41
Kontaktdaten
Maria
AO Haus (T32)
Karte Anzeigen
War schon lange nicht mehr im BHV, da hat sich einiges getan in den letzten Jahren. Die schönen LH sind eher mit Mädels besetzt, bei denen du gleich wieder gehst, das ex AO Haus hingegen ist sehr gut besetzt und da kann jeder was finden.
Nach einem Abstecher am Nachmittag in der BG bin ich dann so gegen 20-21 Uhr ins T32 und bald fündig geworden. Maria hat es mir sofort angetan, lacht, scherzt mit ihrer Nachbarin aus Rumänien und sagt sie möchte mich heute für sich haben. 20 für Standard vereinbart, keine weiteren Wünsche gehabt, also rein.
Sie ist sehr gesprächig, 23 Jahre alt, Bulgarin und zieht sich gleich aus. Ihre Titten sind etwas klein geraten, aber ihr gefällt es wenn man sie schön fest massiert. Das hab ich dann einige Zeit gemacht, aber mein großer Lümmel hat dann von hinten an ihren kleinen Arsch geklopft...  Engel
Also auf's Bett, und sie hat dann lange und ohne Handeinsatz toll geblasen. Durfte sie dabei überall anfassen und sie hat das auch genossen. Ich wollte sie aber auch noch ficken, sie schlug Doggy vor, aber ich wollte sie zuerst noch auf mir haben. Hat sie auch gemacht und reitete gut auf mir rum, bis ich dann kurz vorm kommen war. Also Positionswechsel und in die Doggy. Ihre Fotze ist sehr schön und eng, genau so wie es mir gefällt. Ihr Stöhnen war relativ echt und das gab mir dann den Rest. Ordentlich ins Tütchen gespritzt und weiter gemacht bis das letzte Zucken vorbei war.
Sie hat sich dann gewaschen und ich auch, gab mir dann noch einen Kuß auf die Wange und sagte ich sollte doch wiederkommen (Geschäftsfrau). 
Das habe ich dann am nächsten Tag wirklich gemacht! Sie erkannte mich gleich, ging auf mich zu obwohl da gerade noch ein anderer Stecher bei ihr am feilschen war und schubste sie fast ins Zimmer. War alles noch besser, sie hat mir mehr von sich erzählt und hat mich auch geküsst ohne dass es vereinbart oder mit Aufpreis verlangt war. Ist ein richtig nettes Mädchen, wenn ihr zu ihr geht behandelt sie gut.
Würde jederzeit wieder zu ihr hin gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo,,sixtyniner,bart,Snyder,Cronauer69,thaifreund,ElComandante,Schneckenschubser,jacki,lindner,Marc Aurel,tiger1,Makaha,Heiner,blow69,Mr. Longtime
Kannst Du bitte noch was zur Optik sagen, Kleidung und ob sie sich lecken lässt?
Zitieren
Sie ist klein, schwarze Haare, schlank, kleiner Arsch, hat aber auch kleine Titten, die sie sich aber bearbeiten läßt (auch küssen). Kleidung hatte sie beide Male High Heels an, einmal mit schwarzen Strümpfen und schwarzem sexy Kleidchen, einmal hatte sie rosa Panties mit Spitzen an und ein kleines Top.
Ich weiß nicht ob sie sich lecken läßt, denke aber eher nicht (habe allerdings auch nicht danach gefragt).
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,lindner,toemi,limbo,Mr. Longtime
(12.02.2018, 21:13)toemi schrieb: Kannst Du bitte noch was zur Optik sagen, Kleidung und ob sie sich lecken lässt?

War letzte Woche auch bei ihr. Im 4.OG, ganz links, 20 Euro für 20 Minuten. Blasen und ficken.
Sie sieht gut aus und ist sexy angezogen. Deshalb bin ich im Doggy schnell und heftig gekommen.
Auf meine Frage was es denn für 50€ gäbe meinte sie 30min + lecken.
Verhandelt hatte ich aber nicht.
Ihre Mumu sah sehr einladend aus.
Zitieren
Es bedanken sich: achille74,Mr. Longtime,toemi,Snyder,limbo,Lord_V,lindner
Macht sie Vollschicht oder ist sie nur Abends anwesend?

Gruß, Peter
Zitieren
Sie kommt so weit ich weiss so gegen 3 Uhr nachmittags, bleibt dann bis nach Mitternacht.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner