Annika- Top-Teenie Friedrich-Ebert-Str.
Ich war mal wieder zu Besuch in meiner alten Heimat. Und ich muss sagen, da hat sich echt einiges getan in den letzten 5 Jahren. Gab es damals flächendeckend den 150 Euro-Einheitstarif für die Stunde bekam ich diesmal Preise von 80 (Standard, ohne Extras wie ZK/FO)100, 120 Euro bei meinen Telefonaten zu hören. Größtenteils wurden 120/130 Euro als Stundenservice inkl. ZK genannt! Wahrscheinlich hat die Russenmaffia für diesen Preisrutsch gesorgt...
ich hatte mich natürlich vorher online (z.B. die regionale Seite der "englisches Wort für Damen") schlau gemacht und eine Vorauswahl getroffen.
Doch dann fiel mir das kostenlose Blättchen Extratip in die Hand. Hier hatte ich auf einmal ein Mädchen an der Strippe, das mir die Stunde für 80 Euro (mit ZK 20 Euro mehr) anbot. Irgendwie machte mich das neugierig, obwohl ja Geiz nun wirklich nicht immer geil ist....:nein:
Bilder der beiden Mädels (neben Annika, mit der ich telefonierte, soll dort noch ein Mädchen arbeiten, was ich aber nicht zu Gesicht bekam!) gab es leider nicht, auch wenn sich Annikas Beschreibung sehr nett anhörte....
Also blieb ich skeptisch.
Doch dann führte mich mein Weg in die Innenstadt und die Friedrich-Ebert-Str.19 ist dann nicht mehr weit. Also ging ich doch in die 1. Etage und klingelte bei Müller.
Geöffnet wurde mir von einem Engel.SmileEek
Annika ist nach eigenen Angaben 20 Jahre, ca. 1,68 groß, schlank und hat braune, schulterlange Haare mit blonden Strähnen. Trotz den wirklich schlanken, schön gebräunten Körpers hat sie traumhafte (mit die besten, die ich je gesehen habe!) Brüste, Größe 75 c.
Schon jetzt war ich mir sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben.SmileSmile
Ich entschied mich für die 100-Euro-Stundenvariante inkl. ZK (sie bietet auch französisch ohne, aber nur Körperbesamung für 20 Euro Aufpreis).
Annika erwies sich als begnadete Küsserin (sie forderte teilweiser sogar ZK), außerdem war sie sehr serviceorientiert. Auf meine Bitte, meine Nippel und meine Eier zu lecken ging sie problemlos ein. Auch das Reiten beherrscht sie....
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Stunde!
Da sie im Extratip öffentlich mit Handynummer inseriert, kann ich sie hier auch einstellen: 0178/8194796 - es kann aber auch ihre Kollegin rangehen.

Bitte behandelt sie gut! Sie hat mir versprochen, noch länger in Kassel zu bleiben - und bei meinem nächsten Besuch werde ich sie garantiert wieder besuchen!
FrankBlack
Zitieren
#2
Einen schönen 2ten Bericht haste da geschrieben.
Aber warum sollten wir sie denn nicht gut behandeln?:-rolleyes:

Gruß FrieseWink
Zitieren
hallo FRankBlack,

prima Beitrag, schankedön.
Ist nicht so meine Gegend und du scheinst da nur mal so vorbeigeschneit zu sein.

Wie du vielleicht weisst ist Kassel ein wenig unterberichtet im Forum. Haste nicht mal Lust für Abwechslung und Input zu sorgen?

Für die Kollegen dort z.B. oder just for Fun!

gruß

zap
Zitieren
Sehr schöner Bericht. Wenn ich mal in Kassel bin, werde ich daran Denken, vielleicht ist die Dame dann noch anzutreffen.

Aber um mit Friese zu sprechen: Man liest doch sehr häufig als Schlusssatz "Behandelt Sie gut" oder ähnliches. Wundert mich immer wieder. Halten wir uns denn selbst für Hyänen? Ist doch eigentlich selbstverständlich, dass man den Liebesdienstleisterinnen mit Respekt begegnet, wenn sie selbst fairen und guten Service bieten, oder? Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Moin FRankBlack, Willkommen im LSH,
danke für den guten Bericht und weiterhin viel Spaß hier.
Gruß
LUstwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ zap: Wie meinst du das? Soll ich allgemeine Infos über die "Szene" in Kassel geben, oder mehr Berichte einstellen? Bin nur alle paar Monate mal in der Gegend.....
@ Lord Vader: Wenn man mit den Mädchen spricht, dann erfährt man so einiges..... Da gibte es wohl einige, die die Mädels wie den letzten Dreck behandeln, die sie nur kurz "abmelken" sollen!:nein:
Ich persönlich bin der Meinung "wie du in den Wald hineinrufst, so schallt es auch zurück!"
Vielleicht habe ich ja deswegen bei Annika einen solch guten Service genießen können?!?
WinkWink
Sorry, habe den Bericht zu früh abgeschickt. Leider kann ich die Überschrift nicht mehr ändern.....
@ all: Danke für die positiven Rückmeldungen!
Zitieren