LH5 - Melanie, Bulgarien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melanie
Brunnenstr. 5
Karte Anzeigen
Melanie ist seit ca. zwei Monaten in der Brunnenstr. 5 aktiv. Bisher war sie im ersten Stock gegenüber der Treppe im Zimmer C. Dort habe ich es bisher verpasst sie zu buchen. Wenn ich sie sah, bin ich bisher noch die Treppen weiter hoch und beim Heruntergehen war ihre Tür wieder zu. Sonst war sie dauerbesetzt. Weil Nina wieder aus dem Urlaub zurück ist und dieses Zimmer wieder belegt, wanderte Melanie ins einzige Zimmer im EG, rechts neben der Treppe. Dort habe ich sie gebucht.

Sie ist 21 Jahre, ca. 1,60m, KG 34 bis 36, rotbraune, lange Haare, hat ein hübsches Gesicht mit einem sympathischen Lächeln. 40€ für 20 Minuten BFA. Im Zimmer begrüßt mich ihr Mini- fast schon Microhund und trollt sich wieder. Nach dem Waschen, wartet sie nackt am Bett auf mich. Sie hat einen traumhaften Teenykörper mit sehr heller Haut. Flache, zarte aber feste B-Brüste, einen flachen Bauch, schöner, schmaler, nach Hinten ausladender Hintern - sehr lecker.

Sie ist sehr angenehm ruhig. Während wir uns abgreifen unterhalten wir uns. Nachdem mein Schwanz vollständig hart ist, montiert sie den Gummi und bläst ganz gut. Sie fragt nach meinen Wünschen. Nach dem Reiter, mit intensivem Körperkontakt, bitte ich sie das Licht komplett anzumachen und wir wechseln in den Doggie. Jetzt kann ich meinen Schwanz beobachten wir er ihre enge, rasierte Möse weitet und darin verschwindet. Sie lässt mich auf ihr Poloch drücken um hier meinen Schwanz in der Möse zu spüren. Richtig geil komme ich nach einer Weile und kann in ihr zur Ruhe kommen.

Wir waschen uns beide und unterhalten uns noch. Sie will erstmal bis April durcharbeiten. Für ihr junges Alter ist sie außergewöhnlich servicebewust, unaufgeregt, sympatisch. Ich verabschiede mich sehr befriedigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Chicolino,sixtyniner,Mr. Longtime,daniel67,rueppurrer,katzenjäger,Gamba,
Ich kann den Bericht des Kollegen bestätigen. Hübschester Neuzugang des Jahres bisher! Okay, ist auch kein Wunder, würde ich mich als Frau verkleiden, wäre ich wohl locker der zweithübscheste Neuzugang der Straße.
Zurück zu Melanie: Wirklich tolle Teeny-Optik, super zarte, gepflegte Haut, süße Tittchen und ein sehr kundenorientiertes Verhalten. Sowas von freundlich. Unterhalten haben wir uns auf englisch. Englisch spricht sie fließend mit einem süßen Ost-Akzent.
Da kann man ausnahmsweise mal 40 EUR bezahlen. Die Bulgarin werde ich bestimmt wieder besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,memphis,Kitomer,Mr. Longtime,daniel67,katzenjäger,
Da Alicia wieder zurück ist, hat Melanie das Zimmer gewechselt. Nun im 2.OG, Zimmer B.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
Ist ihr Service immernoch so gut wie von euch berichtet oder hat sie sich mittlerweile an ihre Umgebung angepasst Big Grin
Hab vor heute die Brunnenstraße zu besuchen und die Gute fällt in meine engere Auswahl.
Zitieren
Bei 40€ für 20 Minuten stellt sie jetzt einen Timer auf (echte!) 18 Minuten. Wenn der losgeht, hat man noch kurz Zeit zum Abschluss zu kommen. Das finde ich in Ordnung und alles andere hat sich nicht verschlechtert.

Für mich noch immer absolut top.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Relax009
Ist die Melanie noch da? Wenn man die Treppe hoch kommt müsste das das Zimmer links neben der Fangspinne Monika sein. Leider scheinen dort keine Namen an der Tür zu sein, und jedesmal, wenn die Monika aus ihrem Zimmer geschossen kommt, kriege ich dort im Treppenhaus irgendwie Angst Eek .
Zitieren
Bei meinen letzten beiden Besuchen in der Brunnenstraße war die Tür immer zu. Keine Ahnung, ob sie noch anwesend oder im Urlaub ist.

Und volle Zustimmung: Die Monika nebenan ist echt aufdringlich, habe da auch keinen Bock mehr im Haus 5 hochzulaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo
Melanie ist noch da (LH5 1.OG Zi. B) und ich kann die guten Berichte bestätigen, aber sie hat sehr viel mit der Hand Sicherung betrieben. Hatte im Gespräch danach gesagt das sie schlechte Erfahrung mit einem Kunden hatte bei dem das Kondom beim "rausziehen" wohl ab ging. Bei der kleinen kommen schon fast Beschützerinstinkte hoch aber sie wekt auch alle Gelüste.

Alles in allem aber sehr schöner service und sehr ruhig keine Hektik. Ihr Körper ist wirklich absolut Skinny und Teenlike. Unterhaltung auf englisch ist sehr gut und nicht nur holes blabla.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Relax009,spundenfresser,Cronauer69,katzenjäger,daniel67,
Heute nach einem harten Tag noch einen Besuch in der Gasse gemacht. Die Tür war offen und ich dachte warum keine B-Probe also rein zu Melanie.

Sie erkannte mich noch und wusste das englisch bei mir kein Problem ist.

Wieder direkt gummiert und danach geblasen, ok mehr nicht. Reiten eigentlich schön aber wieder die Hand ständig am Schwanz zum kontrollieren. Dann missioniert und schon wieder immer die Hand am Schwanz. Zum Schluss Doggy und auch hier wieder immer mit Fingern am Schwanz. Alles bitten half nichts war immer wieder da.

Ein nettes Mädel (sowohl Figur wie auch Charakter) aber das mit der Hand stört einfach so wird das bei mir jetzt nichts mehr. Ich habe keinen großen Schwanz einfach Durchschnitt daher sollte es also keinen Grund geben ständig mit der Hand zu stützen/schützen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,memphis,spundenfresser,Relax009,katzenjäger,,soundstor