Lisandra, Super Blow-Job in Bruchsal
#1
Kontaktdaten
Lisandra
Bruchsal
0176-71771010
Karte Anzeigen
Ich hatte diese Woche das Glück diese hübsche, sehr nette junge Frau kennen zu lernen.
Die Kontaktaufnahme geschah per sms und war problemlos. Termin vereinbart und kurz vorher nochmal von Lisa bestätigt. 
Leider klappte es dann nicht so wie vorgesehen, was allerdings alleine meine Schuld war. Der eigentliche Termin platzte da sie Anschluss-Termin hatte.  Später meldete Sie sich dann nochmal bei mir und sagte dass ich sie gleich treffen könnte.  Und dann klappte es endlich. Mit  über einer Stunde Verspätung trafen wir uns dann in der Nähe von Bruchsal Nähe Autobahn.  Und ich bereue nicht, dass ich auf Sie gewartet habe. Sie kam mir mit einem strahlenden Lächeln entgegen und stieg gut gelaunt zu mir ins Auto.  Sie wies mir dann den Weg zu einem ruhigen Ort etwas ausserhalb  und bat mich  mit einem Lächeln "Wenn Du geil bist lass mal die Hose runter" ,  dieser Bitte kam ich sehr gerne nach.  Dann beugte Sie sich zu mir und es  folgte ein Blow-Job vom allerfeinsten. Sie ist mit viel Spaß dabei und ich muss gestehen dass ich selten so schnell zum Finale kam.   Sehr tief (DeepThroat) und sehr variantenreich  - perfekt eigentlich.
Wer einen  tollen Blow-Job mit einer netten hübschen Lady geniessen möchte ist bei Lisa in allerbesten Händen.
Wiederholung folgt ganz sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,limbo,Chris33,passat,Cronauer69
Information 
Kontaktdaten
Lisandra
Bruchsal
Baden-Württemberg
0176-71771010
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Freitag BLOW N GO...
Hy du, ich liebe es zu blasen...
Hast du Lust dich mit mir zu verabreden?
Stehst du auf einen tiefen, gefühlvoll nassen blowjob auf deiner Rückbank?
Ich mache das dir warm wird...
Ab 11:30 Uhr bin ich spontan autobahnnahe erreichbar

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 167 cm
Gewicht 57 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Afrikanisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Lange Rede kurzer sinn...
Wenn dein Interesse geweckt ist melde dich bei mir!
Treffen sind von 10:30-23:30 Uhr möglich
.................................................................................................
Ich freue mich auf deinen Anruf oder eine SMS!
Du kannst mich täglich telefonisch erreichen
Gerne auch per WhatsApp
(Anrufe werden nur mit Nummer beantwortet)
Von 10:30-23:30Uhr treffen möglich
Danke für deinen Bericht, doch was hast du bezahlt für den Event Grübel 
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,limbo,,testmaster
[Bild: 1116922-0b6e03b3e7334ycjct.jpg] [Bild: 1116922-0cbec525c915dfgjib.jpg] [Bild: 1116922-79f5245b24fe1qgkih.jpg] [Bild: 1116922-90f5bcbd1d76102k6d.jpg] [Bild: 1116922-526bd5a895d9050ks5.jpg] [Bild: 1116922-049633c72c0cfwkjqk.jpg] [Bild: 1116922-279058b27e0c0epkgs.jpg] [Bild: 1116922-197166738aca2qvkv4.jpg] [Bild: 1116922-acff1f2803424jmj1u.jpg] [Bild: 1116922-c2c10150fdccb22kpy.jpg] [Bild: 1116922-eaed253e50a1bavkvd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,haumiblau,Quax der Bruchpilot,limbo,,Cronauer69
Sie verlangt einen fuffi
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Es bedanken sich: passat,Quax der Bruchpilot
#5
Hallo,

kann den Bericht von Thaihai nur bestätige. Treffen war schnell und unkompliziert ausgemacht. Lisandra ist eine freundliche Frau die gerne lacht. Man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Der Blowjob war super. Werde sie auf jeden Fall wieder treffen. Sie ist jeden einzelnen Cent der 50€ wert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,
Sie hat sehr nachgelassen. Kein GV mehr kein Lecken und Küssen.
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Kontaktdaten
Servus Leute,

ich habe vor etwas über einem Jahr eine Dame für ein Blowjob Date getroffen und hier der Bericht zu ihr.

https://www.kaufmich.com/Lisandra

Anzahl der Treffen: 1 - vor ca. 15 Monaten

Treffpunkt: Outdoor, auf dem Parkplatz einer geschlossenen Tankstelle, damals in Schwetzingen

Aussehen(Subjektiv): Es war ziemlich dunkel und wir sind Outdoor bzw. im Auto geblieben daher kann ich dazu keine genauen angaben machen. Wirkte jedoch gepflegt und es ist nichts negatives aufgefallen was hygiene etc. angeht.

Das Treffen: Zuerst erschien sie nicht, dann schrieb sie 10 Minuten nach dem Treffzeitpunkt das sie an einer ganz anderen Tankstelle am anderen Ende der Stadt sei (Es gibt nur eine Tankstelle dieses Betreibers in dieser Stadt)
Und dann kam sie schließlich mit 25 Minuten Verspätung an.

Wir fuhren zu einem ungestörten von ihr vorgeschlagenen Örtchen und ich habe es mir auf den Rücksitzen im Auto bequem gemacht.
Sie kniete in den Fußraum und begann mein bestes Stück zu liebkosen. Ein Deepthroat wurde es definitiv nicht.
Nach 10 minuten begann sie dann recht zügig und heftig mit dem Kopf auf und ab zu wippen. Man merkte deutlich dass sie zum Ende kommen wollte.
Jedoch muss ich sagen dass mein bestes Stück eher "leer in der Luft" hing in ihrem Mundraum. Nur die lippen hingen an meinem besten stück.

Schließlich wurde ich recht unzufrieden und stempelte die Dame als schlechte Erfahrung ab. Mit ein bisschen hilfe von mir selbst kam ich zum Abschluss.


Wiederholung: Sie hatte es an dem Tag wohl sehr eilig, eigentlich eine durchschnittliche Leistung für einen durchschnittlichen Preis. Also wenn man schnell Mal druck ablassen möchte geht das. Ansonsten braucht man hier keine riesen vergnügen (mehr?) zu erwarten.

Das Profil ist wohl mittlerweile gesperrt, trotzdem vollständigkeitshalber habe ich das Profil angegeben

Hier noch einige Berichte zu ihr (aus Partnerforen)

https://www.bw7.com/forum/showthread.php...d-Bruchsal
Zitieren