Ina, ROM, 34!?
Information 
Kürzlich Ina getestet - noch nicht lange in Worms und der hardbody im Club. 
Wo sie vorher war weiß ich nicht. 

Optik: schaut deutlich jünger aus als sie ist. Hätte sie auf max Mitte 20 geschätzt. Braune lange Haare. Glatt. Weiße Haut, nicht getoastet. Titten getunt. C/D. Stehend. Schauen gut aus. Trägt netzoberteil. Bauchmuskeln zeichnen sich ab. Der arsch st ne 10/10 ohne einwände. 

Service: solide. Keine Ausrutscher nach oben und unten. Extras nicht erfragt. 

Fazit: lohnt sich allein schon für den Body.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,basdor,Just_Rudi,Makaha,mygirl,lindner,Homer,Marc1969,Bronto8,Lustwandel,Stuart,memphis,hjhjhj,arno_nym
Die "34" in der Überschrift bezieht sich wohl auf ihr Alter. Wie sieht es mit der KF aus? Gleiches?

Danke.

Marc1969

P.S.: Hört sich jedenfalls gut an Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Die Konfektionsgrößen würde ich bei 32/34 einschätzen - ja! Allerdings habe ich die Dame bei meinen letzten besuchen (die zugegeben schon einige Wochen zurück liegen) nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Gotthejack11
Ich habe Ina letzte Woche auch gebucht - und das, obwohl mir Tätowierungen, vor allem in diesem Umfang, eigentlich nicht gefallen.
Aber Haare, Gesicht und vor allem die Figur sind ein Traum. Der Service war dann aber nur durchschnittlich, sie ist auf dem Zimmer eher bestrebt, die Initiative zu ergreifen. Da es das erste Zimmer des Tages ist, dauert es nicht allzu lange.
Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben, aber allein die Figur abzugreifen, war die 1 CE wert.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym