Ramona
#1
Gestern ein neues Girls entdeckt:
Ramona
21 Jahre
Blond
Rumänien
Sehr hübsches Gesicht
Schlank und fest alles
süße A-B titties

Zum ersten Tag im Club  weiß net ob die bleibt. Vorher im Club in Nürnberg.
Sehr nettes Gespräch, dann direkt aufs Zimner. Leider Wiederwahl die Krankheit erlebt wie bisher Gänging. Laufhsusnummer. Bisschen blasen. Ficken und Schatzi wir gehn.
Eingentlich eine Wiederholung wert aber auf Laufhausnummern im Club hab ich keinen Bock.
Somit keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Luckycookie,Ale3x,,tiger1,Maxe,lindner,limbo,Bronto8,verweser
#2
Du hattest ein sehr nettes Gespräch, sie kann gut deutsch?
Zitieren
#3
Ja, ich kann zwar English und Deutsch somit egal. Aber sie hat Deutsch gesprochen.
Zitieren
Hallo Leute,

wie gewohnt, montags VIP Freikartentag. Ca. 15-20 CDLs, Line Up war gut, recht wenig los dennoch. 

2 neue Mädels, Ina und Ramona, beide aus dem Palmas Nürnberg seit knapp einer Woche im Atlanta. 

Ich war mit Ramona, geile Optik. Eine Mischung aus Sissi (ROM/Sharks) und Paloma (Sharks), also ca. 1,60m klein, Kf 34, lange leicht wasserstoffblondierte glatte Haare, etwas kühler Schlafzimmerblick, schöne A-B Cups, sehr schöne Haut, GAP, geil *megasabber*. Kommunikation einwandfrei auf Deutsch, macht keine große Faxen, geht meistens mit den HBs schnell hoch und ist auch schnell wieder unten. Unten abgeklärt, wir vereinbarten BFA 30 Euro, ich buchte noch Tittenlecken für einen Aufpreis von 20 Euro!Tongue (mehr konnte ich auch da nicht heraushandeln bei einer CE). Im Zimmer beim Vorspiel habe ich sie schön beschmust und ordentlich mit ihren geilen Möpsen gespielt. Dann bekam ich von ihr einen normalen BJ, und dann bissl Bumm Bumm, und schon war ich entladen, dauerte bei der Optik und Haptik auch nicht lange...Danach ist sie sofort aufgestanden, mir was zur Säuberung gegeben und raus. Also wie in einem Laufhaus. Bussi links rechts, 1 CE!

Würde die Kleine richtig performen, würde ich wohl liebeskaspern ohne Ende, OMG so süß, so sweet OMG!!!...Tja mal gucken, ob ich beim nächsten Mal schwach werden könnte...

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,streuner-strolch,Brustmolch,Marc Aurel,Gregor2017,Ale3x,Hörbi,Bronto8,Richi,verweser
#5
Danke,LC. Der Laufhausstyle scheint sich leider nach und nach durchzusetzen. Leider ja auch meine Erfahrung. Wenn dass so weitergeht dann geh ich wieder ins BHV wo meine Fickerkarriere anfing.

Aber diese Kleine ist schon sehr süß. Aber das törnt ab...
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
seit wann vermarkten die Mädels im Atlanta 30€ Quickies?
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Das ist nur eine humoristische Hommage von mir zum Laufhausservice, welcher jetzt in Form von z.B. einer Ramona im Atlanta für nen Fuffi zelebriert wird. Ich hätte auch schreiben können, ich buche sie für einen Service, welcher 1 Euro wert ist und muss am Ende 49 Euro Trinkgeld dazugeben...
Zitieren
sorry stand auf dem Schlauch Winke
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
#9
Hm, war heute dort und keine Ramona anwesend. Soll schon wieder weg sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi