Frage zum „Französischen“ Sex
#1
Hi,
ich hab mal ne allgemeine Frage, da ich was P6 betrifft noch unerfahren bin, zum Thema „Französischer“ Sex also Oralsex. Meine erste Frage wäre, ob dabei eine Ansteckungsgefahr besteht wenn ich nur an den Brüsten und am Körper bleibe und nicht Stellungen wie 69 oder so mache. Außerdem würde mich interessieren, was wenn man „Beidseitig Französich“ bucht i.d.R. alles so „dabei“ ist. (also ob man nur Sachen wie 69er machen darf oder Lecken darf wo man will). Ich gehe beziehe mich übringens auf ein klassisches Bordell, falls das eine Rolle spielt.
Danke schonmal für Antworten :-)
Also, wenn Du nur bei Brüsten und Körper bleibst, spricht man nicht von Oralsex. Der fängt erst an, wenn Pussy, Schwanz und meinetwegen Anus involviert sind.

Die Ansteckungsgefahr beim Oralsex möchte ich hier nicht ausführlich wiederholen. Wurde schon x-fach im Gesundsheitsthread thematisiert, wo Dein Beitrag auch reingehört.

"Beidseitig Französich" ist entweder Fellatio und Cunnilingus nacheinander oder gleichzeitig (69). Meistens wird das aber nicht einzeln gebucht, sondern zusätzlich zum Verkehr.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: Mr. Longtime
@derleander
Benutze mal bitte die Suchfunktion das Thema wurde schon ausgiebigst durchgekaut.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Mr. Longtime,die Wachtel