Alma und Natalie / Massage Chalet Darmstadt
Kontaktdaten
Massage - Chalet
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
06151 / 3088744
Karte Anzeigen
Servus Männer,

war heute in Darmstadt und was liegt da näher mal auf eine Massage im Chalet vorbei zu schauen. Also angerufen und May war am Telefon, gefragt ob sie Zeit hat?...NEIN...Corinna? Ja, aber sie möchte dich nicht massieren...AHA...also alles abgesagt und ihr klar gemacht das ich nicht komme. Stop...hat sie nicht was von Alma gesagt das sie Zeit hätte? Also wieder angerufen und jetzt war die Hausdame drann...Ja, Alma hat Zeit. Gut, ich bin gleich da...halbe Stunde Lingam wie immer!
Hin gefahren und geklingelt, freundlich in Empfang genommen worden und ins Zimmer gebracht. Als Sie raus ging um Alma zu holen erzählte sie mir das eine neue Dame heute da ist...Natalie. OK, ich fragte ob sie sie mir vorstellen könnte aber ich würde bei Alma bleiben. Klar, kein Problem. Natalie kam, stellte sich vor und der Funke sprang wohl über denn es war top und sie super nett. Die Hausdame kam wieder und lachte...sie fragte mich doch allen ernstes, da Natalie neu wäre, ob sie fünf bis zehn Minuten zuschauen dürfte wie Alma mich massiert. Uff...mir fehlten die Worte....KLAR hab ich gesagt. Also dann von Alma ins Bad gebracht worden und nach der Dusche wartete ich was jetzt wohl passieren würde. Beide kamen rein...Alma im Handtuch und Natalie in ihrem Kleidchen. Alma zu mir auf die Matte, Natalie auf den Sessel in der Ecke.. Los ging es und die Blicke machten mich so geil das ich irgendwann fragte ob sie nicht mitmachen wolle? Ja, sagte sie, ging aus dem Zimmer, sagte der Hausdame bescheid und kam mit einem Handtuch bekleidet zurück. Das Handtuch fiel sofort zu Boden und beide Damen machten sich über mich her. Was dann folgte war das beste was ich im Chalet erlebt habe...eine Vierhand Lingammassage vom besten. Beide Damen ließen sich auch gut bearbeiten was das ganze noch abrundetet hat. Irgendwann ging es nicht mehr anders und ich entlud mich im hohen Bogen. 
Die zeit wurde um einiges überschritten aber es gab kein Aufpreis!
Säubern, Geldübergabe bissi plaudern und von beiden Damen mit einem Kuss an der Tür verabschiedet worden.

Fazit...Ich hätte mich geärgert wenn ich nicht hin gefahren wäre...so kanns gehen.
Bezahlt hab ich an jede Dame 50 Euro und war 45 Min. im Zimmer.
Beim nächsten Besuch, auch wenn Vierhand KLasse war,  werde ich Natalie mal alleine massieren lassen...

In diesem Sinne
Gruß vom Hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,pussyschmecker,Homer J,Quax der Bruchpilot,Bronto8,wenni007,Vigil,limbo,mygirl,FSHFan,die Wachtel,spritzbert,Strammer Max,lust6
Danke für den Bericht!
Kannst du zu Natalie noch ein bisschen mehr sagen? Die Infos auf der Homepage sind ja doch recht spärlich. Wink

btw: Gab's im Chalet nicht mal den Stundentarif von 105€ für eine 4-Hand Massage?
Zitieren
Kontaktdaten
Alma und Natalie
Vielen Dank für den tollen Bericht !!!

Eine Beschreibung der beiden Damen wäre das i-Tüpfelchen Dodgy  gewesen, so wenigstens ...
Zitat:Natalie ( leider keine Beschreibung auf der Homepage )

und
Zitat:Alma

Alter: 30
Konfektion: 36
Oberweite: 85B
Körpergröße: 1,61 m
Rasiert: ja
Hauttyp: mittel
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Rumänien

Massagen: Body to Body, Tantra, Vierhand,
Nuru, Fußerotik, Lingam, zärtliche Verführung,
Paarmassage, Voyeur, Pr*stata.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Nix zu danken...

Über die HP gelangt man doch zu den Damen.....aber Quax, vielleicht könntest du mir ja einen Gefallen tun und die Bilder hochladen.....DANKE

Gruß
hunter
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Eine kleine Beschreibung wäre schon nett gewesen, da die Werbung irgendwann verschwindet mit dem Girl und dann bleibt nix übrig als Wiedererkennungsmerkmal Ausruf

Zitat:Natalie

Alter: 30
Konfektion: 34
Oberweite: 75B
Körpergröße: 1,65m
Rasiert: ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: blau
Herkunftsland: Ukraine

Massagen: Body to Body, Vierhand.

aber auf der Homepage wurde reagiert Dodgy  ... besser wie nix Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,Bronto8,limbo
(20.02.2018, 12:06)hunter72 schrieb: .....aber Quax, vielleicht könntest du mir ja einen Gefallen tun und die Bilder hochladen..

Mach ich doch gerne. Wink

Alma

[Bild: th_189421161_6753241_F1_123_84lo.JPG] [Bild: th_189422414_6753241_F2_123_535lo.JPG] [Bild: th_189422568_6753241_F3_123_39lo.JPG]
[Bild: th_189423207_6753241_F4_123_367lo.JPG] [Bild: th_189424764_6753241_F5_123_240lo.JPG] [Bild: th_189425628_6753241_F6_123_165lo.JPG]
[Bild: th_189426215_6753241_F7_123_165lo.JPG]


Natalie

[Bild: th_189469505_8449178_F1_123_508lo.JPG]

    
Gruß Quacks Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,Homer J
#7
Das nennt Man Volltreffer.


Hättest du sie einzeln gebucht, was wäre Deine Wahl nach der Massage gewesen ?




die Wachtel
Zitieren
Servus Wachtel,

das ist schwer zu sagen, beide gleich gut ... top Massage!
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
Servus Männers,

ich war mal wieder bei Alma, Rhein Main Massage Darmstadt. Was soll ich groß berichten? Es ist einfach nicht mehr das was es einmal war, ja...auch bei Alma nicht. Termin vereinbart und hingefahren. Alma öffnette mir die Tür und fragte sofort ob ich Termin habe? Ja...bei dir! Große Augen und ein ah kam über ihre Lippen. Zimmer, kurz geredet, duschen und dann im zimmer knapp 20 Minuten gewartet bis auch sie endlich kam. Auf dem Bauch liegend begonnen, stramm und fest...erotik geht anders. Irgendwann umdrehen und da wurde es besser, da lies sie es auch zu das ich an ihr bissi schrauben durfte...aber alles auf Distanz. So kenne ich Alma nicht Zu einem kleinen Aufpreis bekam ich dann ein kleines extra genehmigt was sonst bei ihr im Preis icl. war. Irgendwann lag sie dann vor mir und bearbeitete sich selbst, was ein toller Anblick war. Ich kniete zwischen ihren Schenkel und als ich kam drehte sie sich weg und alles landete auf dem Handtuch.
Kurz nochmal duschen und ab ins Auto.

Alles in Allem war ich heut bissi enttäuscht....halbe Stunde mit kleinem Extra 80 Euro.

Sie fährt jetzt erstmal 4 Wochen nach Hause und ob sie wieder kommt weiss sie noch nicht.

Sollte sie wieder kommen iss WDH eher so bei 30%

Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,klicker75,Pal,Gabriel
Hatte kürzlich meinen Erstbesuch bei RMM Darmstadt. Leider waren Gleni und Denise nicht da, aber von den anwesenden Damen fand ich Alma am Attraktivsten. Der Musikplayer im Zimmer verweigerte zuerst das Abspielen von MP3s. also begann das Massage mit Radio und deutschem Schlager im Hintergrund. Zuerst dachte ich, das Programm wird noch besser, aber nach 3 oder 4 absolut lusttötenden Liedern musste ich die bitten, doch abzudrehen - dann bekam sie aber eh ihre Plätschermusik zum Laufen.
Alma massiert ebenso viel mit den Händen wie B2B, das war aber durchaus zärtlich und nicht zu fest. Mit den herrlichen Titten durfte ich ausgiebig spielen, zwischen den Beinen waren immer nur sehr kurze Berührungen erlaubt, bevor sie sich elegant wieder aus meiner Reichweite bewegte.
Aus ihrer Art wurde ich nicht so richtig schlau - die schwankte zwischen harsch und liebevoll-zärtlich. Auch das Plaudern danach war durchaus persönlich.
Insgesamt eine durchwachsene Erfahrung, aber nicht schlecht. WH-Gefahr: Könnte schon sein.
Zitieren
Servus die Herren,
die RheinMain-Massage hatte ich schon länger auf dem Schirm, mal was Neues testen, und vor ein paar Wochen bin ich dort eingekehrt.
Nach Abnahme der Parade fiel meine Wahl auf Alma. 30Min. BtB für 60EUR.
Die Massage war eher unterdurchschnittlich; hat ihr wohl jemand erzählt, daß am Hinterkopf in den Haaren eine erogene Zone ist..... :-)
Rum auf den Buckel, den Riemen massieren lassen und schön ihre Möpse abgegriffen. Weiteres geschickt abgedreht.
Fein abgesahnt und ab unter die Dusche.
Fazit: Es laufen noch zu viele DLs rum die ich testen möchte.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J