VANESSA 21J. HOT OW 80D BRANDNEU - Gropiusstr. 9
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Salzgitter-Lebenstedt
Niedersachsen
0151-44926987
Karte Anzeigen
Vanessa - ein echtes Schnuckelchen  Herz

Ich war jetzt das 3. Mal bei Vanessa, ich muss sagen, ich bin total begeistert. Vanessa ist von ihrer Art her sehr natürlich und hat keinerlei Berührungsängste. Die Fotos in ihrer Anzeige werden ihr nicht gerecht, sie sieht meiner Meinung nach noch viel besser aus. Auf jeden Fall hat sie weniger auf den Rippen als auf den Fotos, ihr hübsches Gesicht kommt auch nicht so gut rüber. Sie inseriert bei ladies.de auch in BS und WF, hier bietet sie Haus/Hotel an.

Preislich liegt sie im SZ-Rahmen 50 4 30 und 100 4 60, ZK plus 10, sie residiert in der sommerlichen 6. Etage.

Ich wählte spontan die 60 Min Variante, plus 10 Euronen für ZK, da ich von Vanessa total geflasht war. Superbody mit schöner Bräune. Die Brüste sind Original und nicht getunt, bei der Größe ist es natürlich das sie nicht mehr straff stehen. Sie haben aber eine wunderbare Größe und lassen sich schön bespielen. Das Alter mit 21 Jahren würde ich eher auf Mitte 20 schätzen. kommt hin. Vanessa hat eine ganz natürliche süße Art, obwohl sie schon 2 Jahre im Geschäft ist, wirkt sie ganz natürlich. Sie spricht sehr gut deutsch und antwortet schnell auf SMS.

Vanessa ist ca. alle 4 Wochen in SZ, für mich auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert.

Der Jazzman
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot,fish01,Erlenking,feuervogel,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
VANESSA 21J. HOT OW 80D BRANDNEU - Gropiusstr. 9 - von Jazzman1975 - 20.02.2018, 08:18