Girlsbeschreibungen
Ich pack da mal mein Schema noch dazu, im Prinzip ähnlich:

Künstler-Name:
Land:
Aussehen: (Alter, Größe, Konfektion, Haare)
Couchaction:
Französisch:
Verkehr:
Urteil:
Dauer:
Kosten:
Wiederholungsfaktor:
Klassifizierung:

Anmerkung zur Klassifizierung oder Bewertung:

World-League: das Beste halt
Champions-League: Spitzenklasse
UEFA-Cup: gehobener Clubstandard
Bundesliga: guter Clubstandard
2. Liga: deutlich unterdurchschnittlich
Ligen darunter: wollen wir mal ganz schnell vergessen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Als Vorlage gemäß GrafZahl für die Beschreibung könnte die untenstehende Stichpunktliste dienen.



Name der CDL:
  • Herkunft:
  • Alter:
  • Größe:
  • KF:
  • BH:
  • Haare:
  • Piercings:
  • Tattoos:
  • Sprachen:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Kennt jemand eine die sich Ginga (Tschincha) ausgesprochen... nennt, xxx, entfernt, Stuart Tatoo auf dem Rücken genau in Lungen höhe und Rücken Tatoo....36 er,Blond,haare bis zur Schulter,hübsches Gesicht.....Deutsch ...........
Zitieren
(12.12.2010, 20:46)stopper1 schrieb: Kennt jemand eine die sich Ginga (Tschincha) ausgesprochen... nennt, xxx, entfernt, Stuart Tatoo auf dem Rücken genau in Lungen höhe und Rücken Tatoo....36 er,Blond,haare bis zur Schulter,hübsches Gesicht.....Deutsch ...........

Kann das sein, daß du Ginger aus`m PiPa meinst ?

http://www.pirates-park.de/de/girls.php?sg=1&girl=35

grüßle
sancho
Leben und leben lassen !!!
Zitieren