Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ??
Der Tag danach
 
Nach einer recht kurzen Nacht sind wir dann so gegen 10:00 aufgewacht und haben sofort dort weiter gemacht wo wir heute morgen aufgehört haben. Es gab ne richtig geile Morgen Nummer.
 
Nach dem duschen sind wir dann zu Maria und Ben auf die Terrasse und dort haben wir dann erstmal schön zu viert gefrühstückt.
Wirkliche Pläne hatten wir für den Tag eigentlich nicht, da wir natürlich vorher überhaupt nicht wussten, wie hart die Party enden würde. Da wir uns allerdings mit der Sauferei glücklicherweise doch ziemlich zurückgehalten haben, musste nun ein Plan her.
 
Da wir trotz allem keine großen Aktivitäten starten wollten, haben wir uns dazu entschieden ein bisschen im Aguas Claras zu chillen. Das ist ne Art Bungalow Anlage mit einem Pool, den man auch als Nichtbewohner nutzen kann.


http://www.cubaism.com/de/hotels/view/vi...claras/485


[Bild: 28535397_1837142132985624_4857.jpg]


Auf dem Weg dorthin, sind wir bei Mayras Bude vorbei gefahren, da sie ja für die nächsten Tage auch ein paar Klamotten braucht. Außerdem musste ja nun auch ne passende Pool Bekleidung her.


[Bild: 21584995_1837142166318954_4594.jpg]
Mein Superstar

 
Wir haben den Nachmittag dann dort auch schön mit etwas schwimmen und ein paar Bierchen relaxt. Dort haben Ben und ich die Mädels dann auch mal etwas alleine gelassen. Wir wollten natürlich wissen, ob die Chemie zwischen den beiden auch passt, den es ist nichts schlimmer, als zwei Hühner die sich überhaupt nicht riechen können. Also mit Ben an die Pool Bar und Männergespräche geführt. Einen Mojito für jeden gab es natürlich auch noch.
 
Die Mädels sind glücklicherweise auf einer Wellenlänge und so stand unserem gemeinsamen Trip nichts mehr im Wege.


[Bild: 28534460_1837134949653009_1997.jpg]
Superstar und Pelle

 
Abends haben wir dann das größte Cabaret von Pinar del Rio besucht. Das Cabaret Rumayor.


[video=youtube]http:/https://www.youtube.com/watch?v=lxn9YHW6T9s/[/video]




[Bild: 28740844_1837142156318955_1895.jpg]


 
Die beiden Schwestern und der Bruder von Maria kamen dort auch noch hin. Also erstmal für alle was zu trinken ordern. Wir waren 7 Leute und haben mal ne Flasche Havnna inkl. 4 Dosen Müsche, 2 Bier und ne Schachtel Kippen bestellt. Die Rechnung betrug dann 13 CUC (ca. 11 EUR)
Okay……… hier bleiben wir. Das ist ein Ort wo Pelle sich wohl fühlt. Geile Weiber auf der Stage und ne Granate im Arm, die mich versteht………. Pelle ist angekommen


[Bild: 28383671_1831789456854225_1891.jpg]
Sind wir nicht süß !!!!



Das konnte natürlich nicht lange gut gehen. Nach 2 weiteren Flaschen Havanna musste ich nun doch endlich wieder dieses Latina Feuer fühlen. Maria und Ben hatten Verständniss für meine Sabberei der Vorfreude..... und so fuhren wir.....kein Plan wann.....zu 4 in die CP. Die Fickerei war dann auch wieder meeeeega...... und so konnte unsere erste gemeinsame Urlaubsreise am nächsten Morgen starten. 



Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,janno,BlackKnight,Marc Aurel,Lameth,dieter2001,SwingmanFFF,Heiner,nobby,limbo,MaTT,papa,Stuart,reding71,pattymax,Schlumpf_65,Quax der Bruchpilot,,my2cents,tiger1,mmmm,michael2,Khundiatcoke,Skorpion,atlantisfan,Sexy Man


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ?? - von Pelle69 - 02.03.2018, 22:16
RE: Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ?? - von CKreli - 15.04.2018, 17:51