Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ??
Tag 4 und 5
 
 
Am nächsten Morgensind wir dann zu viert mit dem Auto in Richtung Playa del Este aufgebrochen. Gefrühstückt haben wir unterwegs an einer der wenigen Cafes an der Straße. Gegen 14:00 sind wir dann an der Casa Particular in PdE, die Maria und Ben schon Vorfeld übers Internet gebucht hatten.
 
Als uns die Besitzerin die Hütte dann allerdings zeigte, waren wir uns schnell einig, dass wir in dieser Bruchbude nicht bleiben werden. Also haben wir uns wieder ins Auto gesetzt und sind einfach  ein bisschen durch die Strassen gefahren, um uns nach einer neuen Bleibe umzuschauen. Nach ein paar wirklich schönen Häusern, die allerdings leider alle ausgebucht waren, haben wir dann etwas gefunden was zwar jetzt auch nicht wirklich das non plus ultra….. aber wir hatten jetzt auch kein Bock mehr noch weiter zu suchen und die Bude erstmal nur für 2 Tage gebucht.
 
Nachdem wir uns alle etwas frisch gemacht hatten sind wir so gegen 18:00 mal in eine offene Bar gegangen und haben dort jeder 3 Mojito getrunken.
 
[Bild: 28536728_1838983819468122_1193.jpg] 
Mein Superstar war natürlich total verliebt........ hahahahaha 



Im Anschluss sind wir dann zum Italiener um die Ecke gegangen, wo wir für 20:00 einen Tisch bestellt hatten. Dort haben wir lecker gegessen und dazu 3 Flachen Rose Wein getrunken.
 
Die Cocktails und der Wein haben bei der Lütten dann aber doch ihre Spuren hinterlassen. Als wir so gegen 24:00 alle wieder in der CP angekommen sind, ist die Lütte erstmal voll gegen den Türrahmen gelaufen hahahahaha. Die können ja alle Rum bis zum abwinken saufen aber Wein kennen die normal verdienenden Kubaner nicht wirklich. Das ist auch nicht gerade verwunderlich, wenn man bedenkt, dass eine Flasche Wein fast einen kompletten Monatslohn kostet.
 
Wir haben dann auf der Terrasse und im Pool der CP noch etwas weiter gefeiert.


[Bild: 28536473_1838983832801454_1256.jpg]
Ben und Pelle in dem Luxus Pool der CP



[Bild: 28537688_1838983822801455_9725.jpg]
Nach dem schwimmen etwas chillen 


Mein Superstar musste am nächsten Morgen allerdings schon recht früh aufstehen, da sie um 07:00 bereits wieder zurück nach Pinar musste. Sie hatte dort ab 12:00 eine Probe für einen Auftritt am Abend in einem größeren Hotel dort. Das hieß für mich, dass ich den morgigen Tag und die darauffolgende Nacht ohne die Lütte auskommen musste. Die Nacht hat sie mich dann aber nochmal richtig rangenommen und es war genauso geil  wie die Nächte davor, denn ich hatte doch etwas Angst das sie der Alkohol während der Nummer dahin rafft.
 
Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, war Mayra bereits verschwunden. Ich bin dann mit Maria und Ben erstmal Frühstücken gegangen. Im Anschluss sind wir dann einfach mal ein wenig am Strand langgelaufen, um uns ein paar weitere Casas anzuschauen. Und siehe da…. wir hatten tatsächlich großes Glück und eine wirklich schöne Casa Particular nur 30 Meter vom Strand entfernt gefunden. Sie wurde für den darauffolgenden Tag gerade frei und so konnten wir am nächsten Tag dort direkt einchecken. Das Haus ist jetzt zwar etwas teurer aber das war uns dann doch egal.
 
Am Abend sind wir dann zu dritt was Essen gegangen und danach haben wir in einer Bar noch ein paar Drinks genommen. Da wir es an dem Abend mal etwas ruhiger angehen lassen wollten, sind wir bereits um 24:00 schlafen gegangen. Am nächsten Morgen stand der Umzug in die neue CP an und um 12:00 mussten wir schon am Bahnhof von Havanna sein wo wir Mayra abholen mussten.
 
 
Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,dieter2001,BlackKnight,Stuart,Heiner,reding71,limbo,papa,Brustmolch,Schlumpf_65,Quax der Bruchpilot,Rocky Balboa,,my2cents,tiger1,Khundiatcoke,Skorpion


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ?? - von Pelle69 - 04.03.2018, 14:35
RE: Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ?? - von CKreli - 15.04.2018, 17:51