Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ??
Tag 8


 
Nach der letzten Nacht haben wir dann doch mal etwas länger geschlafen. Um 11:00 trieb uns der Hunger aber doch mal aus den Federn und so gingen wir zu viert alle erstmal frühstücken.
 
Geplant hatten wir für den Tag nichts und so fuhren wir mal an einen Strand etwas außerhalb von Playa del Este. 


[Bild: 28906411_1850592544973916_7944.jpg]



Dort war es sogar wesentlich schöner als an unserem Hausstrand und hier konnte man auch Katamarane mieten die für Kubanische Verhältnisse sogar ganz gut in Schuss waren. An unserem Hausstrand gab es zwar auch einen zu mieten aber das war nix für Pelle.
 
Ich muss hier jetzt wohl mal anmerken, daß segeln der Sport ist, den ich schon seit meinem 5. Lebensjahr ausführe. Bis vor 10 Jahren habe ich noch bei allen großen Events wie WM, EM, Kieler Woche usw mitgesegelt. Dementsprechend bin ich natürlich sehr verwöhnt was das Equipment auf so einem Boot betrifft. Nach einem weiteren Blick auf das Wasser und den dortigen Windverhältnissen war es einen Versuch wert.


[Bild: 28906704_1850592638307240_3296.jpg]
Das Segel im Hintergrund ist von dem Katamaran. Das im Vordergrund ist nur ein Tretboot. Nicht das es da Irritationen gibt  Tongue  und den Cowboy kenne ich auch nicht  Lachen

 
Wie gesagt war das Ding für einen Miet Kat ganz okay und so habe ich mal nachgefragt ob ich die Kiste mieten könnte.
Der Mitarbeiter des Vermieters meinte es würde 40 CUC die Stunde kosten. Okay……. Nicht ganz billig aber scheiß drauf. Ich wollte der Kiste jetzt unbedingt mal richtig in den Arsch treten und sie ein bisschen über die Wellen peitschen.
Ich sagte ihm dann er kann das Ding schon mal ins Wasser schieben und ich spring dann gleich drauf wenn ich meine Schuhe zu unserem Platz gebracht hätte.
Als er mir dann sagte das er mitkommen würde war es zwar nicht das was ich mir vorgestellt hatte…. Aber okay….. wenns den sein muss.
Jou, das muss so…….. und es kam noch schlimmer. Er meinte ich dürfte den Hobel auch nicht steuern. Ich dachte echt der will mich verarschen. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich diesen Sport professionell ausübe und er sich keine Sorgen mache müsse.
Nein, das würde nicht gehen. Ich habe ihm dann erklärt das ich so kein Interesse habe und bin gegangen.


[Bild: 28906994_1850592851640552_1866.jpg]
Wie schön das nicht jedes Sportgerät von anderen gesteuert werden muss  Lachen

 
Und da ist es wieder….. das Kopfschütteln über Dinge die ich hier nicht begreifen werde.
Er hätte mir ja auch anbieten können das er raus fährt und wir dann draußen einfach die Plätze wechseln und er mich steuern lässt. Dafür hätte er sich sogar nochmal 10 CUC nebenbei einstecken können, die ich ihm ohne weiteres gegeben hätte. Ich wollte aber auch nicht weiter diskutieren und ich bin ja nicht in dem Land um sie alle schlau zu machen aber diese Sturheit, die natürlich ihrem System geschuldet ist, nervt mich schon gewaltig.


[Bild: 29138406_1850588161641021_1702.jpg]
Die Mädels verstehen Pelle  Herz

 
Wir sind dann gegen 17:00 zurück in die CP gefahren und haben uns für den Abend hergerichtet.


[Bild: 29019414_1850592624973908_5867.jpg]
Der Sonnenbrand wurde natürlich auch noch gepflegt  Engel


[Bild: 29004432_1850671694966001_1508.jpg]
Gegenseitiges eincremen ist da sehr wichtig  Mad


Für 20:00 hatten wir einen Tisch in dem Restaurant vom  Vortag reserviert. Das Ambiente und das Essen dort war wirklich super und auch an diesem Abend war es wirklich super. Auch die Auswahl der Weine ist dort wirklich gut.
 
Um 22:00 waren wir dann wieder zurück und nach einem gemütlichen Drink auf der Terrasse sollte ich nun doch noch meine verpasste Sportstunde bekommen. Das ganze zwar nicht im Wasser sondern im Bett aber es wurde eine Wilde Fahrt. Die Fickerei mit Mayra ist echt so geil, daß ich danach immer so fertig bin wie nach einem Marathon Lauf. Es gibt eben doch noch Menschen auf Kuba die richtig Gas geben können.
 
 
Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,Investor,Brustmolch,limbo,my2cents,SwingmanFFF,pattymax,Rocky Balboa,papa,Gourmetreiter,,reding71,Schlumpf_65,mmmm,Quax der Bruchpilot,FINE GENTLEMAN,Khundiatcoke,Skorpion,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ?? - von Pelle69 - 14.03.2018, 22:18
RE: Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ?? - von CKreli - 15.04.2018, 17:51