Mittwoch im FI: Rosa, Angelina, Jaqueline
Ich habe noch einen Bericht abzuliefern von meinem letzten Besuch im FI, vor ca 10 Tagen Mittwochs, ein paar Bemerkungen habe ich schon bei anderern Beiträgen gemacht. Hier zu meinen Aktionen:
Es war ein sehr ruhiger Tag dort, besonders am Nachmittag kaum Dreibeiner, aber immerhin 12 (später 14) CDLs. Kaum Anmache, die Mädels schienen auch keine große Lust aufs Geschäft zu haben. Hatte mittags nur ein Brötchen, kam also auch ziemlich hungrig hin und recht bald eröffnete auch das Abendbuffet, so dass ich mich dort erstmal hinbegab. Auf dem Weg zum Speiseraum waren mir schon zwei Dunkelhäuitige Schönheiten aufgefallen, von denenl, sieh da, die eine im Speiseraum erschien und sich nur eine Kleinigkeit zum Essen holte, als sie mich allein am Tisch sitzen sah, zielsicher zu mir kam fragte, ob sie sich zu mir setzten dürfe. Keine Frage, gefiel mir sofort und im Gespräch erfuhr ich, dass es sich um die schon beschriebenene
* Rosa
aus DomRep handelte, von der ich gelesen hatte. Diese Chance wollte ich gleich nutzen und nach dem Essen gingen wir eine Weile zum Aufwärmen auf die Empore, mit reichlichen tiefen ZK, und alles was ich an ihr sah, schmeckte und fühlte, gefiel mir aufs Äußerste, daher ging es bald aufs Zimmer. Schöner Sex, alles große Klasse, ich war sehr zufrieden.
Pause mit Sauna und Relaxen.
Da die CDLs heute nicht besonders aktiv waren, mußte ich es wohl werden, um wieder zum Zug zu kommen. Da saß eine kleine Clique aus 2 Ukrainerinnen und 2 Russinnen auf dem Sofa gegenüber der Bar und ich begab mich dorthin um Bekanntschaften zu machen. Eine schlanke, ganz hübsche hellblondgefärbte Russin namens Natalie hätte es mir schon angetan, aber ich verstand sie nicht so recht und mußte mehrmals nachfragen, was sie wohl geärgert hat, hielt auch äußerste Distanz obwohl ich mich neben sie gesetzt hatte, und auf die Frage nach ZK verschob sie diese in das Zimmer. Da verließ mich die Lust und ich wartete, bis die große schlanke dunkelblonde/gestränte Ukrainerin namens
* Angelina
wieder mal auftauchte. Auch von ihr erstmal nur Versprechungen von ZK, die aber voll und ganz eingehalten wurden. Mit ihr ging es recht heftig zur Sache, FO gut, ZK gut, sie kam beim Sex richtig ins Schwitzen und ich beendete im Doggy und bügelte sie dabei platt aufs Bett. Wiederholung jederzeit!

Wieder Pause mit Sauna, Relaxen und Schwimmen im Pool.
Bei der nächsten Runde der Erkundung mehrere CDLs angesprochen auf ihren Namen, ohne eine Entscheidung zu treffen. Da kam dann plötzlich zu mir die blondgelockte schlanke Laura aus dem Rheinland mit dem Arschgeweih, die ich dort schon ca 3 mal im Sommer gesehen hatte, sprach mich an, wen ich denn wohl suchen würde, ich hätte alle Mädchen angequatscht und nach ihrem Namen und der Herkunft gefragt, sie wolle nun wissen, wieso ich das mache. Ich habe mich mit lahmen Antworten herausgeredete, hat sie wohl nicht überzeugt, aber war mir egal, sie ist ja keine Aufsichtsperson dort.

Zwischenzeitlich war mir aufgefallen, dass Tracy aus Jamaika um ca. 20 Uhr kam, aber tauchte nicht wieder auf, so lange ich wartete, Rosa hätte ich auch noch mal gebucht, war dann aber wohl doch länger belegt. Dann habe ich halt eine nicht mehr ganz taufrische CDL angefragt, die die ganze Zeit nur saß und rauchte und kein einziges Mal gebucht wurde. Eine ca. Mittdreißigerin, schlank und blond, etwas getunte Brüste mit sehr auffälligen Tattos auf beiden Rückenhälften, namens
* Jaqueline
aus Hessen, hat wohl auch schon in dortigen Clubs gewerkelt. War nicht so ganz genau mein Schema, aber sie war ganz attraktiv und außer einem letzten Fick zum Heimgehen wollte ich nicht viel. Und der war dann auch ganz ok, keine ZK, aber sehr gefühlvolles tiefes FO und gefickt im Doggy mit Blick auf die sich interessant bewegenden Rückentattos, schön enge Muschi, die sie gut dagegenhielt, so dass ich viel Spaß dabei hatte.
:-)
Zitieren