H7 Junge Rumänin Denisa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Denisa
Lupinenstraße 5
Mannheim
Fenster rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
Letzte Woche sehe ich am ersten Fenster rechts vom Eingang von Haus 5 einen hübschen Neuzugang. Die Neue heißt Denisa und ist Leylas Cousine. Denisa hat ein fast schon unschuldiges, süßes Gesicht mit schönen Augen. 

Name: Denisa
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: blond gefärbt
Brüste: A
Größe: ca. 1,55 m/1,60 m
Konfektionsgröße: 32/34
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: täglich Nachtschicht (ca. 18 Uhr bis ca. 6 Uhr)

Im Zimmer angekommen, zieht sie sich aus. Ich inspiziere ihren Körper: An den Titten merkt man, dass da schon was Kleines dran genuckelt hat. Es fehlt deutlich an Volumen, ich muss an Isabel's Titten aus Haus 4 denken. Das einzige Manko. Ihr Arsch ist knackig. Denisa ist dünn und alles schön straff.

Das Vorspiel ist top. Sie legt sich auf meinen Bauch, bewegt die Hüften rhythmisch und wichst meinen Kleinen ganz groß. Ich massiere derweil ihre Muschi und ihre Titten. Dann wird gummiert. Der Blowjob ist richtig gut. Kräftig, tief. So muss es sein. Ficken zunächst im Reiter. Denisa reitet mich heftig ab. Wir wechseln dann in die Doggy-Position. Herrlich eng die Kleine. Ich missioniere sie noch kurz. Zum Abschuss legt sie sich mit dem Arsch auf meinen Kopf, dreht mir also den Rücken zu, holt mir einen runter, während ich sie fingere und die Brüste massiere.
Wow, tolles Finish.

Zusammenfassung: Nett, ruhig, toller Körper (bis auf die Titten), gute Performance
Wiederholung: Ja, durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,Woller,wom0815,memphis,Kitomer,Rammelfuchs,hboss61,HuBo,peterPowers,limbo,karlo,Chris33,Andyy,lekali
Leylas Cousine Denisa ist wieder da. Nun im neuen Haus 14, an den Fenstern links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,spundenfresser,Jerry,lindner,
So, habe die Dame nun auch mal getestet. Am Fenster wirkte sie ziemlich kühl. Kurze ernste Aussage: blasen, ficken 30 Euro. Normal wäre ich nicht rein, hatte aber Cronauers eher postiven Bericht im Hinterkopf und Leyla lockerte irgendwie die Situation auf und wir machten etwas Blödsinn. Also entschloss ich mich mal sie zu buchen.

Auf dem Zimmer angekommen war die Situation wieder etwas zurückhaltend. Ich empfand das aber nicht negativ. Gehe davon aus, dass das eher an den mangelnden Deutschkenntnissen liegt. Auf dem Bett angekommen streichelte, küsste sie meinen Oberkörper und wichste meine Schwanz hoch. Dann Gummi drüber und richtig gutes Gebläse wie von Cronauer beschrieben. Auch abgreifen war ohne murren möglich. Zuerst Doggy wo sie richtig gut dagegen hielt. Dann etwas Missio. Gefiel mir auch gut aber fragte ob ich zum Abschluss sie nochmal von hinten nehmen kann. Auch dies war kein Problem und sie lies mich schön auszucken.

Entsorgung vom Gummi erfolgte durch mich. Gewaschen hat sie sich nach dem Akt auch. Habe ihr dann noch 10€ Extra gegeben.
Fazit: Gutes, faires Gesamtpaket ohne Zeitdruck aber kaum Deutschkenntnisse vorhanden (Sonderwünsche am besten mit Leyla besprechen Smile ) Wiederholung 100% da ich davon ausgehe, dass sie sich auf einen Kunden einstellen kann was mir persönlich wichtig ist.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,lekali,Jerry,karlo,limbo,peterPowers
Wieder da. Haus 7, Fenster links vom Eingang
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,hboss61,Jerry