living in soi6 papa is back nov.09
moin,
jetzt geht es wieder los.
sitzte doch beim frühstück in der soi 6 und beobachte wie die girls sich hübsch machen,die von der saigon girl in uniform,die von der mod-bar in schulmädchen uniform,im 3 angel die girls und transen im kleinen schwarzen im good- fellas in stiefel und dicken titten und die skinies girls im thai-rose und dann kommen sie die polizei und schicken alle süsse hasen weg von der strasse,hinein in die fickbunker und kein hello sexi mann mehr vor 18uhr die girls sitzten jetzt in den läden und dürfen erst um 18uhr wieder kobern.
also das frühstück von papa in der tonardo-bar ist seitdem echt langweilig geworden soll sich aber 6.12. wieder ändern,naja die bullen brauchen ja wieder kohle und gold ist auch in thailand recht teuer,und bald ist weihnachten da wollen die bullen-weiber ja auch geschenke und die mir-neu auch.
also durch halten jungs oder einfach in die bar gehen,dort warten sie auf euch die girls aus dem issan im private dress und bei 50% umsatz einbruch geht bestimmt ein wenig mehrLaut Lach
@ rocky
ich und charmannt halte mich doch nur an die spielregeln.
danke für die geile zeit mit euch und grüsse an die belgschaft im wohnzimmer.
ciao papa
Zitieren
moin ihr werdet es nicht glauben papa geht auch noch in die walking street und war ein paarmal in der happy agogo und hatte dort ein paar lady drinks in die 210 investiert und dann wollte sich das girl 21jahre alt b-cups revanchieren ich bezahlte die barfine 600 und das fickgeld das weit unter den normal tarif liegt(möchte nicht sagen wieviel).
wir fuhren dann in ihr apartment und es folgte feinster girl friend sex.
als papa sie leckte zuckte sie wie ein fisch als sie kam fing sie an zu weinen,tja was thai-girls da weiss papa schon bescheid.
nach gefühlten 10min erholte sich die kleine und fing an zu blasen tief und die hände an den eiern,wollte dann ungummiert ficken,naja ok ihr wisst ja wie es hier läuft,war eine geile nr.bin dann auch nicht mehr ins happy,den auch papa der alte sack merkte das geht noch mehr und das kann stress geben und da waren ja noch 2 girls die in der warte schleife standen.
bloss nicht verlieben bloss nicht,fuck and forget aber das ist alles nicht so einfach,glaubt mirWink
Zitieren
papa in der soi 8 wenn mir das einer im okt.gesagt hätte,nie und nimmer.
mein kummpel sagte komm doch mal mit in mein wohnzimmer der B52 bar vor der ersten agogo von strand her auf der rechten seite.
die bar selber ist ok aber das blickfeld ist richtig nett.
nach links schaut ihr in die chalaos-bar voll mit jungen freelancher die mann später in den discos in der walking-street sieht.
nach rechts das golden time bar und dort sieht ihr ältere girls,die meisten haben dort erfahrungen in hong-kong, singapore oder macao gemacht und das zahlt sich aus glaubt mir.
wenn ihr in der b52 draussen sitzt konnt ihr auch girls die auf dem weg in den süden sind abgreifen,macht echt spass und da sind richtige geile girls unterwegs ein hey were you go,oder noch besser auf thai ansprechen ein getränk anbieten und ab geht sie die wilde fahrt.
noch ein tipp von papa.
es handelt sich hier um freie girls die an der bars stehen wenn ihr euch für eine entschieden habt bezahlt ihr 300 barfine und dann 1000.
nach der nacht oder shorttime lasst euch die handynr.geben und bestellt den hasen dann direkt ins hotel das spart 300 barfine und gleich noch eine freundin mit und wenn ihr nett seit,gibt es ein geiles programm.
noch ein tipp,ich habe es mir angewöhnt dem girl das geld vor dem akt unter ihren buku zulegen +40 baht taxi geld glaubt mir beim ersten date sind die girls doch auch nervös und schon wird die sache entspannter und dann könnt ihr auch euer geld in den safe legen,denn wer einschläft kann am nächsten morgen auch schonmal eine böse überraschung erleben,ist mir noch nie passiert,aber mann hört ja so einiges.
sorry das ich heute den oberlehrer spiele,aber diese tipps sind gold wert.
ciao papa
Zitieren
moin,
mal eine blöde frage was macht ihr eigentlich nach und vor dem ficken in pattaya.
der eine spielt golf papa geht angeln und ihr???????????
ok papa geht auch essen hiermal ein paar tips.
casa pascal und mata hari sind gourmet tempel zu super günstigen preise,bei pascal steht sogar der € preis .
neu und echt lecker sind das cico und zen im neuen central an der soi 9
gerade das cico ein brasi laden mit echten chicas aus blasielen,gelle jungs.
das zen ist ein sushi und sasihmi laden echt super lecker.
und danach???????????????????????????
papa zog es nach einem gourmet-menue an den strand wer schon 400 baht tip gibt,in der casa pascal,und das waren weniger als 10%,der muss dann beim ficken sparenLaut Lach
sa,22 aus dem issan no baby und gute b-cups steht auf höhe neues central und wollte 500 für eine short time also ab in papas wohnung in der soi6.
natürlich vor der soi6 aus gestiegen gibt ja einen hintereingang und rauf auf das zimmer.
papa gab sa das geld +40 für taxi und dann ging es gemeinsam zum duschen.
geduscht wurde auch,aber auch geblasen und gevögelt,eigentlich brauchten wir das bett garnicht.
ich fickte sa dann zum schluss in den popo und der war so herrlich eng,ok mal eine arschbesammung.
sa verliess papa dann der müde und entsafet einschlief.
überhaupt der strand,oder auch beachroad genannt,das ist unglaublich was da los ist,einfach geilWink
wie ihr wisst wohne ich in der soi 6 und die bar über der ich wohne macht so um 1uhr zu und die haben auch einen billardtischAugen Roll
ok,ich habe mir schon auf dem zuckerhut einen blasen lassen vor mc-doof in pattaya als der noch nicht 24std. auf hatte,auf dem bali hai,auch am strand und in diveres strassen in pattaya ich steh halt drauf.aber ein billardtisch und dann noch in der soi 6 das hat doch was oder.
mel so mitte 20 aus bkk wollte diese erfahrung mit papa teilen und das morgens um 3uhr für ganze 200 baht +40 für taxi.
ich legte mel auf die tischkannte und begann sie zulecken sie wurde nass,legte sie auf dem tisch mit kugeln papa lochte ein,ich war so geil brauchte noch nicht einmal ein gebläse und fickte sie in der missi,dann doggy,doch irgentwie wollte papa`s bester freund nicht kommen,also doch blasen und siehe da,die nr. billardtisch ist erledigtLaut Lach
klar jeder hat ja so seine macken,aber mal ehrlich.
wir werden im bett gebohren-sterben im bett und ficken im bett.
bitte ein wenig abwechslung,gelleLaut Lach
ciao papa
Zitieren
Hallo papa,

wo angelst du denn? Im Meer oder in einem Teich?
Zitieren
Sexy Man schrieb:Hallo papa,

wo angelst du denn? Im Meer oder in einem Teich?

... ist doch klar, Hochseefischen......
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es gibt wohl auch einige "Angelparks". Stelle mir das so ähnlich vor wie die "Forellenpuffs" bei uns, aber die Fische sind teilweise echte Kaventsmänner (Mekongwelse).
Zitieren
Big Grin geiler bericht papa


das zico kann ich sehr empfehlen, war auch zweimal dort, zwar nicht ganz billig aber auf jeden fall seinen preis wert. jeder der schon mal in einer churaseciria mit rodizio war wird es lieben.


rocky der in der soi 6 schon viel gemacht hat aber auf dem pooltisch....:weinEek
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
Angeln gehe ich in angelparks.
sai3 fischingpark
jomtien fischingpark soi13
pattayafischingpark sukummvit höhe ambasador hotel
Im meer fahre ich nach ban sarlay zum hochseefischen dann aber 2tage auf das meer,man muss lange fahren denn es gibt kaum noch gross fisch vor pattayas küste.
so dann mal wieder zum nightlife.
ich sass mal wieder in der b52-bar soi8 und war auf hasen jagt.
das ziel meiner begierde saß im golden-time,toll gekleidet,hardcore body,also attacke und rüber ins golden-time.
pim so heisst die auserwählte heute abend lebt auf phuket und besuchte ihre schwestern in pattaya,wer es glaubtWink
pim ist 36jahre,kein kind,und ist ein vollprofi,sie hat schon in macao,hongkong,und singapore gearbeitet und wartet auf ihr usa visa.
naja diese frau,spricht sehr gutes englisch,wollte mit mir zum green-day konzert nach bkk und sagte mir das das essen im mantra mit so lecker ist wie bei bruno,glaube sie hatte auch mal was
mit fredy,dem chef von brunos.
ok aber irgentwann will mann ja auch mal ein weig kuscheln.
die verhandlung
pa how much
pim up to
papa what i get for 500 and what i get for 1000
pim for 500 you take shower alone and for 1000 i give you 2 hours time from my live
papa ok lets go soi6
noch schnell ein paar bier im seven geholt und rauf auf papas,berühmten sofa:
dort folgte weiter ein hoch interessantes gepräch,gleichzeitig wurde papa schon mal an den füssen und beine massiert.
dann folgte die dusche gemeinsam,das war der highlight soapy-shower bis zu den fusszehen und auch papas popo wurde so intensive gereinigt,ich bekam einen mega ständer.
rauf auf das bett,man die titten b-cups geleckt und dann getaucht und pims glatt rasierte pflaume geleckt,diese sau vollprofi und wird nass windet sich wie ein aal,na hat sie ihren meister gefunden:p
pim bedankte sich mit einen natürlichen blaskonzert incl fingeranal und papa war nun der aal,es wurde ein gummi montiert und gevögelt in div stellung,keine ahnung ob pim eine schauspielerin oder geniesserin ist es war sau geil und papa sprizte mal im gummi ab.
dann gab es eine geile,after fuck massage, auf meine frage ob sie hier schlafen möchte bekam papa um 4 uhr morgens als antwort.
when you my last custumer.
boha watt für eine antwort.
ich buchte pim noch 3 mal und dann blieb sie auf longtime für 1000+40 für das taxi.
fuck and forget,diesmal klappte das nicht.
aber dann bekam papa eine sms von seinen damaligen roh-diamannten sie hatte nach 21tage auslöse ihren custumer in die wüste geschickt und wollte papa sehen,doch das schreibe ich später.
ciao papa
dessen hurenbock leben (fuck and forget) anfing zu wackeln
also ein sehr interessantes gespräch
Zitieren
moin,
so seit 21 tage treibe ich mich schon im seebad umher,.
viel gevögelt,tolle sachen erlebt und immer nach dem motto
fuck and forget
dann am abend des 21 tages der anruf.
where you stay
papa. i eat ice creme in walking-street
ok i come in 5 min.
dann kam sie mein roh-diamant
im nov. letzten jahres war sie bei papa in der ausbildung,man was für ein geschoss,meaw aus der king-kong bar hat sich echt entwickelt und das sehr positive.
vor eienem jahr sprachen wir thai,sie konnte kein englisch,und jetzt bestand sie auf englisch ok baby.
wir zogen ins happy,meinen kummpel zuliebe,tranken etwas,mein kummpel war begeistert von ihr,doch meaw wollte dann auf das sofa,von dem, der vordere teil der soi6 schon sprachLaut Lach
in papas zimmer wurden kalte getränke serviert und dann waren wir seit 8 monaten und 21tage wieder vereint in einem zimmer.
meaw you stay 21 days in pattaya and you not a goog boy
papa:yes but you go longtime 21 days and i stay alone what can i do
meaw: i wait you 8 month and 21 days and you not tell me when you come,you not same man before.
papa:ok i am not a good boy i know,i do something wrong,but maybe i can change my live the last 9 days.
meaw ging duschen papa folgte ihr, es wurden erst saghafte ZK aus getauscht die dann immer heftiger wurden.
ich legte sie auf das bett,drückte ihr mein kissen in das gesicht und dann liess papa seine zunge gefühlte 30 min kreisen.
nachdem papa fertig war brauchte meaw 5min um sich zu sammeln um papa zu sagen
now i know why i wait for you 8 mon.and 21days your same man before.
nun war papa dran,ich brachte ihr ja so einige sachen bei und war nun sehr gespannt was sie so dazu gelernt hatte.
meaw arbeitet ja in der king-kong bar soi 6,der laden ist ja doch dafür bekannt das die girls dort sehr tabulos sind.
das blaskonzert war mit elementen von,lung und mam und sa versehen,leider arbeiten sie nicht mehr in der bar,
haben aber ihre techniken weiter vererbt.
und diesen genuss zuerleben,danke gross artig,man meine kleine meaw,war nun oder ist der highlight dieser bar und papa durfte das geniessen,nicht mehr fuck and forget,nein 9 tage lang 3mal am tag,mein hurenleben war oder ist in gefahrAugen Roll
Meine lieben lochschwager sagt dochmal sie ist wie ein toller rotwein.
Als wir dann am nächsten tag zusammen schäkernt zum strand durch die soi 6 zogen,wurden aus platten nasen-lang nasenTeufel.
Als wir am letzten tag vom strand kamen sagte meaw zu mir.
i know you now,you very good boy,but not only for me ,i see a lot of eyes are not so friendly with me.
jo meaw damit ist deine ausbildung abgeschlossen und du hast mit auszeichnung bestanden und claro wohnt sie mit leck aus der ruby bar door an door,genau diese blas-technik seit jahren kenne ich-wir sie.
ciao papa der ab 26.1.10 wieder im seebad aufschlagen wird,und bloss kein liebes-kasper...............
Zitieren
Auch Dir lieber Papa herzlichen Dank für die gelungene Berichterstattung aus dem Seebad.
Es verkürzt und versüsst einem die Zeit im kalten Germany wirklich ungemein, wenn sich die User vor Ort immer mal ein bissl Zeit nehmen und über ihre Erlebnisse berichten.
TOP!!!!!

Gruss hejob
Zitieren
Dem kann ich mich nur anschliessen

Klasse Berichte Brav

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren