Jennifer im casa amore
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jennifer
Hermann-Seger-Str. 21
50226 Frechen
NRW
+49 (0)2234 – 435 4444
info (at) casa-amore.de
Karte Anzeigen
War diese Woche im Kölner Raum unterwegs und woltle mal weider entspannen im Nyloncafe,
Es ergab sich aber ein relativ spätes Zeitfenster und es scheint so, als ob nach 19h nur noch wenige Damen dort anwesend bzw. stark frequentiert sind.
Als nur 2 frei waren und 1 auf einen Termin wartete dachte ich mir, hast doch schon mal was von einem anderen Club hier um die Ecke gelesen,
also schwups 2 Querstraßen weiter mal das Casa Amore getestet und was soll ich sagen,
3 DL wurden mir von der super netten Hausdame vorgestellt, aber schon die 1.te hatte mich dermasen geflasht,
da gab es kein halten mehr.
Jennifer DL aus Ungarn oder auch bekannt als Jennyfer bei den Termingirls24 in Ratingen.
 
 
Hammeraura die Frau, wirklich top
Schond er Gang zum Zimmer ein paar Türen weiter war wie auf Wolken schweben.
Im Zimmer dann Ihrem Charme erlegen und 45/100€ gebucht als Sie mir auch eine Entspannugngsmassage versprach.
Kurz frisch machen, Bad ist direkt im Zimmer, zurück saß Sie schon wie Loreley auf dem Bett und stellte Ihre Hammerbrüste  Titten  raus,
fast sprachlos ging es los, wobei Sie sehr empfindsam oder auch sensibel ist, was allerdings auch der späten Stunde geschuldet ist.
Sie meinte, Sie hätte schon einen harten Tag heute (Dauergebucht) aber bei solch einem Body, hätte ich auch nichts anderes erwartet,
Bilder sind sehr aktuell und authentisch.
Zuerst Ihre Lippen genossen, dann weiter über die Brüste (wobei warum macht man die Nippel so hoch??) aber geil ist es trotzdem.
Auch Ihre Pussy, herrlich geformte Schamlippen einfach wundervoll.
Doch der Hammer war, als Sie den Conti Blowjob  mit dem Mund aufzog und meinen doch nicht zu Kleinen bis zum Schafft verschwinden lies,
wow das gibt es nicht oft,  Deepthroat- vom feinsten, das musste ich jetzt natürlich zuerst ansehen und dann noch einige Zeit geniessen,
bis es fast zur Explosion kam, sie dann in verschiedenen Stellungen gefickt  Fuckin  wobei Doggy schon was geiles ist,  vorallem dann der Blick in den Spiegel,
aber in Mission schön die Vollendung gehabt und dann noch lange auf Ihre bzw in Ihr verweilt, einfach wow..
Die Massage war wirklich entspannend ich genoß es nur noch, sagte mach soweiter bis die Zeit um ist, sei mir nicht böse aber sowas wie dich hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
 Fazit:
Top DL, sehr gute TW mit guter Auswahl, bestimmt nicht der letzte Besuch im Casa Amore
 
In diesem Sinne
 









Zitat:Name: Jennifer
Alter: 28
Größe: 173
Haare: Blond, lang
Konfektion: 36
Körbchengröße: 70 E
Intimrasur: komplett rasiert
Hauttyp: europäisch
Herkunftsland: Ungarn

Temperament:naturgeil, versaut, verschmust, experimentierfreudig

·         
Mein Service
 
Französisch
E*erl*cken

 
Stellungen
69
Spanisch
Facesitting
Dreier

 
Kleidung
Dessous
Nylon und Strapse

 
Massage
Body to Body
Öl-Massage
Hodenmassage
Handmassage

 
AV
 
Sekt und Kaviar
 
SM
Rollenspiele

 
Zärtlichkeiten
Küssen
Schmusen
Zungenküssen

 
Cumshot
KB

 
Zielgruppe
Herren
Damen
Paare
Behinderte

 
Sonstiges
Toys
Bi-Spiele
Striptease
GF6
Foto / Film
Badespaß

 


  [Bild: th_278238425_1441734136_123_58lo.jpg] [Bild: th_278240323_IMG_5266_123_569lo.jpg] [Bild: th_278241824_IMG_5270_123_123lo.jpg]
[Bild: th_278242837_IMG_5271_123_116lo.jpg] [Bild: th_192782444_IMG_5275_123_34lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,jogibaer,my2cents,Quax der Bruchpilot,limbo