Aylin_28, Heidelberg: Kein Fickbericht, sondern eine Warnung...
Ausruf 
Werte Kollegen,

beim km fiel mir schon seit ein paar Tagen eine Anzeige einer gewissen "Aylin_28" auf; das Ganze las sich irgendwie interessant (deutsche Maus von nebenan...):

Zitat:Hey ihr lieben!
Ich bin Aylin - süße 28 Jahre ..
Ein super freundliches , hübsches und sympathisches Mädchen, aber auch sehr versaut und dirty....
Ich bin das nette Mädchen von nebenan und mehr! ;-)
Mein Körper ist zu 100% natürlich- Meine Brüste fühlen sich toll an und mein Körper wartet nur darauf, sich an deinen zu schmiegen und zu verschmelzen...
Ich hab große, schöne Augen und werde dich mit meinem Lächeln und meinem Reizen verführen.
Genieß gemeinsam mit mir die sinnliche Zeit, meine zarte Haut und meine Teeny Figur.

Quelle: kaufmich.com


Und das angeforderte Bild zeigte eine hübsche, wenn auch nicht ganz schlanke Tittenmaus. Smile [Da es nicht öffentlich bei km ist, füge ich es hier nicht ein; ist aber eh ein geklautes Bild.]

Die halbe Stunde wurde für 90,-- mit anal (!) angeboten. Verwirrt  Auch wenn ich jetzt schon 'hellhörig' wurde, habe ich einen Termin für die Mittagspause gemacht (Hotel):

...und habe schnell das Weite gesucht:

Im Zimmer der angeblichen Nichtraucherin stank es nach Qualm (gepaart mit Schweiß Mad ) und eine pummelige osteuropäische 40jährige (?) stand im Raum. Irgendwie hing alles an ihr, insbesondere der Bauch (!) und beim Sprechen zeigten sich braune Beißerchen. Unglücklich


Also Jungs: Finger weg. Erspart Euch den Weg. Die Erhoffte findet ihr dort nicht...  Idee


Gruß, C33, Sachen gibts... Dodgy


P..S.: Diejenige, die vor Ort ist, hatte vor paar Wochen ein Profil bei km. Habe ich am Tattoo auf der Brust erkannt; sobald es irgendwo wieder auftaucht, hänge ich es hier dran.

P.P.S.: Ich war ne gefühlte Minute im Zimmer und meine Kleider haben schon dermaßen nach Qualm (und irgendwie säuerlich? Verwirrt ) gerochen....
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,pussyschmecker,Bronto8,Spider1hb,jcm598,haumiblau,sirdonald,Sugardaddy,Investor,HankMoody,Mr. Longtime,marakesch,Steffen822,Thomas071
Na, prima! Seit heute sind "realistische Pics" auf dem Profil.  Ich kannte nur das Tittenpic - und wenn Sie DAS ist, ist das zwanzig Jährchen her... 

Gruß, C33 - der sich den Weg dann gespart hätte... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald,HankMoody,Mr. Longtime,limbo,marakesch,Steffen822,Thomas071