papa auf teneriffa feb-märz 2018
moin
ok ich schreibe mal was vom pay sex hier auf teneriffa.........
erstmal danke für die jungs die hier links setzten,das erleichert die suche aber jetzt zur vorbereitung eines sex touris,der nix spain sprechen kann.....
die portale
slumi.com
canaris 69 com
passion.com
wochenblatt dt. zeitung

so nette photos von den girls,aber nix adresse,mein problem rufe immer mit unbekannte nummer,mein smartphone weigert sich meine dt.sim card anzuerkennen,also erst mail schicken whats app und dann fast nur spain antworten,eh leute die nutten hier sind so unflexsibel.....

habe dann eine deutsche nutte gefunden,wollte 120€ die stunde,sollte dann zur einer apartment anlage fahren,dort anrufen und sie mich dann abholen,naja alles ein wenig komisch,seit 2 tagen nervt sie mich,mit whats app,so was nenne ich undiskret...........

habe einen echten papa doppel gänger gefunden und es läuft so anrufen termin klar machen,dort hin fahren wieder anrufen dann kommt die nutte oder puff mutter und holt dich ab und dann ins zimmer,alles not to easy aber papa der alte huren bock hat natürlich auch was anderes gefunden

las amerikas autostrich

calle libanos detroya
av. arquitecto gomez cuesta

dort stehen so ab 21uhr bis zu 15 nutten und ladyboys,

gv+frz ab 30€ alles gummiert

nur frz gummiert 10-20€

marie so um die 50jahre aus santa cruz,echt crazy,frage nach den preis,sie 10€ für blasen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lasse sie einsteigen und wir fahren auf einen parkplatz.......................................

sie holt öl raus ein gummi und 2 servietten auf eine muss ich mich setzten,dann bekomme ich eine po massage,schaft und eier mit einbezogen dann wird bruno gummiert und schönes blasen im auto,dabei finger im po,geile spain milf,kann sie schön verbal beschimpfen
versteht mich eh keiner hier,als ich komme,klar kopf auf die schwanzwurzel gedrückt und raus der saft............

fazit wenn sie nicht gerade besetzt ist und sie läuft wie warmes brot,einsacken für ein zehner,leute billig gelle 55555

vivan aus afrika,kann englisch,blasen gummiert für 20€
also auf dem parkplatz,tiefes blasen,stöhnen,kann schön die titten massieren,sie massiert die eier und beim abschuss kopf an die schwanz wurzel......................................

alles im allen ein ganz normaler auto strich für die schnelle entsaftung

stanta cruz

calle de miraflores
so ein richtiger strassen puff die latinas sitzen auf stühlen vor den puffs
öffnungs zeiten
10uhr-19uhr unglaublich aber wahr

nina aus venezuela so um die vierzig bittet sex also gv+frz save für 20min. ab 30€ an

also mal gebucht,nina dicke titten und latina arsch in fick mich stiefel,rein in die fick bude,was für ein loch,puff mutter ohne zähne,
am lächeln,only spain und vier andere nutten am essen,papa hola,girls am scherzen,nix verstehen,kann sie doch nicht alle ficken
so ein richtiger latino puff wie die villa mimosa in rio..............

der sex mit nina war geil,geiles blasen dann doggy und abschuss,claro spanisch auf die titten,ja lerne die sprache wollte die nummer gestern
wiederholen........................

nina war nicht da,es bot sich aber celine von teneriffa an,englisch no,aber nina hatte wohl geredet über den loco deutschen,

celine aus stanta cruz,blondiert so um die vierzig,dicken arsch und mega titten,meinte komm papa für 30€

das gleiche zimmer,puffmutter hola alemaho,klar man kennt sich,dann eine intensive waschung von celine und rauf auf das bett

erstmal die titten ins gesicht,leute das war wie face sitting,aber geil ,dann schaft lecken dann die eier geleckt,gummiert dann hoch blasen lassen,reiterstellung und dabei die nippel passiert,celine ritt wie der teufel,stöhnte,papa am verbalen reden,celine auch und dann schön das gummi gefüllt,viva la espagna.......................................

so jungs muss auf hören regen und sturm meine hütte am berg läuft voll,aber es geht weiter............

tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,alex25,Skorpion,BlackKnight,Heiner,latinastecher,reding71,arno_nym,Pelle69,MMikee,hager1960,Quax der Bruchpilot,Frankie,ooooo,Khundiatcoke,Marc Aurel,streuner-strolch,Rocky Balboa,morten,limbo,Hamlek,janno,michael2,Schlumpf_65,die Wachtel,SwingmanFFF,Sir-Janus,xxxBerlin
Cooler Bericht. Sehr Hilfreich. krieg ich gleich ein bisschen Bock auf Tenerifaurlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: papa
555 papa auf teneriffa... alter insulaner...

auch nicht schlecht.... Brakelamp
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: papa
#4
Mensch  Papa  lass dich nicht wegwehen oder/und schwemmen...

http://www.rp-online.de/leben/reisen/new...423557.amp
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,papa
moin
nachdem 30 tägigen pattaya urlaub,war ich ja 4 tage in germany,kälte welle,zahn verlust meine ständige begleitung meinte nur ,
papa das ist nix für dich hier,recht hat sie,leute musste auf glatteis laufen,schnee schippen habe ich seit jahren nicht gemacht,bloss weg in die sonne.........

in hamburg noch dreimal entsaften lassen und dann mit norviegan ab nach tenneriffa süd dort angekommen,einen polo von autoreisen.es abgeholt,diese auto vermietung ist echt super,keinerlei extra kosten........

man muss sich mal vorstellen,papa schreibt und plötzlich ein rinnsal in der hütte und immer mehr wasser,leute das brauch kein mensch,
war echt geil und wollte auf den strassenstrich in las amerikas,doch ich wohne ja am berg in los blanquitos,hatte aber schiss zufahren,
zu recht,wie ich am nächsten tag sah,die strasse sah füchterlicht aus,voll mit geröll.............................................

man muss sich echt überlegen,vorgestern weltuntergang und gestern wieder ein pool tag mit sonnenbrand und heute sturm und leichter regen und morgen orkan und stark regen,irgentwas läuft doch schief auf unsere mutter erde............................................

naja gestern ja die strasse getestet,für gut befunden,also nach dem essen,hatten gäste am berg,papas legendäre hühner suppe dann bis 21uhr schwimmen gespielt,klar brauch doch kohle für die nutten,den wolfsburger gestartet und ab zum autostrich nach las amerikas.....

ab 22uhr war der bär los,echte top models am rinnstein,aus den östlichen republiken,schön mit mini und overkness.............

brauchte aber erstmal ein bier und von minute von minute wurden die nutten weniger,klar ich deep dachte die machen einen quickie,
nee die gingen mit den freier für eine stunde für 100€ ins hotel,jetzt aber los dachte ich mir und lud viktoria aus sofia ins auto ein blow für 20€................................

viktoria blondiert,23jahre schöne b-cups,fick mich stiefel,englisch null nur spain,leute mich versteht hier keiner,aber den job der hure
versteht sie und der ist ja weltweit gleich,kohle geben,nackig machen und ab gummiert ins hurenmaul,das schöne wenn mich keiner versteht,kann sie schön verbal beleidigen,jo das blaskonzert war so ganz nach papas geschmack

eierkraulen,zungeneichel massage,tiefes blasen,machte echt spass,als ich dann abschoss,klaro kopf auf die schwanzwurzel gedrückt,
viktoria machte alles mit.............................................

auf dem weg zu ihrem standtplatz,bot sie mir noch an mit zu mir zukommen für 100€ dann auch alles ohne,naja wer es mag.............

habe aber meinen chefs versprochen,keine nutten mit zubringen,klar ehrensache und die jungs die hier zur zeit ihren urlaub verbringen
freuen sich dann immer auf meine erlebnisse,die dann bei rotwein und grass,ist hier legal,auf gearbeitet werden,glaube die jungen hengste
ornanieren dann die ganze nacht,geiz kragen selber schuld.............................................

heute dann eine nutte mit whats app klar gemacht,leute mit googel übersetzung,echt ein drama,ganze din4 seite voll geschrieben und dann um 1330 meinte sie sie macht um 14 uhr feierabend macht,hobby hure aber morgen ist sie dran..........................

tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,Heiner,BlackKnight,Lameth,Luckystar,ooooo,Rocky Balboa,reding71,hunter72,Khundiatcoke,Pelle69,michael2,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Sir-Janus,xxxBerlin
moin

hola amigos,leute 2 tage keinen sex,da platzt einen ja die hose,aber warum nix sex

das wetter war schuld,leute wohne auf dem berg in einer höhle,die sagen hier finca dazu,naja bauernhof sind einige wohn einheiten,
orangen und zitronenbäume,tropisch halt und ein beheizter pool,voll geiler meer blick mit blick auf el medano im süden der insel..........

das wetter stark regen und orkan in böen so um 120kmh,2 tage lang,hatte echt angst auto zufahren,steinschlag und sehr viel wasser
und das grösste musste alle 2 std.die vollen wassereimer ausschütten auch nachts,hatte 4 eimer in meiner grotte.........................

und dann sonne als wer nix gewesen,gleich mal einen leichten sonnenbrand und dann die geilheit,
aber erstmal klar schiff machen 4std. garten arbeit,pool reinigen,man war ich fertig,geile grass siesta,dann gabs rinderfilet für die crew
und dann ab zum strassen strich so um 22uhr nach las americas..................................................

nach einer runde dann crisi aus istanbul eingeladen,blasen mit für 20€
crisi 22jahre,so geile b-cups 34konf. in einer geilen leder leggings und dauenjacke,welche ja erst die titties versteckte...............

crisi sprach etwas englisch,lachte viel also chemie stimmte,als sie sich dann oben frei machte,was für geile titten,durfte massieren und saugen,dabei massierte sie schön bruno,der wurde dann gummiert und crisi,die zarte elfe,bliess schön sanft,klar und nach 2 tagen musste es so kommen,schnell spritzer,aber so geil,jo crisi war gut.......................................................

so heute wieder sonne aber wind mit 70kmh und ich bin geil,also mal die huren anzeigen gelesen und hier meine tips für euch

jeder weiss wie ein huren verhandlungs gespräch läuft
wie heisst du
wo finde ich dich was kostet es
was sind deine tabus
jede frage auf ein blatt geschrieben,dann mit googel übersetzt

dann nutten anschreiben,wenn sie whats app haben und die fragen stellen
die antworten dann auf dem zettel schreiben und mit googel ins deutsche übersetzten,so geht das,macht mühen aber so finde ich nutten in meiner gegend....alles claro

Ich wäre aber dankbar für jeden tip,leute bewegt mal euere finger,kann doch nicht sein das ich der erste hurenficker auf teneriffa bin,oder!!!

so heute ist die erste appartment nutte dran wohnt in medano und wenn das nicht klappt san isidro auch dort habe ich was am laufen
und wenn alle stricke reissen,AUTOSTRICH...............................

so jungs brauche tipps bin noch 9tage hier,haut rein...............................
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Khundiatcoke,BlackKnight,Heiner,streuner-strolch,michael2,Rocky Balboa,Quax der Bruchpilot,ooooo,reding71,Marc Aurel,Pelle69,limbo,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Kaspar,Sir-Janus,xxxBerlin
moin
hola amigos,zum frühstück erstmal die berichte von vegas aus pattaya gelesen,gerade die photos aus meinem wohnzimmer,gaben mir doch das gefühl von sehnsucht..........................

egal ich habe mich entschieden für teneriffa und den pay sex hier................

habe dann auf passion com eine nutte gefunden,die hier in der nähe werkelt,san isidro,also erstmal gechattet und die preise
20min.30€-30min.50€ und die std. 100€

anzeige nr.passion com r523705911 nennt sich luna.........und arbeitet in der casa tony in san isidro

also adresse gegoogelt und den wolfsburger turbo gestartet,fahrzeit 15 min. und los in den puff....

mein navi,handy meinte ich bin da,ohje wohngebiet also mal anrufen,klar anonym keiner geht dran,also sms, ich bin da ,angerufen und sie geht dran,hola und das drama nahm seinen lauf,nix englisch und papa nix spain,also was tun........................
war geil und aufgeben ist was für warmduscher..........................................

in dem wohngebiet liefen echt geile hasen rum,aber sind das nutten?

also mir einen kerl gegriffen und luna angerufen,er sollte mir den weg erklären,naja der sprach nix englisch..................

dann in eine kneipe,den cheffe zittiert und luna angerufen,ok 2 kreisel dann rechts am supermarkt parken und anrufen............

ok schon 30 min. vergangen auf der suche einer nutte im apartment mit den namen luna..................................................

ok supermarkt gefunden,luna anrufen und wieder bla bla,nix verstehen und dann irgentwie florista gehört und siehe da
ist ein blumen geschäft,wollte die action schon abbrechen,aber es gibt auch einen hurenficker codex....................

klar papa denkt coole idee,blumen geschäft,getarnt als puff also zum laden gelaufen und der hatte zu,gott sei dank,warum

ein pfiff im rücken und da stand,luna auf dem balkon,jo gefunden also rein in die fick bude,erster wohnungs fick in spanien,55555

was für ein drecks loch und luna bis zu den bauchnabel eine glatte eins und weiter runter ohje 5-

egal papa,luna canaria voll nett so mitte-ende 30 schönes gesicht,geile sillis,rasiert aber geburtsspuren,selten so krass gesehen

aber luna hat feuer,fragte nach was papa trinken möchte,und dieses temperament,leute ich zog das ding,trotz der gebrauchsspuren durch.

bezahlte 30€ für 20min....
sie zieht mich aus,küsst schön geht dann runter,eierlecken und anblasen im stehen,das ganze natur ohne gummi,dann auf das bett
wieder küsse,papa am titten massieren,wieder blasen und dann gummiert und luna in doggy genommen,was für ein arsch,so ein richtig fetter latina arsch,ups bruno will kotzen,stopp gummi runter,natur blasen,luna wollte nicht aufnehmen,also titten eingeölt und schön
spanisch,also titten fick,dabei wurden die eier massiert und dann bruno sein auftritt,der schiesst ab,so gewaltig und viel sperma,
ein strahl ins gesicht,leute das war gleil und luna war zufrieden,kein meckern,hurenehre.................................

papa kommt wieder,aber habe noch einige nutten auf dem zettel,die ich bis samstag abarbeiten muss oder will..................

bin ja ein wenig enttäuscht,von den vielen tipps die ich bekam vom pay sex auf teneriffa,naja dann mache ich eben pionier arbeit
ahoi
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Rocky Balboa,Luckystar,Marc Aurel,Khundiatcoke,BlackKnight,Pelle69,Quax der Bruchpilot,ooooo,reding71,MMikee,tiger1,Cyper,Hamlek,limbo,michael2,Schlumpf_65,streuner-strolch,,die Wachtel,Heiner,SwingmanFFF,Sir-Janus,xxxBerlin
moin,
hola,endlich mal wieder zuhause,seit 8jan. war ich auf tour,erst pattaya und dann teneriffa,naja will nicht klagen,aber genug ist genug.....

es ist echt komisch,wie die nutten hier arbeiten,bzw. sie zu treffen,klar kann kein spain,aber mit googel geht es,nur bevor sie einem die adresse geben,leute so was von unflexibel und die braucht mann um zu kuscheln!
ok ich habe es geschafft
salma,bietet massage an,gefunden bei algodiscreto.com,sollte ja im bezirk, granadilla de abona liegen,also praktisch nur durch die schlucht
kraxeln und dann wäre ich da,also über whats app,getextet,leute nix englisch,aber dann wenigsten die stadt bekommen,salma werkelt in medano,also doch auto fahren,nach 5mal fragen dann eine strasse,also googel und los..............................................................

dort angekommen anrufen,ja geh mal zum supermarkt,ey wollen die mich verarschen,die nutten,ok zum supermarkt,wieder anrufen
dann sehe ich eine blondine die winkt,also optik check bestanden,also rein ins appartment,schöne wohnung und super nette milf mit schönen titten,abgemacht massage 50€ vorher und keine ahnung was jetzt kommt,naja bis jetzt lief ja alles glatt bei den nutten hier auf teneriffa,
nix abzocke....................................................
also mal den schein auf den tisch gelegt,ich ein wasser sie ein rotwein,mittags um 12uhr,saufen die nutten alle hier?????????
zusammen frisch machen küssen im stehen,geredet mit händen und füsse,war echt lustig,auf das bett um die massage zu geniessen,
ups das was salma macht war gut,schön angenehm nicht zu fest,sogar body zu body,dann der klaps auf dem popo,internationales zeichen zum umdrehen,jo mal sehen was geht........................
jetzt verteilt salma das öl,aber bruno wird nicht eingeölt aber der schaft und das poloch,leute was wird das,bloss nix medizinisches..........

ok,body to body,dann taucht salma ab und massiert mein poloch und dann lächelt sie,leckt die eier und dann ist bruno dran,züngeln und dann schön tiefes blasen,geht doch.........................................................................................................................

salma macht und papa ganz der pascha,klar muss doch bezahlen und beweisen brauch ich keiner nutte mehr was,aber
salma sieht das anders,geht in die 69,klasse rasierte muschi,ok zungentonardo,ups salma geht ab,klar bin ja doch auch ein wenig nutterrich

salma kommt,oder sie spielt mir was vor,mir doch egal,jetzt wird gummiert,ey meine massage und sie setzt sich drauf und reitet papa,
dabei massiere ich die fetten,öligen titten,die brustwarzen mutieren zu trekerventilen,leute salma macht spass,dann absetzten und doggy
schön dagegen halten,mir wird warm und dann im doggy greift mir salma das miststück an die eier und bruno kotzt ins gummi,geile nummer mit einer span.nutte für 50€ 45min.sex,leute macht echt spass hier,salma immer wieder.......................................................

schade das sie nur bis 13uhr termine annimmt,inseriet als hobby nutte...................................

das nächste mal wollte ich wieder mal spontan auf den strassenstrich in las americas,muss ja sparen uns so ein blow für 20€ im auto hat ja was,für mich auf jeden fall,da wo der papa lebt gibt es so was nicht.......................................................

erstmal die lage checken,ok einige brauchbaren nutten,ok muss mal auf die toilette,also stop in eine kneipe ein bier bestellt,ziggi an und was passiert dann,hast du mal feuer,klar lady,eine engländerin,leicht einem im tee mitte 40 blondiert,c-cups,nennt sich nancy..............

klar habe davon gehört,was da alles geht,ist mir noch nie passiert,spanien war ja noch nie mein ziel,habe mich durch die puffs der welt gevögelt,zu letzt nur noch pattaya und dann soi6 bin halt im urlaub ein hurenficker,deshalb hier auch angemeldet.......................

nancy wollte papa und papa muste bruno dopen,die aktion wird wohl länger dauern,also zu ihr ins hotel,noch ein bier und dann duschen
und cut,diese nacht war kostenlos und super geil,also jetzt kann ich mitreden,was es mit den engländerinnen hat,bzw. dort geht...........

2 tage später dann endlich wieder auto strich,ups was war das eine transe oder doch girl,klar ist ja karneval also mal stoppen,
nee ist ein girl und das volle program 20€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also einsteigen lassen, die kleine kommt aus kroatien,name vergessen,blondiert ist immer die letzte am strassen strich,also ihr standplatz..

sie macht sich nakig und ich bekomme den ersten blow ohne gummi auf dem autostrich,dabei werden die eier geleckt,züngeln an der eichel
und dann schön tief,nix hand am schwanz,sie meint wir sollten ficken,gummi liegt bereit,nö bitte nicht im auto bin doch ü55........................

ok sie blässt weiter und dann voll ins kroatische huren maul gespritzt,sie schön auszucken lassen und dann die nachkommen ins feuchttuch
jo eine geile aktion,gerne wieder und dann der kurs 20€.........................................................................

so das war es für heute,die tage der high light meiner pay sex affairen auf teneriffa,ich sage nur tantra......................

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,BlackKnight,Luckystar,Schlumpf_65,MMikee,Marc Aurel,MuschMusch,Lameth,Khundiatcoke,Liebling,Heini,SwingmanFFF,Rocky Balboa,morten,Spider1hb,limbo,thaimaster,tiger1,arno_nym,die Wachtel,reding71,MaTT,Sir-Janus,xxxBerlin
launige berichte aus der tourihochburg...

vielen dank papa...

geile nummer so eine 10 wochen auszeit
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,die Wachtel