Stunde für 100€
#1
Hallo, ich bin auf der Suche nach Ladies die nicht mehr als 100€ für die Stunde verlangen und trotzdem einen guten Job machen. Nicht dass ich nicht bereit wäre für eine gute Nummer entsprechend zu zahlen, aber es gibt eben auch Leute deren Geldbeutel etwas kleiner ausfällt.

Um mal einen Anfang zu machen hier eine Dame die ich bei meiner Recherche gefunden habe. Über den Service kann ich allerdings keine Aussage machen, da ich die Ladie noch nicht getestet habe.

Blondesluder81 (Natascha):

Alter 30
Größe 175 cm
Gewicht: 69 kg
Konfektion: 38
Stadt: 63 Euro für 50 Minuten Hanau / Stadtmitte



[Bild: th_16079_294_2008011609_123_1150lo.jpg][Bild: th_16084_1395-0-1191696527518-large_123_335lo.jpg][Bild: th_16099_4265_123_494lo.jpg][Bild: th_16111_075274ac9e8a5cb73663e1ee0697d7cd_123_593lo.jpg]
[Bild: th_16126_2752868_123_61lo.jpg][Bild: th_16355_2752868_2_123_896lo.jpg][Bild: th_16373_Blondesluder81_123_374lo.jpg][Bild: th_16402_c500900dad7a419f9e9b9ca0480af666_123_220lo.jpg][Bild: th_16402_N___S_123_653lo.jpg]



P.S. Ich habe mitbekommen dass man hier neuen Mitgliedern gegenüber etwas skeptisch ist, das soll keine Werbung für oben genannte Frau sein, vielmehr hoffe ich auf rege Beteiligung von eurer Seite aus.
Hi Folks,

ich denke, ich stehe nicht im Werbeverdacht, daher eine kleine Anmerkung. Ich kenne Natascha schon fast 2 Jahre und habe mich oft mir getroffen im Rahmen von Einzeldates oder GB - Parties (www.hotdream-event.de).

Die Berichterstattung über Natascha war schon immer uneinheitlich (oft entweder Jubel oder Unzufriedenheit) und in letzter Zeit eher kritisch (siehe den entsprechenden thread). Ich war immer höchst zufrieden über das Preis-Leistungsverhältnis und es ging sehr viel, aber Natascha hat nicht immer die Dienstleistungsmentalität mancher Profi-Dame und hat vielleicht in ihrem Engangement gegenüber der Anfangszeit vor 2 Jahren nachgelassen.

Zuletzt war ich nur bei Ihren GB - Parties zu Gast, mein letztes Einzeldate war im letzten Jahr, daher kann ich hierzu nichts aktuell beitragen. Ich schätze die Lady persönlich auch sehr, daher habe ich mich bisher an der Diskussion nicht beteiligt. Durch Natascha habe ich meinen Horizont um GB-Parties erweitert. Die GB - Parties bieten ein sensationelles Preis-/ Leistungsverhältnis, weil die beteiligten Damen wirklich gutaussehend und tatsächlich naturgeil sind (Sandy macht nur GB-Parties und nur aus Spaß). Der Club ist angenehm. Bei den Tagesparties war das Verhältnis zuletzt oft nur 3-4 Männer und 2 Frauen (!). Das ist keine Werbung, entsprechende Berichte habe ich an anderer Stelle schon veröffentlicht.

Für das Einzeldate muss sich jeder selbst ein Bild von und mit Natascha machen. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
#3
Da hast du recht, das konnte man in letzter Zeit vermehrt hier lesen, mir ging es auch erstmal nur darum einen Anfang zu machen.
... deshalb äußere ich mich auch hier. Ich habe sie auch gerade wegen der Preisgestaltung incl. AV oft besucht. Allerdings kommt sie im Rahmen des Einzeldates nicht an meine aktuelle Lieblingshostess Kim / Wiesbaden ran. Und ein Grund für mich, mal nach neuen Ufern Ausschau zu halten, waren auch die jünsten Berichte. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis macht man wenig verkehrt, hübsch ist die Dame, wenn auch ein klein wenig fülliger als auf den Bildern, aber dennoch recht attraktiv - ZTyp Mädel von nebenan mit Intim- und Brustpiercing. Also einfach ausprobieren. Wenn die Chemie stimmt, kann man reichlich Spaß haben. Sie steht aber eher auf die härtere Gangart, Streicheleinheiten kann man nicht erwarten (GB-Lady eben). So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
hallo panties,

(übrigens danke für das interessante feedback lordvader)

also ich zahle auch nie mehr als 100€. Schreib doch mal ein paar Berichte und beteilige dich mal her im Forum, dann wirst du sie im VIP evtl finden.

Ansonsten empfehle ich dir das durchlesen des Forums, da gibt es schon einiges.

In fkk-clubs z.B. ist dies der übliche Preis für ne std Vergnügen.

Dann kommt natürlich der Eintritt dazu, aber dafür gibts ja auch was Wellness und nackige Weiber gucken usw.

Letztendlich ist das alles Verhandlungssache.

Ich bin mal bei einer Dame gewesen, da ging es dann folgendermassen zur Sache:

ich da, sie auf dem Sofa gegenüber......hi, was magst du denn machen?

Ich: na...was Schönes erleben...ich hätte gern FO, GV, lecken usw....nix schwieriges eigentlich...und würde gern für ne std soundsoviel ausgeben.

Daraufhin sie: das ist eigentlich etwas zu wenig

Ich: das macht doch nix, ich hab ja auch nicht so viel und ich hasse Zeitdruck oder musst du gleich einkaufen gehen?

Sie: ..lacht...und fand das okay!

Gruß

zap
Sorry das ich hier den Showstoper mache, ABER: Das Forum ist bewusst nach Mädels organisiert, wir möchten ja auch in ein paar Jahren noch eine Übersichtlichkeit bieten.

@Panties:
Jeder Bericht bei uns ist mit einer Preisangabe versehen:lesen & ausortieren, die Leute hier haben die Berichte schon geschrieben, da müssen sie diese Dir nicht noch hinterhertragen!

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)