AC VIII / FC XIV
#21
….und dann nahm der Urlaub eine im wahrsten Sinne des Wortes eine beschissene Wende.

Aber der Reihe nach. Im besoffen Kopp in der Nacht zuvor sind Maxe und ich auf die Idee gekommen mal den Kinaree Club in Jomtien aufzusuchen. Dort soll es ja das beste Roastbeef Sandwich ever ever geben, so falls keine Mädel zusagen sollten konnten wir auf jeden Fall frühstücken.
So gegen 13.30 chartern wir einen Bahtbus der uns für unverschämte 300 THB über den Berg brachte.
 
Er ließ uns zwar in der richtigen Soi raus, aber gefunden haben wir den Laden trotzdem erst ca 45 min später.
 
In dem Laden war es stockfinster und die Mädels saßen auch noch schön in der Ecke so dass man auch ja nichts Genaueres erkennen konnte. Wir setzten uns an die Theke und bestellten was zu essen. Vom dem so gelobten Roast Beef Sandwich gab es nur noch eins, das bekam Max ich bestellte ein smoked Ham Sandwich.
Es dauerte eine Ewigkeit bis wir das essen bekamen und dann kamen sicherlich 15 cm hohe Stullen mit Kartoffelsalat, das ging wirklich nicht aufzuessen.
Ich weiß nicht ob man den Mädels gesagt hat das wir auf Essen warteten, aber die ganze Zeit die war dort saßen wurden wir nicht angesprochen oder auch nur mal angeguckt. 
 
Ich sah auch nichts was mich reizen würde so dass wir gegen 15.00 den Versuch Kinaree abbrachen und uns zurück  (diesmal für 200THB) machten.
 
Ich wollte mir eine Massage gönnen und ging mal eine größere Schleife um das Hotel herum. Auf meine Anfrage an @Tiger habe ich leider keine Antwort bekommen so das Apple immer noch missing in Action ist.
Ich fand dann was über We Chat, die konnte zwar nicht massieren der angeboten BJ war allerdings erste DP sahne. Ich hatte mehrmals ihre Nasenspitze an meinem Bauch. Das machte sie richtig gut.
Sie hat mich gebeten keine Bilder von ihr ins Netz zu stellen und das mach ich bei meiner Vorgeschichte auch….
 
Dann meldete sich Shanghai was wir den so treiben und wir verabredeten uns  um 19.00 in den AS. Wir wollten nochmals in Cherry und das machten wir dann auch.
 
Nachdem Essen nahm das Unheil dann seinen Lauf.
Zuerst gingen wir noch in die Buffalo Bar und da hatte es sogar mal wieder ein paar nette, auch Lady Bumsing wäre wieder hier, allerdings machte sie gerade eine ST.
Danach meinte Shanghai es gäbe keine 500 m von hier eine neue BJ bar und da wäre es die Tage so voll gewesen das er wieder raus ist.
Die 500 m waren dann eher1500m und er meinte den Geisha Club. Dort war gähnende Leere und die drei Mödels dort waren alt, älter und am ältesten. Max wurde von einer bearbeitet die hatte ungefähr sein Alter (er wird 60 im November) also nix wie weg.
Kurz ein Soi runter zu Bukahao und wir standen direkt vor der Action Street also mal die Mädels von gestern besuchen. Lady Yesterday von Max war ausgelöst aber er hatte sofort eine andere am Wickel. Shanghai bestellte eine day off mieze aus der Windmill die in der Nähe wohnte, und ich hatte dieselbe wie gestern.
 
Allerdings merkte ich hier das erste Mal dass es in meinem Magen gewaltig kracht und ich musste mal eine Schüssel aufsuchen. Eher suboptimal aber was Solls, was muss das muss.
 
Eigentlich war ich der Meinung das das ganze damit erledigt war und stimmte zu das wir uns in die WS machen. Dort angekommen gingen wir die Soi Diamond runter und dort hatte Fa gerade Schilder dienst vor der Sapphire, die stellen dort immer 6-8 von ihren insgesamt 80-110 Kracher vor die Gogo und sparen sich so die Doorgirls.
Sie erkannte mich begrüßte mich herzlich und ich versprach ihr später wieder Zukommen und ich wollte mal schauen ob das was wird mit uns beiden.
 
Wir gingen erstmal weiter in die Sweethearts und dort angekommen krachte es wieder gewaltig in meinem Magen außerdem bekam ich richtig üble Magenkrämpfe. Also bestellte ich erstmal ein Wasser aber es wurde im Minutentakt schlimmer, so das ich beschloss den Abend abzubrechen.
Ich wollte in die AS schaffte es aber nur bis zum Anfang der WS, dann musste panikartig eine Toilette her.
Die Disco mit dem Auto an der Wand hat keine Security so dass man da einfach reingehen kann und die Toiletten sind auch relativ sauber und vor allem auch recht groß. Ich stürmte in den Laden und schaffte es gerade so das wäre beinahe in die Hose gegangen, wörtlich.
Also pfefferte ich mein Geschäft in die Schüssel und es war amtlich ich hatte mir den Magen verdorben.
Motorbike und ab in die AS, das dauert vielleicht 6-8 min dort angekommen wurde es wieder knapp.
Es war ziemlich genau 00.30 als ich im Hotel ankam und die nächsten 1.5 stunden verbrachte ich mit Dünnpfiff im 10 Minuten Takt hier.
[Bild: 8qE7WtAI6T_IMG_20180226_043949.jpg]
 
Gegen 03.00 bekam ich dann auch noch Fieber, Schüttelfrost und fing auch noch das Kotzen an, da war dann weitere 1.5 stunden Feuer frei aus allen Rohren angesagt, sogar aus der Nase kam es rausgeschossen…..
 
Um 05.00 war ich dann leer und konnte sogar eine Stunde pennen, ca um 08.00 machte ich mich auf den Weg um eine offene Apotheke zu finden und wurde auch in unmittelbarer Nähe der AS fündig.
 
Der ca 12 jährige Flaumenbartträger verkaufte mir Imodiom und noch was dazu und erklärte mir in besten englisch auch die Dosage. Im Zimmer angekommen konsultierte ich noch Dr. Google und es waren tatsächlich Mittel gegen meine Beschwerden.
 
Auch wirkten diese sofort, soll heißen sie machten den Korken drauf, allerdings hatte ich immer noch fürchterlich Magenkrämpfe. Gegen 11.00 meldete sich Maxe der ähnliche Probleme hatte allerdings bei weitem nicht so stark, und wir gingen was essen. Besser gesagt er ging ich holte mir nur etwas Reis und pochiertes Gemüse das ich in 2 Stunden in 3 Ansätzen futterte.
 
Es war ja Maxes letzter Tag, sein Taxi kam glaube ich um 06.00 morgens so gegen 19.00 gingen wir was  essen und zwar in das Bella Italia. Ich aß nur etwas Pasta es blieb auch drin, allerdings hatte ich sofort wieder diese beschissenen Krämpfe so dass ich mich gleich wieder zurück in die AS machte. Max wollte die Six runter und evtl. irgendwo ein paar Bier trinken, schade ich wäre gerne dabei gewesen aber es ging halt ganz einfach nicht.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,,Gabriel,reding71,Luckystar,Pelle69,SwingmanFFF,Hamlek,papa,limbo,Khundiatcoke,pattymax,,Schlumpf_65,reisender123
#22
Oh man.... das ist mit, wie ich finde, das Schlimmste Heul Heul Heul....
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#23
Bringen wir mal diesen Bericht zu Ende. Ich schlief die Nacht sehr unruhig wachte dauernd auf, hatte aber bis auf gelegentliche Krämpfe keinerlei Beschwerden mehr.

Gegen 08.00 war dann Schluss mit poffen da ich vor allem eins hatte und zwar gewaltigen Kohldampf. Das sah ich mal als gutes Zeichen und ich ging nach nebenan fried Rice mit Pork essen. Dann einen kleinen Spaziergang und ich war mir sicher dass der Mist vorbei war. Ich funkte noch Shanghai an der auf den Weg zum Flughafen war ob er denn auch solche Problem hatte aber im ging es gut. Von der Zeitspanne würde das Cherry ganz gut passen aber dann hätte Shanghai ja auch Probleme bekommen wir bestellten fast das gleiche er und Max exakt dasselbe. Also bin ich zu dem Entschluss gekommen das der Kartoffelsalat im Kinaree der Übeltäter sein muss, da aß ich wesentlich meh rals Maxe weil er mir gut schmeckte…. Was Solls nach Gut 250 Tagen im LOS hat es mich halt mal erwischt.
 
Ich ging am Nachmittag noch etwas einkaufen und wollte auf jeden Fall noch einmal entsaftet werden. Mir gingen 2 Nächte verloren durch den Mist, also beschloss ich am frühen Nachittag nochmal in die King Kong zu fahren.
 
Dort angekommen saß nicht eine DL auf der Terasse so ging ich mal rein und mich traf fast der Schlag. Mindestens 20 junge Amis mit markanten Kurzhaarfrisuren waren dort am Party machen. Es war ja wieder mal dieses Flottenmanöver und die US Marines hatten zum Abschluss einen freien Tag bekommen. Also gleich wieder raus und die Meile runter aber ich erkannte sofort das es überall das Gleiche war.
Ich habe zwar kein Problem mit den Jungs aber mit 500 20 jährigen um die Mädels zu feilschen hatte ich auch keinen Bock.
Allerdings wollte ich noch auf jeden Fall ein Bier trinken um zu sehen ob mir das den nach den Eskapaden der letzten 2 Tage schon wieder schmeckte.
 
Also nahm ich ein Bier in der Lucky Love und war überrascht wie lecker es war.
Also gleich noch ein zweites und meine Bedienung bekam auch einen LD und ich beschloss nochmals in den Excite Klub zu fahren, da weiß ich was ich habe und ich wollte wenigstens nocheinmal schön abgemolken werden.
 
Gesagt getan Aey begann gerade ihre Schicht, sie arbeitet mittlerweile ohne Salary dort und kann kommen und gehen wie sie will, nur LDs und BJ kriegt sie natürlich bezahlt.
 
Allerdings durfte sie an diesem Nachmittag so richtig ackern, ich merkte doch gewaltig das ich extrem ausgelaugt ja fast geschwächt war. Die Kleine musste mal so richtig rangehen, ich legte sogar mal zwischendurch selbst Hand an um sie etwas zu unterstützen und nach einer gefühlten Ewigkeit spritzte ich dann ab.
Danach trank ich mit ihr und ihrer Schwester und noch einer ein paar Drinks und gegen 21.00 machte ich mich in die AS, Koffer packen und etwas pennen.
 
Um 05.00 kam mein Taxi und erfreulicher Weise kam ich den Genuss auf beiden Flügen ein Business Class Upgrade zu bekommen, so dass ich fast den kompletten Flug verpennte.
 
Bei ca 30 Grad stieg ich in BKK ein, bei minus 14 Grad am Montagabend hier Stockholm wieder aus Verärgert Verärgert Verärgert 


V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,,Gabriel,reding71,Luckystar,SwingmanFFF,Pelle69,Hamlek,limbo,Khundiatcoke,pattymax,Jokix,,Schlumpf_65,reisender123
#24
Hallo Freunde des Forums,
ja es scheint sich um eine Lebensmittelvergiftung gehandelt zu haben. Das oder eine schwächere Form hat sich wohl schon jeder der länger sich im LOS aufgehalten hat schon mal eingefangen. Wir Mitteleuropäer sind halt die Bakterienbelastung und Art nicht gewohnt und daher dafür anfällig. Meine Thai hat sich diesmal auch so was eingefangen, sie lag eine Woche in der Klinik und wurde mit mehreren Litern als Tropf wieder "aufgefüllt". Sie hat auch nichts anderes gegessen als der Rest der Family, es war wohl das Trinkwasser.
Seit ich hier ein entsprechendes Problembewußtsein entwickelt habe, hat mich so ein Problem nur noch erwischt, wenn ich da nachlässig geworden war.

Bei extremeren Symptomen empfielt sich der Besuch beim Arzt, der Flüssigkeitsverlust unter Tropensonne sollte nicht vernachlässigt werden.
Mittlerweile hat man ja so seine Gastronomischen Erfahrungen mit Lokalen in Patty, man weiß wo man hingehen kann.

Grüße aus dem Süden

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Pelle69,Hamlek,papa,
Moin, danke Vegas für die photos aus meinen Wohnzimmer, Sehnsuchts Gefühle hier oben auf meinen Berg auf Teneriffa.... Danke für die tollen Bericht, bis irgendwann!!! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas