Laura - heiße Latina aus Brasilien - Sugar Pearls
Mein Besuch bei ihr:
Sehr nettes, redegewandtes Mädel, da halb Deutsche und in Deutschland aufgewachsen.
Demnach kann man alle Wünsche problemlos äußern und umsetzen, sofern sie es anbietet.
Gemeinsames Duschen zum Aufwärmen, anschließendes Französisch bei ihr und mir, wobei sie ihre klaren Präferenzen auf den Sex legt.
Sie sieht exakt aus wie auf den Fotos, dementsprechend könnt ihr euch vorstellen, welchen Anblick ich hatte, als ich im Doggy anstöpselte.
Ich liebe Missionar, Doggy ist erst an 2. Stelle bei mir, aber bei mir muss ich klar feststellen, bei dem Po ist ne andere Stellung "verboten". Nach ungewohnt kurzer Stoßzeit wurde das Latex gefüllt, da haben mich die optischen Reize klar beeinflusst. Sicherlich wird die Fraktion der Skinny Liebhaber hier mit den Augen rollen, aber wer auf Latina steht, wird hier seinen Spaß haben.

Die Räume gefallen mir bei den Sugar wirklich gut, insbesondere die Duschen sind sehr, sehr großzügig gebaut, da könnte man auch zu dritt bequem Vergnügen haben. Das "Hamam" ist nochmals größer, logisch, eine Massageliege lädt da zum erotischen Massieren ein. Ich meine, dies schlägt mit 30 Euro extra zu Buche, wenn es die Tage noch kalt bleibt, gönne ich es mir mal, in der Vorschau habe ich gesehen, dass da da demnächst mir bekannte Damen aufschlagen, die mich da begleiten dürfen Smile
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Quax der Bruchpilot,lindner,feldstecher56,siola,John.doe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura - heiße Latina aus Brasilien - Sugar Pearls - von Bangboombang - 18.03.2018, 19:39
RE: Laura - heiße Latina aus Brasilien - Sugar Pearls - von Bitburger81001 - 21.09.2018, 09:43