Erstbesuch Samya
An einem Sonntagabend Mitte Februar (nach Karneval) war ich zum ersten Mal im Samya. Ich muss sagen, die Räumlichkeiten hatte ich mir größer vorgestellt. Der Laden war gut besucht, aber auch reichlich DL anwesend. Vorherrschend wohl wie inzwischen überall die Schwarzmeerflotte. 

Manche Damen akquirieren wohl energischer, als ich das aus anderen Locations kannte. Nachdem ich die eine oder andere abschütteln konnte, bin ich hängen geblieben bei einer Joanna, Mitte 20, schlank, RO, Mischung aus Deutsch und Englisch, Größe schwer zu schätzen mit den hohen Puffstelzen. Unten in der Halle keine Berührungsängste, eifriges beiderseitiges Gefummel. Auf nach oben. Es wurde eine anstrengende Session. Ich bearbeitete sie nach Kräften, leckte ihre Nippel, widmete mich mit Fingern Ihrer Muschi, sie wurde feucht wie der sprichwörtliche Kieslaster, ich konnte auch ihren Hintereingang befummeln, aber das Ganze zog sich endlos hin und der entscheidende Kick blieb aus. Zungenküsse war nicht. Schließlich brachte ich sie in Position kniend auf dem Bett und beendete die Sache, hinter ihr stehend, kräftig rammelnd. Wiederholung kaum, es gibt dort genug Auswahl.

Danach noch eine Kleinigkeit gegessen, was dort sehr lecker ist, ein paar Reagenzgläser von dem örtlichen Bier zu mir genommen und mich in ein Taxi zum Hotel geschwungen. Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Luckycookie,Bronto8,tiger1,FlummiMann18,Homer,Marc Aurel,atlantisfan,streuner-strolch,albatros,reding71,MrMoney777,frank4242,memphis,
#2
das samya ist in den letzten jahren eher zu einem partypuff geworden....
abends lautstarke musik, man kann sich im hauptraum kaum mit den mädels oder eisbären vernünftig unterhalten.
hin und wieder sind dort aber auch ptische leckerbissen zu finden.
leider gefällt es mir dort aufgrund der echt lauten musik nicht mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: Fry,frank4242,streuner-strolch,Haribo,reding71,memphis