h_am_6-PenthouseEros Maria mit den festen Titten - 2.OG, Zi. H
Hallo zusammen,

gerade heute beim Schneetreiben in Hannover angekommen musste ich zum Aufwärmen erst mal ins Penthouse Eros und hatte schon Cindys große Möpse im Kopf.

Da sah ich ein bezauberndes Mädel auf einem Bett im 2.OG des Penthouse Eros liegen. Ich fragte gleich nach ihrem Namen und bekam 30 zur Antwort. Dodgy 

Egal, süße feste Titten und ein Jungmädchenkörper ließen mich alle anderen DLs sofort vergessen. Für 30€ BFA mit Muschianfassen und Tittennuckeln konnte und wollte ich nicht weitersuchen.

Nach dem Bezahlen wusch ich mir die Hände und zog mich aus, während Maria bereits nackig und ungeduldig neben dem Bett wartete. Mad 

Maria:

Alter: 20 Jahre
Größe: ca.153cm
Haare: Blonder Page
Body: Schlank
Titties: A-B Hammertitten
Muschi: Eintagebart
Gesicht: Hübsch
Konfektion: 30
Nationalität: Rumänisch
Sprache: kaum Deutsch
Amateur Tattoo am Bein

Im Stehen gab es zärtliche Umarmungen, geiles Schwanzanwichsen und nuckeln der Hammertitten während Maria ein Bein auf des Bett stellte, damit ich ihre Muschi besser befummeln konnte. Leider durfte ich nicht meine Finger reinstecken!? Grübel 

Dann sollte ich mich hinlegen und Maria quälte mir das Gummi drauf und fing dann an mit leichten Zahneinsatz zu blasen. Dabe positionierte sie ihren schlanken Body so, dass ich alles gut anfassen konnte. Ich benutzte etwas Spucke um ihre Muschi besser befummeln zu können, was sie beim Schwanzlutschen schwerer durch die Nase atmen ließ. Das wurde schon so geil, dass ich zum Ficken aufrief, damit ich nicht schon beim Blasen losschoß. Unentschlossen 

Ich sollte nach oben, aber ließ sie aufsitzen, damit ich die Hammertitten besser genießen konnte. Maria stellte sich auf ihre Füße und hatte ungeflutscht etwas Schwierigkeiten meinen Schwanz aufzunehmen. Sie gab aber nicht auf, bis er bis zum Anschlag in ihr verschwand.

Dann wurde geil losgefickt, während ich den Ausblick genießen konnte und dabei an ihren Titten spielte. Irgendwann bekam sie einen leichten Krampf im Oberschenkel, aber machte weiter, bis ich ich in ihr abschoss und sie nach einigem Tittennuckeln abstieg, um sich am Spiegel den Oberschenkel zu massieren, während ich ihren schönen Huntern streichelte. Herz 

Danach habe ich mich frisch gemacht, während sie nur mit einem Handtuch um die Hüften barbusig wartete bis ich fertig war. AST war nur bedingt möglich.

Fazit: Topgirl mit einer Toperformance. Wiederholungsgefahr 100%.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,BFA30,Fox23,grifi,Driver66,Robbin,Zungenfee,Panath,eagle,maffay,Salatbar,heino34,limbo,
Oh, oh, oh... Dachte mir, dass ich nach dem guten Einstandsbericht auch mal einen Test mache. Vorweg: Einmal, nie wieder. Die Gute hätte mal so gar keinen Bock, anfassen war nicht erlaubt. Anfangs gelangweiltes Wichsen, dabei schaut sie Lustlos in den Spiegel. Dann blasen, wieder lustlos. Auf einmal meinte sie dann, warum ich nicht in Gang komme und ich meinte, dass sie mal bisschen mehr Gas geben sollte und ordentlich blasen sollte. Das wollte sie nicht, weil ich, nach frischer Dusche zu Hause und ordentlicher Waschung vor Ort in ihrem Beisein, angeblich riechen würde. Dann nimmt sie das Gummi runter, will mit der Hand weiter machen, was ich dann ablehne, mich anziehe und gehe. Schade um die 30 Euro, aber die wird sie von mir auch nicht nochmal bekommen...

PS: Die Titten, die Blaselippen, Figur ist alles prima. Aber die Performance war in Schulnoten eine glatte 8...
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,Driver66,grifi,Zungenfee,Bronto8,Fox23,fish01,Zauberlümmel,BFA30,limbo,Robbin,Forums-Mitglied
Hallo JohnnyW,

ich bin schockiert. Das hätte ich von der Dame nicht erwartet. 

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied