Garbsen - Dieselstr.
Frage 
Hallo,
War von Euch schon mal dort gewesen ? Bisher konnte ich über diese Location nichts finden. Nach meinem Kenntnisstand gastieren hier meist Damen aus Osteuropa. Die Bilder sind meist sehr geschönt. Wie sieht es dort mit Preisen und Service aus ? Danke füe eure Reaktionen schon mal im vorraus.

Danke B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
#2
Anfang des Jahres war ich dort ... hab leider den Namen der Dame vergessen , sie kam aus Polen 50€ für 20 minuten bezahlt.Der größte Fehler meines Leben!! Selbst die Damen in den Laufhäusern sind 10090 mal besser.Sehr viel geredet und viel Handeinsatz.Blasen mit Gummi -6 als ich zum Alt gebeten habe solle ich das Kondom ja nicht anfassen und das wiederhollte sie ständig, selbst das einlochen hat sie übernommen.

War eine Schwarzhaarige geosse Brüste Alter mitte 40 ganz anders als auf den Bildern.
Nie wieder werde ich da hin fahren!!!!
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel
Hey Bul1977,
wo du schon mal da warst....
Wie ist denn die Location? Sauber und aufgeräumt oder eher abgeranzt und schmuddelig?

Danke
bronto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Hey, ich war auch schon ein paar Mal und habe auch berichtet.  Nur nicht unter Hannover Wohnungen sondern unter restliches Niedersachsen. 

Aber egal...... Das Haus befindet sich in einem Gewerbegebiet und es ist somit gut und anonym zu erreichen.  Unten gibt es ein VZ mit kleinem Bad und oben befindet sich auch eine Dusche. Wobei in den Zimmern sich auch eine Massageliege befindet wie auf den Bildern in den Anzeigen. 

Die Sauberkeit iund die Einrichtung ist soweit auch in Ordnung. 

Mir den Damen hatte ich nicht so ein glückliches Händchen.  Aber das hatte nichts mit der Lokation zu tun. 

Hoffe ich konnte dir helfen. 

Fred
Es bedanken sich: Bronto8,pussyschmecker
Hallo, also ich war einmal da und hatte Glück. Ein deutsches Mädel Anfang zwanzig die wirklich nett war und auch alles erfüllte was ich wollte. Name habe ich leider vergessen,aber sie ist auch nicht mehr da gewesen. Bezahlt habe ich 60€ für die halbe Stunde. Französisch ohne und ZK inklusive. ist aber schon ca zwei Jahre her.

sorry das ich keinen Bericht verfasst hatte
Es bedanken sich: Bronto8
#6
Location ist sauber und macht einen guten eindruck, das einzige positive.Einfamilienhaus.
Es bedanken sich: Bronto8
Ok, soviel zur Location -> weiter gehts dann bitte mit den Damen in entsprechenden Threads.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)