Ada - Eve Paris Stuttgart
Kontaktdaten
Ada
Tübinger Str. 87
Stuttgart
Karte Anzeigen
Erster Abstecher in Stuttgart, erster Reinfall.
Der Schuppen ist okay. Im Wartezimmer haben sie einen Infoscreen mit den Bildern der Damen, wie sie auch auf der HP zu sehen sind. In der "Menükarte" liegen dann zusätzliche Informationen aus, was die Zusatzleistungen und Preise der Dame anbelangt. Gute Idee.
Vorstellungsrunde mit vielleicht fünf Frauen. Ada war meine Wahl. Angeblich Anfang 20, Rumänin oder Bulgarin, geringe Deutschkenntnisse. Kleine B-Cups, Landestreifen, Tattoos glaube ich auch.
Jedenfalls war die Performance schlecht. Gummi im schlaffen Zustand drübergelutscht, angeblasen, auch tief. Dann die Frage ob ich OV will. 50€ Aufpreis. Nein Danke.
Ich hatte 50 Euro für 20 Minuten gebucht, 30€ Aufschlag für GB.
Dann rammelte ich sie kurz Missio, dann von hinten, wurde nie richtig hart wegen dem engen Gummi. Alles sehr gekünstelt, Schatzi hier, Schatzi da.
Dann wollte ich mich entladen, sie hielt sich die Augen zu und hielt mit die rechte Wange hin. Naja, ich wichste ihr die Soße auf die Backe und es lief ihr den Hals hinab.
Zum x-ten Mal Lehrgeld bezahlt. Keine Abzocke aber null Serviceorientiert. Ein Mädel sah ich noch auf dem Weg zum Zimmer.
Glaube sie fängt die Tage an. Sah ganz nett aus.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bronto8,Quax der Bruchpilot,mar347,pussyschmecker,Cronauer69
Information 
Kontaktdaten
Ada ( im Eve Paris )
Tübinger Straße 87
70178 Stuttgart
Baden-Württemberg
+49 711 6071801
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Ich arbeite auf freiwilliger und selbstständiger Basis, um Dir einen individuellen Service bieten zu können bespreche vorher mit mir worauf Du Lust hast, bei Sympathie ist vieles möglich!
  • Alter:
  • 21
  • Konfektion:
  • 34
  • Oberweite:
  • 70B
  • Intim:
  • Rasiert
  • Größe:
  • 151
  • Gewicht:
  • 48
  • Schuhgröße:
  • 36
  • Raucher:
  • Ja
  • Naturbusen:
  • Ja
  • Sprachen:
  • Deutsch, Rumänisch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cronauer69