Amira tolle Brüste
"..they always come back" - wünsche ihr trotzdem alles Gute. Was für Zeiten.. Weia Müde
Es bedanken sich: sarut
#62
Ist sie das hier in Dachau?
https://www.rotelaterne.de/amira_emotion

Ich finde sie hat Ähnlichkeit, aber ich bin mir nicht sicher.
Es bedanken sich: Wonno,Nigiri
(03.09.2020, 22:45)LinusX schrieb: Ist sie das hier in Dachau?
https://www.rotelaterne.de/amira_emotion

Ich finde sie hat Ähnlichkeit, aber ich bin mir nicht sicher.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber an den Titten Titten   klar zu sehen, dass Sie es nicht ist. 
Die DZB-Amira hat größere, vollere, stehende C-Cups.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: memphis,DocHolliday,Investor
Ich würde fast mein linkes Ei verwetten, dass sie das ist. Die Titten habe ich auch größer in Erinnerung, habe ja oft genug daran rumgespielt. Das kann aber auf den Fotos täuschen. Aber das Gesicht, das Oberlippenpiercing, das Lächeln passt 100%. Vor allem auf den beiden ersten Fotos mit den zusammengebundenen Haaren und den Creolen. Das trug sie auch früher öfter so. Und bei Aldi-Amira ist die rechte Brust auch größer, wie auf den Fotos.
Wenn sie es nicht ist, dann ihre Zwillingsschwester. Ich werde sie bei Gelegenheit mal anrufen, lege mich aber jetzt schon fest.
Ich kenne sie auch, 90% ist sie das aber wegen Photoshop und Schminke 10% unsicher.
Figur, Titten und die Blicke passen schon zu Ihr.
Ich habe sie zu letzt am 13.03.20 in der Hand ? sie (Möpse) gehabt. ?
Ich habe mir mal die großen Bilder auf der Homepage der Location angesehen und bezweifle, dass es sich um die bekannte Amira handelt. An ein Intimpiercing kann ich mich auch nicht erinnern.
Das ist definitiv nicht die Amira vom Aldi. Wie bereits ein Vorredner erwähnte, liegt der grösste Unterschied bei ihren hochgelobten Titten. Die auf den Fotos sind zwar ganz hübsch, aber sicher nichts besonderes. Amiras Titten sind grösser, stehen mehr ab und ihre Nippel schauen leicht nach oben....perfekt halt.
Vom Typ her sieht sie aber sehr ähnlich aus.
Es bedanken sich: Investor
(04.09.2020, 19:06)Nigiri schrieb: Das ist definitiv nicht die Amira vom Aldi. Wie bereits ein Vorredner erwähnte, liegt der grösste Unterschied bei ihren hochgelobten Titten.

Da muss ich zustimmen, ich hatte sie zuletzt am 07.03.2020 in der Hand, sind eher birnenförmig, nahezu perfekt. Bedauere auch sehr, dass sie nicht oder nicht mehr verfügbar ist. Zum Schluss wurde sie immer zutraulicher, da war sogar etwas Kuscheln dabei, was vorher eher undenkbar war. Ähnlich ging es mir mit Tanja.
Es bedanken sich: Marc Aurel
ich bin mir auch sicher, dass es sich dabei nicht um die amira aus dem aldi handelt.
hatte die Titten zwar nur gesehen und nicht in der Hand.. aber ja, die waren definitiv birnenförmig.. würde mich auch anschließen, dass es nicht Amira aus dem Aldi ist...
Hat aufgehört. Also ist hier Schluss.

Thread geschlossen