Amira tolle Brüste
(29.08.2018, 11:03)Latexallergier schrieb: Alice, Ina oder wer sollten ihr wirklich das Blasen und Ficken beibringen.

Das Blasen muss man ihr nicht beibringen.Das kann sie wenn sie will sogar sehr gut.   Bei Ficken will sie halt schnell fertig werden.
Es bedanken sich: limbo,rueppurrer
Bei Alice hatte Mann ruck zuck den oral bedingten Orgasmus, wenn Alice nicht ficken wollte. 
Amira will, dass Mann wie als aufgeregter 15-jähriger schon durch optische Reize abspritzt.
Was solls genieße sie als gratis Peep Show in Zukunft.
Es bedanken sich: limbo
Heute mal Amira angetestet... Fazit: War gut! Blowjobs kann sie definitiv. Reiten war nicht so ihre Stärke, beim Doggy hat sie mir aber gut Zeit gelassen, so dass ich nach einer ganzen Weile wildem Stoßen dann abladen konnte. Kann man durchaus wiederholen.
Es bedanken sich: Bankster,Marc Aurel,memphis,lindner,BriskoSchneider,VoalGDH,Investor,Wonno,StevenSB,blow69
Also nachdem mir ein Freund heute im Cafe die Hölle heiß gemacht hat, schreibe ich mal meine Meinung/Erfahrung über/mit Amira nieder.
Der Freund hat mit dem Zimmergang mit Amira Geld verbrannt, und macht mich mitverantwortlich.
Ich hätte ihn nicht genug gewarnt. Es wäre meine Pflicht gewesen! Pst 

Ich sagte ihm nur dass ich Amira nicht mehr Buchen werde.

Amira kann nichts in meinen Augen.
Kein GF6 da ZK und ein Vorspiel + AST komplett Fehlanzeige sind.
Kein Hardcore weil man sie nicht hart rannehmen kann/darf.
Also kein Fisch kein Fleisch.
Sorry aber auf Vegan stehe ich nicht!

Sorry wenn sich jemand beleidigt fühlt, aber das Mädel ist nur was für Schnellspritzer oder Nichtspritzer.
Alles was mehr als 15min braucht, wird das Zimmer so oder so frustriert verlassen.

Trotz der Schmalspur Performance hat der Job bei Amira Spuren hinterlassen.
Vor allem im Gesicht, sie sieht in der kurzen Zeit im Club um Jahre gealtert aus.
Schminkt sich auch viel mehr, muss es auch.
Das Jugendliche Flair das Teenie Gesicht hat sie schon lange verloren.

Wenn man schon bei den Leichtgewichten sind:

Das gleiche gilt für die Kollegin Diana, da sind nur das DT und ihre Blaskünste hervorzuheben.
Kein GF6 kein Hardcore, nur etwas für Veganer!

Aber was mir echt auf dem Keks geht, ist das das elektrische Tor seit langem defekt ist.
Steht jetzt Sperren weit Offen.
Hat was in meinen Augen von der Deutschen Grenze seit 2015.
Es bedanken sich: Stuart,lostinxs2005,memphis,Reynaldo,rueppurrer,spritzbert,limbo,Bankster,Marc Aurel,lindner,
Lieb und nett, mittlerweile ein paar Brocken Deutsch, Service zu geringen Teilen auf Aldi-Niveau,
sehr unsicher, ich bleibe dabei, sie ist absolut ungeignet für den Job.
Es bedanken sich: Analdehner
(05.09.2018, 21:46)Dreamcock schrieb: Lieb und nett, mittlerweile ein paar Brocken Deutsch, Service zu geringen Teilen auf Aldi-Niveau,
sehr unsicher, ich bleibe dabei, sie ist absolut ungeignet für den Job.

das kann ich leider nur bestätigen nach einem erneuten zimmergang mit ihr. für die Optik derzeit fast "must to have" im Aldi, aber hinsichtlich der Performance bleibt sie nach wir wie schlechtes Mittelmaß. augen zu und ficken, dann ist es nicht ganz umsonst das Geld...

schade, die frau könnte zum neuen highlight werden, nachdem sich viele aus den glanz-zeiten verabschiedet oder andere aufgaben übernommen haben...

mann, habe ich die Alice gern gevögelt...
(07.09.2018, 02:36)poppenesteban schrieb: augen zu und ficken, dann ist es nicht ganz umsonst das Geld...

Wenn die Augen zumachst, dann bleibt dir auch nichts  von der Optik.

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Es bedanken sich: spritzbert
Gehört ja eigentlich zu Amira, Brüste streicheln kein Problem, Blasen war wirklich klasse - wohl das einzige was sie kann,
keine Beschwerde über die Größe - sonst fast Normal, volles einfahren ohne Probleme möglich.
Es bedanken sich: memphis
Amira mit neuer Haarpracht

Amira hatte Mittwoch ihren 23. Geburtstag. Sie hat sich Afro-Look-Extensions machen lassen. Die passen zu ihremTyp super-toll. Amira ist einfach toll anzusehen: ein bildhübsches Gesicht, stark akzentuiert geschminkt mit mords-langen falschen Wimpern, schlank (nicht zu wenig, nicht zu viel), Mega-Titten, nach dem Sommer ist ihre eher blasse Haut schön sonnengebräunt, und dann diese Afro-Wuschel-Extensions.
Obwohl sie seit Dezember schon im Club ist, habe ich sie bisher nie durchgevögelt. Sie sieht heute besonders lecker aus, und so will ich das ändern. Ich frage, ob ich zu ihr dürfe. „Ja, gern“. Schnell merke ich, ihre Sprachkenntnisse haben sich nur minimal verbessert in all der Zeit. Die meisten Rumäninnen können nach 2 Monaten mehr Sprachen als Amira nach ganzen 9. Vielleicht liegen ihre Talente ja anderswo, oder es ist ihr einfach egal/sie kann’s nicht besser. Nach dem heutigen Zimmer denke ich eher zweiteres: Auf der Couch macht sie keinerlei Anstalten zu irgendetwas. Kein Küssen, kein Kuscheln, gerade mal noch eine Hand am Schwanz, das war’s. Nach gefühlten 30 Sekunden fragt sie nach Zimmä, und ich lehne nicht ab.
Wir legen die Handtücher aus, ich möchte sie abgreifen, aber sie rutscht gleich aufs Bett durch. Immerhin kommt sie erst hoch zu mir, aber die Küsse sind echt nix: Sie züngelt etwas mit rausgestreckter Zunge rum, aber Zungenküsse gehen völlig anders. Punktabzug! Immerhin lässt sie mich an ihren tollen Titten spielen, ihren Haupt-Argumenten der Größe C! Ich lasse Amira zwischen meinen Beinen knien und sie beginnt mit Blasen. Das macht sie ordentlich, aber keinerlei Varianten und auch nur mittelmäßiger Unterdruck. Immerhin bespielt sie nach Aufforderung auch meine Eier mi ihrer Zunge. Vielleich 1/2 Punktzahl wegen Ausdauer, und weil es eben „ordentlich“ war. Mehr nicht. Ich biete ihr an, sie zu lecken. Amira ist positiv überrascht, das Gesicht sendet kurz ein Lächeln aus, und sie lässt sich gern drauf ein. Ich lecke, was das Zeug hält. Amira stützt im Liegen etwas ihre Hände in ihre Hüften, sodass der Oberkörper leicht hochkommt, und stöhnt leise im Takt des Leckens. Das klingt aber so un-authentisch, dass ich es ihr überhaupt nicht glauben kann. Auch will sie nach einer gefühlten Minute, dass ich zu ihr hochrutsche. Gesagt, getan, doch sie nimmt erst einmal Flutschi. Gott sei Dank nur eine klitzekleine Kleinigkeit:
Ich dringe in Amira ein. Ihre Beine hält sie selbst ganz weit nach hinten, und ich spüre sogleich ihre Enge und ihren Grip! Das ist doch mal eine gute Basis. Ich vögele sie nun im Missi durch: von „slowly“ bis Tempo ist alles dabei, und es dauert recht lang. Wie man sich inzwischen denken kann, kommuniziert Amira ungern, zumindest wenn es nicht auf Rumänisch ist: Ich hoble sie durch nach allen Regeln der Begattungskunst, sie hält ihre Bein weiterhin maximal breit auf, wird auch ordentlich mit den Hüben durchgerüttelt, aber irgendwie ändert sich der Gesichtsausdruck bei der ganzen Aktion keinen Augenblick.Ich bitte sie in den Doggy. „Sure“ ist ihre Antwort, sie dreht sich rum, und ich fahre ein. Sie nimmt sich ein Kissen unter den Bauch, geht mit dem Oberkörper komplett auf die Matte runter, und sie ist jetzt noch enger. So vögele ich vor mich hin. Irgendwann merke ich bei mir: Mangels Reaktion ihrerseits nehme ich kaum noch wahr, dass sie auch dabei ist. Amira will oder kann einfach keinerlei Nähe aufbauen. Ich lasse sie im Reiter aufsitzen. Ein herrlicher Ausblick auf die wippenden vollen C-Cups. Sie gibt jetzt gut Gas. Das Zimmer bringen wir mit Ach und Krach kurz vor Ablauf von 30 Minuten erfolgreich zu Ende, so wie sich das gehört, aber die Erinnerung daran verblasst bereits jetzt schon.
40€ für 30 Minuten mit einer wunderschönen jungen Frau, die einfach nicht kommunizieren will oder kann und auch nicht recht performt. So wie Amira aussieht, könnte sie ein Vermögen erficken, und 1 oder 2 Jahre früher mit dem Job aufhören können, aber so etwas kommt ihr vermutlich überhaupt nicht in den Sinn. Wirklich schade um dieses beeindruckend hübsche Geschöpf.
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,oberroemer,Vanguard,lindner,memphis,limbo,rueppurrer,tiger1,pussy_süchtig,Bankster,VoalGDH,Reynaldo,Jokix,Makaha,Latexallergier,mar347
(21.09.2018, 23:23)mmmm schrieb: So wie Amira aussieht, könnte sie ein Vermögen erficken, und 1 oder 2 Jahre früher mit dem Job aufhören können, aber so etwas kommt ihr vermutlich überhaupt nicht in den Sinn. Wirklich schade um dieses beeindruckend hübsche Geschöpf.

das sehe ich genauso - meine bisherigen drei zimmer mit ihr waren, außer der optik, dann doch eher so etwas wie eine enttäuschung. da gehen die 40 Euro für 30 Minuten gerade noch, wenn mann sich dabei darauf konzentriert, die (nach natürlich rein subjektiver einschätzung die derzeit bestaussehende cdl im aldi) gerade zu vögeln. 

wirklich schade, dass die alice dem direkten kontakt am kunden abgeschworen hat, ihre lippen vermisse ich in jeder hinsicht
Es bedanken sich: limbo,lindner,Jokix
Obwohl meine A-Probe mit ihr nicht gut war, habe ich mich zur B-Probe entschieden, ein FK hat mir berichtet, das sie mittlerweile aktiver und besser geworden ist.

Da sie ja in DZB eine der hübschesten ist und wirklich geile Titten hat, dachte ich so schlimm kann es nicht werden und 30f25 kann ich ja mal investieren. Ihr Deutsch ist immer noch sehr schwach, also ohne großen PST ab nach oben.

Hingelegt und erst mal ihre echt tollen  Titten  Bespielt, da fragt sie wie lange ich machen will. Wenn Sie vor dem ersten Grapschen gefragt hätte, wäre ich vielleicht bei der Quickie Zeit geblieben, aber mit so wenig Blut im Hirn habe ich die 40 Minuten-Variante genannt. Ich kann meine Zeit auch schlechter verbringen als mit echt geile Titten zu spielen. 

Sie hat tatsächlich einiges dazugelernt, kann mittlerweile gut Blowjob  blasen, noch nicht auf absolutem Top-Niveau aber schon überdurchschnittlich gut und auch beim Ficken vermittelt sie mehr Spaß und ist aktiver geworden. Im Reiter mit ihren Titten zu spielen, oder in der Missio halb seitlich macht echt Spaß. Es gab auch immer mal wieder schöne ZK.  Sie hat auch nicht mehr gesperrt und mein Abschuss im Doggy mit Schönem Kneten einer Titte war richtig gut. 
Sie säubert mich, Kein erwähnenswerter AST und ab nach unten. 
Fazit: Deutliche Steigerung, gute Gesamtperformance, das werde ich wiederholen. 
Und kann sie mit dieser Performance auch weiterempfehlen auf jeden Fall an erfahrene FK‘s.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: memphis,Stuart,DocHolliday,R.-heimer,limbo,Jokix,Wonno,VoalGDH,mmmm,mehere,Vanguard,Investor,Richi,alex25,blow69
Leider kein Glück gehabt mit ihr.
Das war quasi gar nix, glatte Arbeitsverweigerung.  Wein
Irgendwie war sie dann im Laufe des Tages aufgeschlossener,
so als wollte sie ein weiteres Zimmer mit mir.  Verwirrt
Sie wird im Gesicht Selina immer ähnlicher, sie benutzen auch
die gleiche Schminke.
Sie ist ein prachtvoller Anblick, aber heute waren 19 Mädels da,
davon mindestens noch 5 ganz süße Teens.
Da werde ich nächstes Mal lieber dort mein Glück versuchen.  Herz
King of Popp
Es bedanken sich: Stuart,alex25,Marc Aurel,memphis,Investor,Wonno,DocHolliday,mmmm,lindner
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen insgesamt positiven Bericht über Amira schreiben würde..

Das kam so: Vor ca. 1 Jahr hatte ich meine A-Probe mit ihr. Das war kurz gesagt: nix. Null Kommunikation, blasen so lala, noch nicht mal der Versuch so etwas wie eine positive Stimmung zu erzeugen, geschweige denn GFE. Ok, letzteres muss nicht sein, man kann einen Kerl auch so geil machen. Zum ficken kam's dann erst gar nicht. Mein Schwanz ist ein Sensibelchen und reagiert auf schlechte Stimmung mit Einsatzverweigerung.

Während des folgenden Jahres habe ich Amira dann buchungstechnisch ignoriert. Rein optisch ist sie allerdings schon ein Sahneschnittchen, mit ihren tollen Titten und der max. 34er Figur. Noch zierlicher ist z. Zt. nur Ema.

So kam es kürzlich, dass ich mal wieder Lust hatte mit ihren geilen wenn auch etwas unegalen Möpsen zu spielen. Und so buchte ich sie zu einem Dreier mit meiner Favoritin. Für das Feeling war Alina zuständig, für's ficken (Reiter) auch - scheisse ist das Mädel eng. Dabei hab ich Amira sich mit ihrer Möse auf mein Gesicht setzen lassen. Sehr lecker, auch wenn sie sich dabei so positioniert hat, dass meine Zunge nur an ihren Kitzler kam. Beim blasen und sonstigen Bespielen meines Schwanzes haben die beiden sich ansonsten abgewechselt, wobei ich fast durchgängig mindestens eine Brust von Amira in der Hand oder im Mund hatte. Das war ja auch Sinn der Übung. Sie hat auch hammerharte große Nippel, zumindest wenn man sie ordentlich reizt, was sie problemlos zugelassen hat. Insgesamt ein geiles Zimmer mit den beiden so unterschiedlichen Girls. Knapp 40 Min, 2 x 50 plus Tip. War es wert.

Irgendwie muss diese Buchung sie positiv mir ggüber gestimmt haben, trotz der langen Abstinenz vorher. Als ich einige Tage später nach meinem 1. Zimmer (mit wem wohl?) zum relaxen auf der Couch saß, kam Amira von oben und setzte sich direkt zu mir, ohne irgendeine Aufforderung von mir. "Keine Couch frei" war ihre Ansage, stimmte aber nicht. In der Tiefe des Raums gabs noch genügend freie. Kurz danach lag sie schon rücklings auf meinem Schoß. Bei etwas Smalltalk konnte ich so schon mal mit ihren geilen Titten (erwähnte ich das schon?) spielen, was mein Schwanz sehr erfreut zur Kenntnis nahm. War irgendwie eine gute Stimmung zwischen uns. Dann kam Anna noch zu uns, in Zivil weil gerade aus dem Urlaub zurück und noch nicht im Dienst, und die beiden quatschten eine ganze Zeit auf rumänisch. Störte mich gar nicht, eine Hand war immer mit Amiras Titten beschäftigt, die andere zwischen ihren Beinen.
Und sie roch verdammt gut, also dann - haide! - in die Box. Ich war ganz schön geil. Dort gabs dann immer mal wieder ein paar Küsse, aber mehr züngeln als echte ZK. Ein ganz annehmbares Blaskonzert, ficken in zwei Stellungen, Missio und Schere liegend von hinten. Sogar etwas auskuscheln mit AST, wobei ich ihr die Hand vom Rücken her nochmal durch die Arschritze schob, die vom Flutschi schön glitschig war. Ein Weilchen liess sie mich mit ihrem Poloch spielen, verneinte aber die Frage, ob sie AV macht. Finger rein hab ich gar nicht erst versucht.
Insgesamt ein erstaunlich geiler und angenehmer ZG mit einer sehr attraktiven und ganz gut gelaunten CDL, die auch kaum gezickt hat. Ausser vielleicht dass sie beim fingern an der Pussy lieber nur an der Clit berührt werden will, und hier und da etwas kitzlig reagiert hat.

Ca. 35 Min, 50 €, unter diesen Voraussetzungen sicher nicht wieder 1 Jahr bis zur Wiederholung.

Ach ja, Anna will morgen wieder einsteigen..
Es bedanken sich: Bankster,memphis,Richi,blow69,Marc Aurel,Investor,DocHolliday,lowe,Vanguard,spritzbert,limbo,mmmm,Fritzi,lindner,Noname1404,tiger1,albatros
Also ich brech hier mal eine Lanze für Amira.
Die Zimmergänge mit Ihr sind ,für mich jedenfalls,überdurchschnittlich gut.
Von Zart bis hart, auch Zungenküsse, genialer Blowjob mit Tiefe und schön feucht.
Vieleicht Sympathien mit im Spiel..aber mein Kollege ,der jetzt 2x mit von der Partie war hat Sie auch gebucht und war sehr angetan.Ich selbst besuche jetzt seit 1,5 Jahren diesen Club und bin ein Fan von Ihr...Wo ist Sie eigentlich?urlaub? Wollte dieses We mal wieder auflaufen.
Es bedanken sich: memphis,lindner,Wonno,Marc Aurel,limbo
#35
Ich war das letzte mal vor einer Woche bei Amira. Abgesehen das Sie saugeil aussieht war das Zimmer mit Ihr wie gewohnt gut. Blasen ist mittlerweile Top ich muss immer aufpassen das ich nicht ablaiche ??. Ficken auch gut. Missio, doggy macht richtig geil der Anblick dieses tollen Teeny Körpers.
Was mich die letzten Mal ein bisschen gestört hat waren das nach der Buchung Sie zum Telefonieren verschwunden ist. So für eine halbe Stunde etwa.
Alles in allem ist Sie aber lieb und kuschelig. Manchmal ist sie halt Weingüter gut gelaunt dann weniger. Aber wer ist das mal nicht.
Ich habe gehört Sie wurde Zwangs Beurlaubt wurde. Ist vlt. mal eine ganz lehrreiche Taktik um den Mädels die Flausen aus dem Kopp zu holen. Aber langfristig gesehen würde ich ungern auf ihre kleine Muschi verzichten. Ich finde Ema hätte eher so eine Zwangspause verdient. Einzelheiten darüber folgen in ihren Thread.
Es bedanken sich: Noname1404,tiger1,Marc Aurel,blow69,ch12345,Investor,lindner
Heute mal bei Amira gelandet. Schlank, jung, makellos und mit Traumbusen, schwarze Haare, schwarze Dessous, ein optischer Leckerbissen. Wirkte in der Vergangenheit auf mich immer etwas distanziert.
Heute bin ich mit ihr ohne Zeitdruck schon auf dem Sofa warm geworden, ihre Hand war untem Handtuch zärtlich aktiv.
Im Zimmer dann schöne Küsse, ja auch Zungenküsse, Anfassen erlaubt. GF-Feeling.
Nach dem Blasen, ich konnte es kaum erwarten, war ja schon auf dem Sofa superheiss geworden, kam sie auf mich. Sie ist sehr eng und startet langsam. Ein unbeschreiblich geiler Anblick, dieser Busen. Auf meinen Wunsch wechseln wir in Missio. Amira geht gut mit, hält gegen, ist engagiert bei der Sache. Ich kann nicht anders, schnelles Finale.
Hat dann hinterher gerne noch gekuschelt.
Ich war heute sehr zufrieden.
Es bedanken sich: tiger1,DocHolliday,Marc Aurel,limbo,blow69,memphis,Fritzi,IhCbinAg,Chris33,lindner,albatros
Zwinker 
Im letzten Sommer habe ich ein Zimmer mit ihr nach knappen 10 Minuten abgebrochen und das Geld abgeschrieben. Vielleicht sollte ich jetzt einen erneuten Anlauf wagen, aber gebranntes Kind scheut Feuer. Solange noch andere CDLs zur Verfügung stehen, werde ich mich bei ihr mit dem (kostenlosen) Anblick begnügen.
Es bedanken sich: Bankster
Leider ist zur Zeit nicht einmal der schöne Anblick möglich. Hoffentlich kommt sie bald wieder....
Es bedanken sich: Bankster
Amira ist zurück. Cool und hübsch wie immer.
Ich finde, gerade sie hat sich enorm gesteigert. Diese Woche war aber kein Rankommen an sie, da sie doch einiges aufholen musste.
Amira lächelt jetzt viel öfter als früher.
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,DocHolliday
Ja, hatte vor ein paar Tagen mit ihr eine gute Zeit, sie ist echt eine Wucht. Bericht folgt.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: mmmm