H13 Skinny Alexi (vorher H20, H18)
Als ich am Samstagabend gegen 19:45 Uhr nach dem Fick mit Brianna an der Lupi 13 vorbeischwebe, fällt mir im linken Fenster dieses Engelsgesicht auf. Auch wenn ich noch nicht wieder geladen habe, will ich doch wissen, wer da in meine To-Do-Liste aufgenommen werden könnte. Dass es sich um Alexi handelt, fält mir dann wie Schuppen von den Augen. Aber irritiert bin ich immer noch. Das war doch das Fenster von Alexa, der einzigartigen, Hat die womöglich der Lupi Ade gesagt? Oh, das wäre bitter. Zum Glück gibt es Alternativen!
So long,
Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Okgooo,karlo
Alexi ist wieder da. Zwar wieder am linken Fenster von Haus 13, aber dieses Mal in der Tagschicht. Ihr Gesicht war aber nicht so schön, viele unreine Stellen. Hat mich glatt von einer Buchung abgehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,spundenfresser,Jerry,memphis,limbo,Woller,karlo
Nachdem mir in letzter Zeit die Insperationen in der Lupi gefehlt haben wollte ich ja erst mal pausieren. Alexi in der Tagschicht zu treffen hat meine Meinung kurzfristig geändert. Hab sie das letzte mal vor einem Jahr gebucht als sie noch in Haus 20 aktiv war. Alexi ist immer noch so skinny wie vor einem Jahr. Was für ein Anblick. Ich gehe mit ihr aufs Zimmer. Als sie nackt vor mir steht ist Stechi bereits in betriebslaune.

Leider kein Vorspiel sondern gleich Geblasen. Das aber gut. Sie schaut immer wieder rüber. Leider auch etwas kurz. Soviel Zeit hätte ich nicht sagt sie. Ich lass sie aufsatteln. Oh Mann, dieser Teeny Körper. Lange halt ich das nicht durch. Allein das Kopfkino bringt mich an meine Grenzen. Nach kurzer Zeit muss ich die Stellung wechseln und entscheide mich für Missio. Was jetzt folgt ist gevögel vom feinsten. Immer wenn ich heftig zustoße stöhnt sie laut auf. Keine Brührungsängste. Die bearbeitet meine Brustwarzen. Ihre Unterleibmuskulatur hatt volle Kontrolle über Stechi. Irgendwie kann ich das noch ein paar Minuten rauszögern bis es einfach zu viel ist.

Danach liegen wir noch ein wenig aus dem Bett und unterhalten uns. Sie mit leicht gespreitzten Bein. Sie ist noch eine Woche in der Tagschicht, die ihr nicht gefällt. Klar. Jahrelang hat sie die Nächte durchgemacht. Ab April gejt sie in die Nachtschicht.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,memphis,Cronauer69,Kitomer,limbo,poppeyepopper
Alexi hab ich nun mal am linken, mal am rechten Fenster in der Tagschicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,hboss61
#25
Alexi finde ich toll. Manchmal versucht sie die Zeit mit totquatschen rum zu kriegen, da muss man etwas aufpassen. Sonst war ich immer top zufrieden, auch wenn sie nicht immer durchgehend gleich gut belastbar ist.

Habe seit 10 Tagen fast täglich nach ihr Ausschau gehalten, Sie leider aber nicht mehr angetroffen. Hat sie jemand aktuell mal gesehen? Thanks von ray-s für Hinweise.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ja, Tagesschicht. Also vor 18.00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hat sie aktuell jemand gesehen oder macht sie Sommerpause?
Zitieren
Seit Mittwoch wieder in der Lupi. Springt wohl weiterhin zwischen Tag- und Nachtschicht. Geplant ist derzeit Tagschicht ab ca. 9/10 Uhr morgens bis ca. 18 Uhr.

Anzutreffen am linken Fenster. Haare kürzer und blonder.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis,Woller,Gourmetreiter
In der Tagschicht entdecke ich die Alexi. Wie immer bei ihr: Smartphone am Ohr. Als sie endlich fertig telefoniert hat, nähere ich mich ihrem Fenster. Sie lächelt mich an und fragt ob ich Lust habe. Na klar. Also rein ins Haus 13. Sie läuft vor mir die Treppen hoch ins 2.OG. Alexi hat sich ihre geile skinny Figur erhalten. Ich hätte schon auf der Treppe über sie herfallen können. Geiler Arsch, geiler Körper.

50 EUR wechseln den Besitzer. Das Zimmer ist frisch renoviert, Laminatboden, einige kleine neue Teppiche bzw. Brücken. Sieht hygienisch und einladend aus.

Zu Beginn kurzes Streicheln. Dann Contierung. Blowjob von der Seite. Ich kann sie überall anfassen. Sie bläst richtig gut, hält ab und zu lasziven Augenkontakt und stöhnt leicht dazu. Ficken erst von vorne. Sie kneift mir in die Brustwarzen. Dann Finale im Doggy. Der geile Arsch vor Augen, die enge Muschi lassen meine Säfte steigen und ich spritze ab.

Klare Empfehlung meinerseits!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,memphis,limbo,Kitomer,Jerry,Los Wochos,MrMoney777,hboss61,testmaster,karlo
Heute leider verpasst. Bin extra für sie kurz nach 18:00 Uhr in die Lupi. Da Alexis Zimmer leer war, dachte ich sie hat schon Feierabend. Bin dann halt nochmal zu Ada in die Nummer 20. Beim rausgehen war Alexi dann gegen 18:40 am Fenster. Schade! 

Zumindest mal kurz nett unterhalten. Sie wollte wohl doch noch etwas länger als 18:00 Uhr bleiben um einen ev. potentiellen Kunden noch mitzunehmen. Hätte ich gerne vorher gewusst. Muss dass Treffen unbedingt bald nachholen. Hatte einen Zahlendreher in ihrer Telefonnummer, den habe ich zumindest mal korrigiert.


Haut im Moment im Gesicht wieder mal etwas schlechter. Die etwas dunkleren Haare fand ich persönlich besser. Ist einem Date nach Schichtende außerhalb nicht abgeneigt. Fände ich auch nicht schlecht.

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,peterPowers,dubbeglas
Alexi: wie sie bläst und fickt ist einfache eine Klasse für sich.

Ich werde so was von geil wenn sie bei mir Trompete spielt. Sie wirkt so unschuldig, aber Gott sei Dank ist sie ordentlich versaut. Danke oh Herr! Alles über 10 Minuten ist kaum noch beherrschbar beim Blasen. 


Direkt danach fickte sie mich hart in der Reiterstellung in der Hocke (ich lag immer noch still da). Was für ein geiler skinny Body! Scharf sie so in Aktion zu sehen. Vor allem wenn sie sich dabei meine Eier schnappt. Dann muss ich aber noch schnell in die Doggy, kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Ihre süß-geilen Blicke in den länglichen Spiegelelementen sind scharf. Im Stehen vor dem Bett lasse ich sie mit einem Bein drauf knien. Noch heißer sieht ihr Arsch so aus. Hey, sie zieht die Vaginalmuskeln mit einem frechen Grinsen feste zusammen. Kannte ich so von ihr noch nicht.


Ich glaube ich bestehe nur noch aus Schwanz in diesem Moment. Blöderweise rutscht dauernd der Teppich unter uns weg. Alexi Kniet sich deswegen komplett auf die Bettkannte, den Arsch schön rief runter und rausgestreckt. Optisch auch gut, aber ungünstigerer Winkel und nicht mehr ganz so eng wie die Minute zuvor. Trotzdem noch total geil. Aber inzwischen ist mir alles sowieso total egal, Hauptsache ich kann weiter rammeln, während sie mich an den Kronjuwelen stimuliert. Sie weiß echt inzwischen genau, wie sie mich richtig rattig machen kann. Und geil, dass sie es auch will. 

Ich hatte das Gefühl, die Nummer hat eine komplette Stunde gedauert, es waren gerade mal 21 Minuten. Absolut kein Zeitgefühl bei der Süßen. Hinterher noch ein paar Minuten nett unterhalten. Ich muss unbedingt bald wieder hin. Im Auto habe 20 Minuten danach noch geschwitzt wie blöd. War echt gut!

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,Cronauer69,Andyy,sfc750,peterPowers,azjkl_55,karlo,Jerry,hboss61,dubbeglas,limbo,poppeyepopper
Bin ja zur Zeit manchmal in der Tagschicht aktiv. Die ist zwar im Sommerloch auch nicht gerade gut besetzt, aber wenigstens ein bißchen Abwechslung.
Also auf zu Alexi. Ihre Figur ist einfach lecker. Am besten finde ich den Knackarsch. Ich freue mich schon ganz besonders auf Doggy. Die Akne im Gesicht weniger. Aber besser als beim letzten Besuch. Sie ist ganz gut gelaunt und wie immer freundlich. 

50 EUR für 30 Minuten BFA gezahlt. Zu Beginn gestreichelt, dann gummiert. Blowjob wie immer bei Alexi sehr gut. Ich bitte um eine Blasverlängerung. Macht sie. Anfassen überall möglich, auch an der Muschi. Als erste Fickposition geht es in die Missio. Diese Enge ist einfach traumhaft. Alexi hält Blickkontakt und schaut mich verführerisch an. Sie stöhnt dazu und gibt ein paar Dirty-Talk-Einlagen zum Besten. Die Atmosphäre passt - trotz Tageslicht. Die skinny Bulgarin kneift meine Brustwarzen. Dazu massiert sie mir noch die Eier. Ich freue mich ja auf Doggy, aber meine Säfte steigen schon und mir gefällt es: Diese Enge, dieser Blick, das Verwöhnen meiner Brustwarzen und meiner Eier. So machen wir noch ein paar Stöße weiter, ich ficke härter, sie stöhnt lauter, geht gut mit und ich spritze ab.

War wieder eine sehr gute Nummer!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Woller,spundenfresser,Jerry,lekali,Kitomer,hboss61,Ralle69,azjkl_55,limbo,karlo,Los Wochos
Ich war die letzte Woche auch bei Alexi.

Am Anang erst mal ein geiles Gebläse. Was für ein geiler skinny Body! Echt geil sie so in Aktion zu sehen. Vor allem wenn sie plötzlich meine Eier schnappt. Der Anblick ist schon geil,aber schnell nochl in die Doggy.Auch hierbei wieder der Griff an meine Eier,die sie herrlich massiert.
Jetzt gibt es kein Halten mehr,leider viel zu schnell gekommen.Alexi wollte noch etwas mehr Spass haben.
Wiederholung garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Jerry,Los Wochos,limbo,karlo,P69d
Ist Alexi noch da?
Zitieren
Nein.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,karlo,P69d