Mimi Thai Massagen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mimi
Gelsenkirchener Str. 15
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-17120241
Karte Anzeigen
So, nun als Ersatz zur Thai Massagen gefahren. Dort gab es auch gleich eine Auswahl von 8 Damen. Mein Wahl fiel auf Mimi. Nach dem Duschen gab es dann eine gute schöne Massage. Diese war zunächst eine Druckmassage mit vollen Körpereinsatz und ging dann unter Zuhilfenahme von Massageöl, in die Beine und den Po über. Dann kam der Rücken dran und die Arme. Aber auch der Nacken wurde nicht ausgelassen.
Dann wurde übergeleitet in eine Massage der Eier und anschließendem Body to Body mit leichter akustischer Unterstützung. Nach dem Umdrehen ging mit der Massage der Beine weiter, bis der kleine an der Reihe war. Dieser wurde nun mit einer Handmassage in Form gebracht. Da ich gleich zu Anfang das Update bestellt hatte, gab es auch kein Nachkobern mehr.
Denn nun wurde auf gummiert und sie bewegte sich von selbst in die 69er. Hier gab es nun einen guten OV und ich konnte sie schön unten herum verwöhnen. Was nicht nur mir, sondern auch ihr zu gefallen hat. Dann wurde aufgesessen und geritten dabei kann sie auch schön in fahrt und ich konnte ihre Brüste abgreifen. Nun wurde in die Doggy gewechselt. Hier konnte ich mir den schönen kleinen Po greifen und zum Finish ansetzen. Nach dem Füllen des Gummis konnte auch ruhig aus gezuckt werden. Dann wurde das Gummi entsorgt und ich untenrum sauber gemacht.
Zum Abschluss gab es noch eine Nacken Massage im Sitzen von ihr. Nach dem abschließenden Duschen und wieder anziehen der Klamotten wurde der Betrag übergeben und ich freundlich an der Türe verabschiedet.

Fazit: Eine Dame, die ich weiterempfehlen kann. Ein solider Service der Spaß macht. Einzig hätte sie noch zuweilen ein bisschen mehr Lächeln können, aber vielleicht muss man sie nur öfter besuchen, dann wird das schon.



Mimi: ~30-40 Jahre
KF: 34
BH: B
Service: Erotik-Massage, Handmassage 65,-€/h, plus Service (update) 120,-€/h
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Lustwandel,jogibaer,Quax der Bruchpilot,SaJa,mitglied