Romina, RO 21, 160, KF 33, schwarze Haare mit einzelnen graublonden Strähnen, A-Cups
Sie hängt sichtbar in den Seilen, hingefläzt auf das Sofa, müder Blick, keine Kontaktaufnahme mit der Umgebung. So eine spricht man natürlich nicht an, ich schon! Sie ist dann auch überrascht und ein kleines Lächeln huscht über ihr hübsches Gesicht.

Wir suchen uns ein Sofa und sie schmiegt sich eng an meine Brust. Sie behauptet, seit 2 Tagen im Club zu sein und vorher als Tänzerin in einer Disco in Rumänien gearbeitet zu haben. Der Ort sagt mir zwar nichts, aber ihre Beinmuskulatur beim Reiter ist schon gut ausgeprägt.

Wir finden uns im Dschungelzimmer wieder und sie wirft sich auf das Bett. „Schlafen“ scherzt sie und ich sage ok, I’ll take care of you. Ich küsse mich über den Hals und die Schultern langsam zu den Nippeln herunter, bevor ich die BBM mit zarten Zungenschlägen öffne und deutlich schmeckbar zum Leben erwecke.

Der BJ ist nichts Besonderes und schon bald gehen wir zum GV über. Erstaunlicherweise ist sie für ihre KF 33 relativ weit (evtl. Kind? Bauchdecke nicht ganz straff), aber dafür fordert sie es intensiv und heftig. Im Reiter kann es ihr nicht tief genug sein und irgendwie steigert sie sich da oben auf mir langsam in eine Ekstase hinein.

Ich bemerke, dass sie auf die leicht härtere Gangart anspricht, und fahre meine dominante Seite ein wenig nach oben. Sie beginnt vor Lust zu wimmern und wir spielen ein kleines Rollenspiel. Ich drücke sie nach unten und sie sieht mich mit glasigem Blick an und wartet auf Anweisungen.  

Zum Schluss gewähre ich ihr ein Upgrade, welches sie hervorragend umsetzt. Da sie sich hierfür wirklich Zeit nimmt, haben wir letztlich die 30 min gut überschritten. An der Zahlstelle nimmt sie die 2 CE ohne Murren entgegen und mit Bussi links und rechts ziehen wir unserer Wege.

Fazit: Unerfahren ist sie nicht, Chemie hat super gepasst, deshalb bei Gelegenheit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,Michael2073,memphis,Luckycookie,bockwurst,limbo,Marc Aurel,streuner-strolch,merlingoe