H9 Rebecca
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rebecca
Lupi 9 rechtes Eckfenster
Karte Anzeigen
Gestern in der Lupi konnte ich mich am Nachmittag nicht entscheiden und so machte ich mich auf den Weg zum Parkplatz. Im Haus 9  erblickte ich dann zwischen 2 Damen die 19 jährige Rebecca aus Rumänien. Sie war gerade ins Zimmer gekommen.

Nach kurzem Austausch bin ich mit ihr nach oben ins 2.OG. 

Dort in einem tollen Zimmer mit tollem Bett konnte ich ihre sehr schöne Figur bewundern und erforschen. Ihr Busen ist ein Traum. Sie hat ein sehr schönes Gesicht mit tollen Augen. Insgesamt war ich zufrieden mit ihrer Performance. Sie ist noch Anfängerin mit Luft nach oben, aber sehr lernwillig. 

Rebecca ist eine ganz liebe Frau. Ein Gewinn für die Lupi.

Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,peterPowers,Jerry,Cronauer69,limbo,Fritzi,daniel67,Okgooo
Haarfarbe? Brustgrösse?
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Zwinker 
schwarz und mehr als ne hand voll und sehr stehend. bewegt sich im rhythmus schön mit. damit kein silikon.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Danke hboss für die Entdeckung! Ich kann seinen Bericht zu 100 Prozent bestätigen. Am Fenster sieht die Rebecca schon sehr jung aus. Die Rumänin ist die ganze Zeit sehr freundlich. Die Verständigung ist auf englisch gut möglich. Auf deutsch kann man aber zumindest die Preise und die Leistung besprechen.

Schon die Treppensteigerei ist das "Eintrittsgeld" wert. Rebecca läuft vor mir hoch und ich bewundere die schöne und schlanke Teenyfigur. Wir treten in das tolle Zimmer ein. Das größte Waschbecken, dass ich im Puff jemals benutzen durfte, dazu ein romantisches Himmelbett mit großem Spiegel an der Kopfseite. Da kann man auch mal länger verweilen.

Ich inspiziere ihren tollen Body: Kleiner, fester Hintern. Die Brüste sind überragend! Denke zuerst an Silikon. Fühlen sich echt an. Wunderbare, feste, schöne handvoll Natur-Teeny-Titten! Aufgrund der schlanken Figur wirken die großen Brüste noch mal ne Nummer größer. An der Muschi ist sie nicht ganz rasiert, hat nen 3-Tage-Bart. Mich stört es nicht, ist ja kein Urwald.

Leider gummiert Rebecca ohne Vorspiel und positioniert sich am Fußende. Zu Beginn kann ich sie nicht an den "Highlights" Arsch und Titten anfassen. Ihr Blasen ist gut. Ich komme schnell auf Betriebstemperatur. Die Rumänin versucht dann einen Upgradeversuch auf 30 Minuten oder gar 1 Stunde. Ich lehne dankend ab, beim Ersttest bleibe ich für 20 Minuten (30 EUR).
Ficken von vorne ist gut. Als Gleitmittel nimmt sie nur Spucke. Ich dringe tief ein. Vorsichtig, da sie ziemlich eng ist.
Auch im Doggy gefällt es mir. Wunderbar eng. Kleiner Hintern. Im Spiegel am Bettkopfende beobachte ich das bunte Treiben. Ich knete die leckeren traumhaften Brüste, rammle fester und spritze zufrieden ab.

Haare: schwarzhaarig
Brüste: B-Cups (stehend, Natur)
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, 50 EUR für 30 Min BFA
Arbeitszeiten: täglich von 14 Uhr bis 2/3 Uhr anwesend

Zusammenfassung: 19 Jahre, Hammertitten! Eng, gute Performance. Upgradeversuch
Wiederholung: Definitiv!

Übrigens: Rechts vom Eingang zu Haus 9 (Blue Velvet) ist die dunkelhaarige schlanke Teeny-Rumänin Rebecca gut neben den beiden Blondinen Delia und Julia, die beide etwas mehr dran haben, zu erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Jerry,Fritzi,Kitomer,limbo,peterPowers,daniel67,Andyy,poppeyepopper,Thomas071,Okgooo
Selten so einen krassen Gegensatz erlebt wie bei Rebecca! Verlief die A-Probe vor wenigen Tagen ziemlich gut, war die B-Probe ein totaler Flop!

Ich buche Rebecca und laufe nach Türöffnung ins Blue Velvet. Sie stöhnt schon schlecht gelaunt beim Gang nach oben. 30 EUR übergeben. Am Waschbecken fehlt Seife. Papiertücher gibt es auch keine. Sie bietet mir genervt an, ihr Handtuch zu benutzen. Sehr hygienisch, wenn da jeder seine Genitalien abwischt. Die Rumänin wäscht sich davor nicht.

Schnell Gummi drüber. Kurz geblasen. Dann will sie ficken. In der Missio versucht sie erst ne Falle zu schieben. Nicht mit mir. Ich dringe sanft und langsam ein, sie hat die Hand die ganze Zeit am Schwanz. Ich möchte dann in die Doggy wechseln. Da meint sie plötzlich, mein Schwanz wäre schlaff. Ne, ist ne stattliche Erektion. Dann versucht sie mich wieder in die Missio zu bewegen. Wieder Versuch Falle zu schieben. Genervt reklamiere ich, sie meint, mein Schwanz wäre schlaff. Mir ist nun endgültig klar, dass ich ne AZF-Nummer erlebe. Entnervt gebe ich auf, wasche mich und gehe. Sie wäscht sich übrigens auch danach nicht. Wirklich sehr hygienisch. Sie läuft auf der Treppe hinter mir her und ruft, ich solle warten. Nein, Mädel, so nicht. Ich gehe wutentbrannt ohne Tschüss zu sagen. Nie wieder Rebecca!
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Kitomer,thaihai,memphis,Jerry,Woller,Andyy,limbo,Mr. Longtime,peterPowers,Lebowski,Thomas071,Okgooo
Mein Beileid!

Irgendwas läuft zur Zeit schief in der Lupi. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Danke, Jerry. Teile Deine Ansicht, dass da momentan etwas schief läuft!

Übrigens hat ein Kumpel von mir am Freitag eine ähnliche negative Erfahrung mit Rebecca gemacht. Papiertücher und Seife waren am Freitag auch schon alle. Bei mir am gestrigen Sonntag auch. Unfassbar!
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jerry
Kontaktdaten
Rebecca
hi cronauer69

das war ja ne miese Erfahrung!

Ich war bei meinem Besuch auch verwundert, dass sie keine Hygieneartikel hatte, bzw. Maßnahmen dazu umsetzte. Dachte noch, ist ja ihr erster Tag. Das wird sich ändern. Habe ihr noch versucht zu erklären, dass es  danach ist es wichtig für den Kunden, sich zu waschen. 

Schade, schade.

Gestern war sie am Nachmittag nicht vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,Jerry
#9
Ich habe die Wochen der Lupi eine neue Chance gegeben, vor allem, weil anscheinend ein Girl,das ich ein Mal echt toll fand (Sarah Haus 16) wieder anwesend war.

Also zuerst hier Lupi-Erfahrungen gesammelt (versuche keine Unbekannten in der Lupi zu testen, da die Gefahr eines Flops echt groß ist), und mich auf den Weg dorthin gemacht.

Natürlich Sarah nicht gefunden, dafür die oben genannte Rebecca erblickt, von der es im anderen Forum hieß, sei sei empfehlenswert und die einen echt scharfen Body hat: sehr skinny und relativ große Brüste (würde eher C als B sagen), die wunderbar stehen.

Angekommen im Zimmer wollte sie, dass ich die 30min nehmen (50e), was ich nicht vorhatte, also mir gesagt, ob ich ihren Körper nicht für 10€ mehr küssen will. So was hasse ich an der Lupi: nicht mal der minimalsten Standard (Brüste genießen) ist garantiert...

Na ja, sie sah gut aus, also die 40€ bezahlt. Ausgezogen und auf dem Bett gelegt: sie kam zu mir nackt und die Brüste waren echt der Hammer... Vorspiel war halt ich mit den beiden beschäftigt, was mich sehr schnell einsatzbereit machte... aber von ihrer Seite relativ wenig Teilnahme.

Dann halt zuerst Missio (schön, die Brüste sich bewegen sehen) und dann um Doggy gebeten. Sie hielt gut dagegen (wieder, seitlich die Brüste in Bewegung zu sehen war echt schön) und ich kam relativ schnell. Erst als ich kam, hat sie mich über den Spiegel angeschaut und angelächelt, was schon nett war.

Bei mir zumidnest hatte sie Seife und Küchenpapier... vielleicht wurde ihr das gerückmeldet?

Fazit: für mich eine gute Lupi-Optik-Nummer.
Empfehlenswert: Ja, als Optikfick auf jeden Fall, für Skinny liebhaber auch. Aber, wenn man mehr will als einen geilen Körper zu ficken... na ja, sollten man wohl nicht zur Lupi gehen, fürchte ich.
Wiederholungsgefahr: 50% - Das mit den zusätzlichen 10€ habe ich nicht gemocht, aber die kleine ist echt scharf.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,hboss61,Thomas071,peterPowers,Cronauer69,limbo,karlo,Oneu,Okgooo
#10
War sonst niemand mehr bei Ihr? Hat echt mein interesse geweckt und eine Frage zu Cronauer, gibt es solche Mädels auch in der Brunnenstrasse?
Zitieren
ist die aktuell im H3? direkt beim eingang? oder ist das eine andere rebecca?
Zitieren
Ist ne Andere.
Zitieren