h_rw_5b-ErosCorner Andrea, super hübsches Skinnygirl
Kontaktdaten
Andrea
Reitwallstraße 5B
Hannover
2. OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich sah im Eros Corner ein wunderschönes Mädel aus Rumänien.
Sie heißt Andrea und sieht traumhaft aus.
Sie ist ca. 22 Jahre alt, hat eine KF34 und lange schwarze Haare.
Die Figur ist schlank und sie trug sehr geile Netzstrümpfe.
Ich schätze sie auf 165 cm.
Sie spricht nur englisch. Sie machte einen sympatischen Eindruck.

Hat jemand Erfahrung mit ihr?



[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Fox23,teenielover,dieter2001
Kontaktdaten
Andrea
Hallo,

also ich hab mich mal wieder entschieden 30 Takken in ner Nutte zu versenken. 

KF: 32
Titten: A (sieht mit Klamotten mehr aus)
Größe: 150 - 160
Alter: 23
Herkunft: Ungarn

Sie spricht schlecht deutsch aber ein wenig englisch und ist ne ganz ne nette. Der Body ist wirklich super, vor allem der kleine Knackarsch war nen Traum. Auch der Anus sieht gut aus und darf bespielt werden. Aber nicht rein ... wurde aber nicht mit nem Lachen abgewehrt also kein Stress. Haben ein paar Stellungen gemacht wobei sie gut mitgegangen ist und nur ein wenig gestresst hat am Ende wobei sie eher versucht hat mich geiler zu machen mit gestöhne und eierkraueln. 

Also seit nett sie ist es auch. 30 Euro für 20 Minuten übrigens ohne extras, die es bei ihr wohl auch nicht gibt. 

grüße

[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,morten,teenielover,Fox23,BFA30,fish01,Bronto8,grifi,limbo,
Die ist mir auch aufgefallen. Hatte nach ZK gefragt. Das kostet bei ihr 20€ extra.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8
War eben auch bei einer andrea, im eros corner. Nach meinem Geschmack sieht sie ziemlich weltklasse aus, wobei die brüste wirklich sehr klein waren. Hab 30 euro investiert für blasen, reiten und missio.... ich konnte nicht aufhören zu staunen, weil ich sie so attraktiv fand. Sie meinte sie ist erst 2 Wochen da. Hoffentlich meinen wir die selbe Andrea
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Mist sehe jetzt ihr meint das EG. Ich war glaube eine etage über der berühmten cindy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo LSH'ler,

war diese Woche bei der hübschen. Sie residiert jetzt in der 2. Etage, Zimmer A. Sie ist wirklich dünn. Die Titten sind klein, aber sehr süß. Die Nippel könnten auch zu einer C-Größe passen. Sie hat ein süßes Lächeln. Gesprochen haben wir nicht viel da sie nicht gut Deutsch sprechen kann. Für die Verhandlungen hat es gereicht. Habe 20 Minuten gebucht, da ich nicht mehr Zeit hatte. Normales Programm blasen, vögeln, fummeln. 30,00 Euro übergeben und nach dem Ausplünnen, waschen und Mundwasser. Dann auf die Matte, fummeln, Tittennuckeln. Danach wurde der kleine eingetütet und erst mal gut geblasen. Ein wenig in der Reiterstellung, Abschuß dann mit Handbetrieb durch sie. Grob gereinigt mit Zewa. Während der ganzen Zeit mit dem Finger ihr Döschen außen ein wenig verwöhnt. Finger versenken war nicht erlaubt. Noch mal ins Bad waschen. Anplünnen, Küsschen links und rechts und Tschüss. Alles in allem ein entspanntes Erlebnis mit einer hübschen SDL. Würde ich wieder machen.


maci
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,grifi,morten,limbo,Bronto8,Fox23,Xeraph,SaJa,Pegasos65
Ich denke der Beitrag paßt zu dieser Andrea.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Fox23
Ich hatte heute das Vergnügen, Ihren tollen Skinny Körper zu begutachten.
Ihre geilen verpackten kleinen titten und der Knackarsch waren ausschlaggebend für meine heutige Auswahl.
Nachdem ich Ihr 30€ überreicht habe gab es nach alleiniger Waschung eine sexy Skinny Lady nackt in der Doggy Stellung vor mir Liegend. Erstmal habe ich mich vor ihr gestellt und mein kleinen auf Betriebsgröße bringen lassen. Danach fingen wir mit der erhofften Doggy Stellung bei dem Arsch an und leider habe ich nach kurzer Zeit schon abgespritzt.
So war es ein kurzes, aber tolles Erlebnis mit der kleinen Sau.
Wiederholungsfaktor: 100%
Body: 1
Sex: 1
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Fox23,BFA30,Driver66,limbo,maci,Zungenfee,fish01,Xeraph,Panath,morten,Xatax,Horsthorst,Bronto8,Pegasos65
Interessant! Danke für die Informationen und Berichte!
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Hallo zusammen,

dieses ist mein erster Bericht und ich hoffe, dass ich zukünftig häufiger meinen Beitrag hier leisten kann.

Am Dienstag gegen 15 Uhr war es mal wieder so weit...ich hatte das Verlangen nach einer schlanken, knackigen Sexpartnerin.
Also verschlug es mich nach ausgiebigem Studium diverser Vorberichte hier im Forum in das Eros Corner in die 2. Etage zu Andrea.
Ihre Tür stand offen und sie saß direkt vor mir lasziv auf dem Stuhl und sah mich lächelnd an. "Man ist die hübsch", dachte ich noch als mir schon das Blut in den Schwellkörper schoss.
Die Details waren schnell verhandelt, ich hatte eh keine Chance mehr, geil wie ich war. 30 Euro für das 20-minütige Standardprogramm.

Wir zogen uns aus und standen uns gegenüber, ich begann ihre Brüste und den geilen, knackigen Po zu streicheln. Sie kam etwas näher und konnte schön an den Nippeln ihrer A-Cup Tittchen lecken während sie meinen bereits harten Schwanz mit der Hand streichelte. Sie drehte sich um und sagte:"Komm her...", setzte sich auf die Bettkannte und zog mir gekonnt das Gummi auf. Langsam, ganz langsam nahm Sie ihn nun in den Mund und begann gefühlvoll zu blasen. Das war so gut, dass ich aufpassen musste bereits nach kurzer Zeit abzuspritzen.

Ich schob ihren Kopf sanft zurück und legte mich neben Sie aufs Bett (das ist leider etwas in die Jahre gekommen und knarrt ohne Ende). Sie blies noch etwas weiter, aber ich wollte sie unbedingt noch ficken. Also bat ich Sie in die Reiterposition. Sie sattelte gekonnt auf und schlug ein gehöriges Tempo an, so dass mein Plan sie anschließend noch in der Doggy-Position zu nehmen nicht aufging. Ich konnte es nicht mehr halten und spritzte meine Ladung ins Gummi!
Sie ließ mich in Ruhe auszucken und entsorgte das Tütchen dann.
Danach dann am Becken gewaschen und mit Küsschen Links und Rechts verabschiedet.

Fazit: Ein insgesamt überdurchschnittlicher Laufhaus-Fick mit einer sehr hübschen Skinny-Maus.

Bis demnächst
HSS22
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8,Driver66,memphis,Andyy,limbo,maffay,SaJa,fish01,Pegasos65,morten
Kontaktdaten
Andrea
Reitwallstr. 5b
Hannover
2OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Hier sitzt die süße Andrea. Hübsche Maus. Das Zimmer scheint nur für Andrea´s reserviert zu sein da waren schon diverse drin oder das Namensschild wird immer wieder übernommen

[Bild: attachment.php?aid=5051]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Bronto8,memphis,grifi,Daniel631983
Ich war heute bei ihr. Sie ist jetzt in dem Riesenzimmer C. Sie ist echt ne süße... wir haben wenig gesprochen aber die Atmosphäre war entspannt und angenehm. Sie bläst unglaublich gut, Missy und Reiter waren OK (Flutschi und Gummi sind eben eine Mistkombi), die Handmassage war dagegen wieder sehr gut.
Guter Termin für die Frühficker...ich war gegen halb zwölf bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,morten,limbo,Driver66,memphis,Bronto8,oldballs,dude999,fish01
Hallo, kann meine Vorstecher nur bestätigen. Auch wenn ich jetzt nichts wirklich Neues schreiben kann, ein kurzer Besuchsbericht.

War aufgrund der reizvollen Beschreibungen vergangenen Freitag nachmittag vor Ort, im Haus fast alle Zimmer auf und besetzt, mit durchweg attraktiven Schwestern. 
Andrea (sie ist Rumänin, dort heißen übrigens 90 % der Frauen Andrea) sprach mich mit einem netten Hallo an, also rein, halbe Stunde für 50,00 Euro ohne Extrawünsche. 
War ihr Tagesentjungferer, obere Raumbeschreibung stimmt. 

Ins Bad gebeten und selbst eine kurze Waschung vorgenommen (ist sogar ne Badewanne drin...), dann aufs Bettchen.

Sie hat gefragt, ob ich Musik hören möchte, fand ich gut und nett. Ich hasse diese störenden Aussengeräusche.

Gleich Gummi drüber und geblasen, eher zart mit Zungeneinsatz an der Spitze. Schöner schlanker Körper, der süße Popo wird fast spitz, wenn sie kniet. Habe dezent zur Muschi vorgetastet, bin beim ersten mal und im Laufhaus etwas zurückhaltender. 
Da ich so schön lag, gabs eine Reitereinlage, nur mit ein wenig Spucke angefeuchtet. Kein Flutschi(sollte ich mir jetzt  Gedanken machen?). 
Schöne Beckenbewegung und die süßen Brüste hingen leicht über mir, geiler Anblick. Weiche Brüste, hmmmm.

Kurz danach abgeschossen, kleine Reinigung und Bad. Während des AST hatte sie nur den BH an und ich den Blick auf die Süße Muschi. Wirklich schöner, schlanker Körper, flacher Bauch.

Ihre deutsche Sprache fand ich in Ordnung, oberflächliches Gespräch war gut möglich.

Sie ist angenehm und nett, schöne Optik. Vielleicht ein bischen zu normal, aber in jedem Fall eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Fox23,limbo,Bronto8,Andyy,Pegasos65,fish01,dude999,stechflieger14,morten
Hallo,

es wird mal wieder Zeit für einen Bericht. Konnte mir heute ein Zeitfenster freischaufeln. Und so war ich am Nachmittag auf der Suche nach spaltbarem Material.
Ich landete bei Andrea im Eros Corner. Die süsse Maus residiert immer noch in der 2.Etage im Zimmer C. Einfach den Gang geradezu.

Ein Mitsuchender wurde sich gerade mit der Maus in Zimmer A handelseinig. Diese freute sich fürchterlich. War vielleicht noch Tagesjungfrau.?
Andrea saß enttäuscht auf ihrem Stuhl in der Tür und zog ne Schippe.
Selbstlos habe ich mich da natürlich geopfert und ihr damit ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Auch wir wurden uns schnell handelseinig. Standardprogramm beim Erstbesuch, 30 für 20.

Die Fakten zu der Dame sind hinlänglich beschrieben worden. Keine Bilder am Körper, dafür ein Bauchnabelpiercing.

Sie bat mich aufs Bett und schwups war der Gummi montiert und der kleine Vielfahrer in der Schnute verschwunden. Unentschlossen
Blasen kann sie, wenngleich nicht tief, doch sehr variantenreich mit Züngeln an der Spitze. Nur die Handarbeit musste etwa eingebremst werden.
Während dessen konnte ich mich leicht von aussen mit ihrer Muschi beschäftigen.

Nach geraumer Zeit hat sie etwas geflutscht und dann im Reiter aufgesessen. Es folgte der übliche Stellungsdreikampf mit kleinen Pausen.
Absolut geiler Anblick im Doggy. Niedlicher kleiner Arsch.
Gummientsorgung erfolgte dann durch Andrea.

Während ich mich anzog hatten wir netten Smalltalk. Mittlerweile ist das auch auf deutsch möglich.

Zusammenfassend eine nette, normale Performance für den Erstbesuch. Mal schauen was beim Zweitbesuch so möglich ist.  Big Grin

Wiederholungsgefahr definitiv 100% Smile

Kleines Schmankerl am Rande: Als ich zu Hause im Forum nach ihr gesucht habe, stellte ich fest, dass ich den Thread schon vor längerer Zeit abonniert hatte.
Was für ein netter Zufall.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,eagle,Driver66,morten,limbo,maci,Zungenfee,stechflieger14,Andyy,sch.sch,xXx33,teenielover
Hier bin ich noch den Bericht zur B-Probe schuldig.

Als ich kurz vor Weihnachten mal wieder bei ihr vorbeischaute freute sie sich mich zu sehen.
Ich wollte allerdings nur Fragen wie lange sie an dem Tag arbeitet, da ich vorher noch einen anderen Termin hatte.

Ich war dann wie verabredet später pünktlich bei ihr und hatte Glück das sie gerade keinen anderen Kunden hatte.

Also rein ins Zimmer, kurz verhandelt und nackig gemacht. 50€ für 20 Min. sind es diesmal geworden, mit einem Extra.

Geblasen wurde dann wie beim ersten Mal. [Bild: undecided.gif][Bild: undecided.gif]

Danach wurde der Dreistellungskampf durchgeführt.

Ich glaube Andrea ist auf dem besten Weg eine meiner Stamm-DL zu werden.

Wiederholungsgefahr: Definitiv 100%  Burn
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,freewilli,grifi,sch.sch,Zungenfee,Andyy,teenielover
ist Sie denn immernoch skinny?
Zitieren
Ich habe sie nicht besucht aber kurz mit ihr gesprochen. Ja, sehr schlank - man könnte es skinny nennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust,vielfahrer