Delia
Grosses Grinsen 
War gestern mal wieder im Bahama,
es waren locker 20 Mädels da und auch was für Optikficker.
Meine favoritin war eine blondierte, die lange, sehr einsam auf dem Sofa saß. Was ich von Ihr sah war ganz nett anzuschauen, aber Ihren Arsch konnte man so nicht sehen und das ist mir schon wichtig [Bild: confused.gif]das der nicht zu groß aus fällt. [Bild: dodgy.gif]
Da Sie nach einer gefühlten ewigkeit immer noch sitzen [Bild: sleepy.gif]blieb ging ich zur Ihr und wollte small talk halten,
 was sich als sehr schwer[Bild: gruebel.gif] erwies da sie kaum deutsch und noch weniger englisch spricht.
Also händchen halten und Küssen!!!! Ihre küsse sind sehr intensiv, fast wie mit einer neuen freundin. Nach 5 minuten wollte ich aufs zimmer ( Sie hat nicht gefragt ).
Ihr süsser Arsch hat sich als handtlich erwiesen.
Oben angekommen war alles besetzt und raus wollten wir nicht, also oben in warte schleife weiter geküsst und gefummelt. Ihre Dose war schon betriebs bereit schön feucht und eng. Bevor wir ein Zimmer bekamen ging Sie noch schnell duschen obwohl meine Finger nicht nach irgent was rochen, das heißt Sie war eigentlich noch frisch.
Im Zimmer gabs dann französisch vom feinsten, mal am schaft geleckt, mal etwas tiefer in den schlund gesteckt, mal die Klöten gelutsch...[Bild: undecided.gif]
Es war varianten reich und ich genoss ausgibig. Als wir zum GV wechselten war Ich schon durchgeladen und hoch Explosiv[Bild: mad.gif]. Ich habe in dieser engen, schmackhaften und saftigen teenydose nur ein paar hübe in zwei stellungen druchgehalten und dann meine ganze Munition ins Gummi geballert[Bild: undecided.gif]
Nach den gebuchten 30 min übergab ich Ihr 50 €  und wollte sie Heitraten, [Bild: heart.gif]aber so weit kam es nicht.
Als ich dann breit grinsend durchs Bahamas ging und mich alle angestarrt haben als ob ich grade meine Unschuld verlohren habe, musste ich Heim.
Wenn Sie diese leistung weiter an den Tag bringt, werde ich Sie für den Bahama-Oscar Nomenieren [Bild: pst.gif].So ein spass hatte ich schon seit der Julia nicht mehr. Also ca 15 Jahre. Julia möchte heute noch, jedes mal ich Sie sehe, Rosen schenken.
Zur Delia
22 Jahre
keine Ahnung ca 170cm
KF34/36
BH 75C
Blonde lange Haare
helle Haut
schmackhafte pussy
kaum deutsch 

Viel Spass
XXX Jack

P.s.: Ich habe noch am nächsten morgen so blöd gegrinst und hab ne ganze weile so gearbeitet bis ich wieder einiger maßen normal wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Luckycookie,Stuart,memphis,Sugardaddy,limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,Lustwandel,Asadatschi,NeverEndingStory,Dude,Der Stenz,ZZ Top,josbach,Richi,Hörbi,albatros,riddick69,Gregor2017,Fritzi,Jokix
#2
Hi Jack
Wie sind ihre Titten?

Danke
Zitieren
Schön weich, wohlgeformt und natir belassen sind aber eher satte B Körbchen.
Ich habe gestern noch mal den B test gemacht.
War wieder super.
Viel Spaß
XXXJack
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Gregor2017,limbo,NeverEndingStory,Ale3x,blümchensex
#4
Habe mir die Dame mal angeschaut. Optisch nix besonderes eher Mittelmaß, Nummer solide..so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Marc Aurel,Dude,NeverEndingStory,Hörbi,XXXJack,albatros
Schade das du nicht so ein Spaß hattest wie ich . Bei mir ließ sie sich gut führen und machte alles wie ich es mir gewünscht habe.
Den Body finde ich schlank , aber nicht dünn so dass das fummeln noch Spass macht und mit 22 Jahren hat alles noch die richtige Form und Festigkeit.
Vom Optischen her ist Sie nicht aufgetackelt wie eine Prinzessin , aber dafür auch nicht zimperlich wenn man sie befummelt.
Viel Spaß
XXX Jack
Zitieren
Es bedanken sich: Lutschi,streuner-strolch,albatros,Marc Aurel
In Delia habe ich neulich auch eingeparkt.
Ansprechen war ein wenig schwierig da sie auf Blickkontakt kaum reagiert, nach direkter Ansprache sind wir dann auf ein Sofa zum Kennenlernen gewechselt. Kommunikation ist recht schwierig da sie kein Englisch und nur rudimentäres Deutsch spricht. Mann muss auf jeden Fall keine Angst haben das Sie einem das Ohr abkaut. Streicheleinheiten und Küsse gab es auf dem Sofa, dann hoch ins Zimmer.

Baim auspacken findet man einen hübschen GND Körper vor, sehr helle Haut, kleine B Brüste, weiche Haut, tolle Lippen. Küssen & kuscheln absolut kein Problem, Blasen ist auch gut, dann erst Missi und in den Doggy wo sie überall sehr gut mitmachte, GF6 der Spaß macht.

Fazit: Jup, kann man gut machen, sie muss ein wenig dirigiert werden
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Lutschi,Asadatschi,Marc Aurel,Dude,memphis,Richi,albatros,Hörbi,ZZ Top,XXXJack,NeverEndingStory,eric,Lustwandel